Beiträge von JuliFisch

Na das ist ja was :D Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen...

Wäre auch mal was Interessantes ;) Aber ich bin auch Nichtrauche, habe aber immer ein Feuerzeug dabei und deshalb geht das auch so...

So und jetzt mach ich uns einfach nochmal einen Whiskey :bia:

So da bin ich auch schon wieder :D

Na du schreibst aber wirklich witzige Sachen Andy :D

Zitat von Andy

ïðèâåò!!îò òåáÿ ñïàì èäåò.ÑÐÎ×ÍÎ!!!ïîäòâåðäè, ÷òî òû íå ñïàì-áîò..à òî çàáëîêèðóþò íîìåð.ïðèøëè áåñïëàòíóþ ñìñ ñ òåêñòîì 2196746 íà íîìåð 3121 äàâàé ñêîðåå..â òå÷åíèå äíÿ à òî çàáëîêèðóþò àñþ òâîþ...

Naja egal ;) Ich bin jetzt zumindest auch wieder on ;)

Ich nehme mal eben ein Shake bitte ;) Der Muskelkater von gestern zieht doch ganz schön stark :(

Andy,
    kann es sein, dass du nicht dr einzige bist der dienen ICQ-Account benutzt???

Oder schreibst du öfters so was , was aussieht wie russisch oder so :D

So und jetzt geht mein Sportprogramm für heute los, das Auto glänzt wieder :)

:D

Ich bin zum Glück schon zu Hause und die Sonne scheint ohne Ende :)

Aber anstatt mich auf die faule Haut zu legen werde ich jetzt erstmal mein Autochen waschen...

Aber was nicht ganz so schönes habe ich auch noch hinzuzufügen.

Großbrand mit giftigen Flüssigkeiten

Lest einfach mal...
    Ein Teil von diesen 100.000 Liter giftigem Zeug ist schon in einen kleinen Fluss hier gelaufen und es hat ein Fischsterben bereits eingesetzt.
    Und das größte Problem an der ganzen Sache ist, dass dieser Fluss in den Schieder Stausee, also in das Gewässer in dem ich immer Fische, fließt.
    Ich hoffe mal, dass die Fische dort verschont bleiben, denn sonst ist meine Saison für dieses Jahr vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat :(

Da habe ich es ja wirklich gut :) Ich muss nur noch bis halb drei.

Aber dann bin ich auch nicht lange zuhause, denn es geht dann bald auch schon mit dem sportlich Teil des Tages weiter ;)
    Gell Andy :D

Mahlzeit alle zusammen ;)

Ich nehme mal eben ein großes Schnitzel bitte.

Und dann noch einen O-Saft mit Fruchtfleisch bitte, habe ich gerade Bock drauf :D

So und jetzt wird noch schnell mal eben ein 2/3 Illex-Wobbler verdient und dann geht es nach Hause und ab in die Sonne :D:D:D

Moin ;)

Ich nehme erstmal wie jeden morgen einen riesen Kaffee...
    Das die Schule auch immer so früh sein muss :(

Und dann haut der Andy gestern Abend auch einfach ab mit dem man sich so gut unterhalten kann :D

:bia:

Ja klar in dein Boot könntest du auch dein Auto reinstellen soweit ich die Tragkraft in Erinnerung hatte, oder??? :D

Ich kenne Nullrunden nur zu gut...
    Mein erstes Jahr mit der Spinnrute bestand fast nur aus Nullern :(

Na da würde ich aber aufpassen mir den Andy ins Boot zu holen :D Wie viel Kilo durftest du nochmal zuladen??? :badgrin:

Andy versteht mich schon wenn er denn auch mal wieder hier reich guckt :)