Beiträge von JuliFisch

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir ;)

PS: Ist nicht böse gemeint, aber wenn du ein wenig auf deine Rechtsschreibung achtest demnächst, dann macht das Lesen deiner hoffentlich reichen Beiträge noch mehr Spaß ;)

Na da hat der Thomas wohl noch einen von den Fähigkeiten des Arnauds überzeugt :D

Ich nehme dann auch mal eine Cola :bia:

Andy,
    tut mir Leid, aber mein blöder Plauderkasten ist mal wieder im Arsch...

Naja ich fahre auf jeden Fall nicht extra dafür dort hin :D Aber wenn ich nunmal schon auf dem Weg dort vorbei komme, dann tanke ich doch auch dort.

Ist ja schon so langsam Mittagszeit, ich nehme mal ein großes Schnitzel ;)

Joa die Preise sind schon wieder unten so wie es scheint :)

Hier im Ort kostet es zwar noch 1,22 der Diesel, aber ein bischen weiter sind sie schon wieder bei 1,15 laut Internet :D Ich glaub da muss ich mal hin...

Und jetzt eine Cola bitte ;)

Naja bei dir ist es ja klar, dass du tanken musst :D

Wenn der Preis so bleibt dann tanke ich halt für diesen Preis, aber es ist ja eigentlich normal, dass es nach den Ferien ja auch noch wieder runter geht mit den Preisen und deshalb hab ich erstmal abgewartet.
    Und ich hab ja auch noch Gutscheine von insgesamt einem Hunni, vom Geburtstag zum Tanken :)

Dann gib mir auch nochmal ein bischen Rührei ;)

Na das hört sich gut an Domi ;) Da nehme ich doch auch gleich mal einen.

Jetzt hat man schon mal eine Freistunde und keiner ist wegen diesen Spritpreisen mit dem Auto da um nach McDoof zu fahren...mein Tank ist ja auch leer gerade :(
    Naja weiß jemand wie die Preise jetzt nach den Ferien stehen??? Würde nämlich heute gerne vollmachen und eigentlich dürfte es ja wieder ein wenig runter gehn :)

So und jetz mal bitte drei Royal TS, wenn es in echt schon nicht klappt :(

Bis Morgen ;)

Ich verabschiede mich auch schonmal, obwohl ich noch ein Referat machen muss :D
    Das man das aber auch nicht einmal so hinbekommt, dass es nicht am letzten Abend gemacht wird. Das ist aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben...

Ich nehm auch noch eine Cola und dann bis morgen ;)

Na du hast es gut :(
    Ich muss um halb acht in der Schule sitzen...
    Und dann auch noch bis 15.00Uhr, Andy :p

Naja aber dananach geht es dann erstmal schön pumpen, wenn man das den ganzen Tag vor Augen hat, dann geht die Schule doch viel schneller vorbei :D

Da hat der Thomas Urlaub udn fängt gleich mit Pause an :D Ich glaube, dass ich das nicht hinkriegen würde...

Und jetzt nochmal ein Alster bitte :bia:

Boah ey da sagst du was :(

Ich bin seit zwei Wochen nicht mehr viel vor Mittag aufgestanden und jetzt ist morgen früh gleich wieder Schule :(

Naja dann nehme ich nochmal eben einen Jägermeister darauf :bia:

Na klar immer Kreibewegungen :)

Ach das Internet hat auch gute Seiten nicht nur schlechte :D

Ich werde wohl auch gleich zur Nachtruhe gehen, übermürgen ist ja schon wieder Schule :(

Gehts denn auch Angeln oder nur pennen im Zelt???

Naja da stand aber mal was anderes Andy :p

Das Auto wasche ich immer per Hand und da habe ich auch schon ein wenig Übung drinne, da ich das auch bei unserem bisher schon sehr oft gemacht hab :) Ich finde das einfach besser per Hand und ist auch ein wenig schonender. Heute durften erstmal die Winterpuschen runter und die musste natürlich auch geputzt werden :D

Na dann schieb mal rüber :bia: