Ganz deiner Meinung. Ein richtig schönes und souveränes Spiel, so kann es weiter gehen.
Barca werde ich mir morgen sicherlich auch angucken nach dem Badminton
So und jetzt bin ich raus Gute Nacht.
Ganz deiner Meinung. Ein richtig schönes und souveränes Spiel, so kann es weiter gehen.
Barca werde ich mir morgen sicherlich auch angucken nach dem Badminton
So und jetzt bin ich raus Gute Nacht.
Also jetzt dürfte es eigentlich klar sein
Ich nehme nochmal ein Weizen dazu.
Ohh Fuck ey....
Sie spielen schon oder???
Hab ich ja gerade mal voll verpennt
Danke für den Hinweis und die Pizza :D:D:D
EDIT:
Ist das geil, das hab ich ja noch gar nicht gewusst
Na da hat es der Andy aber mal wieder eilig
Ich nehme mal eben eine große Pizza
Guten Tag auch.
Ich brauche nochmal einen riesen Kaffee, heute morgen hab ich einfach mal glatt verschlafen, hab den Wecker überhaupt nicht gehört
Aber egal ist ja nur Schule...
Na dann mal herzlichen Glühstrumpf dazu
Welches ist denn deiner wenn du schon so rumhüpfst???
Musst du jetzt Thomas mal zeigen, dass auch du so cool sprechen kannst
Ich musste eben glatt an unsere Nachbarschule denken als ich das gelesen hab...
Also zur Rute kann ich dir nicht so viel sagen, da ich eine solche nicht besitze.
Aber meines Erachtens nach solltest du die Rute nicht zu leicht wählen, denn wo kleine Hechte sind, können auch große zu erwarten sein.
Als Rolle machst du mit der Red Arc nichts falsch.
Ich würde für dien Gebiet die 10200 oder 10300 nehmen, je nach Belieben.
Na dann nehme ich auch mal einen Kaffee
Das Problem kenne ich nur zu gut...
Bei mir am Gewässer ist das teilweise richtig schlimm
Naja egal, ich nehme dann mal eine große Pizza
Die Bilder finde ich auch gut, wobei die Umstände sicherlich nicht die einfachsten waren.
Und jetzt bin ich mal auf eure Kritik zu dem Bild gespannt. Vor allem auf die vom Uli Die weiteren Umstände erklären ich denen die sie noch nicht kennen dann später.
Okay mit Echolot sieht das ganze natürlich gaanz anders aus. Damit würde ich auch gerne mal hier auf meinen See...
Ist sicherlich richtig interessant das mal alles so zu sehen, zumindest wie tief es ist
Aber du wirst schon deine Fische fangen, wenn auch die Großen vielleicht noch etwas auf sich warten lassen
Kannst ja meinen Hecht aus dem ersten Gewässer fangen, der bei mir nicht mitwollte
Naja ich kann dich gut verstehen bezüglich des FT.
Ach und wenn ich gerade ans schnell fahren denke: Mein Auto kann doch schneller fahren Laut GPS hab ich gestern dann noch 196 geschafft
Alleine und bergab wird dann bestimmt auch noch die 200 fallen...
Das ist natürlich ein ganz schön langer Hecht :D:D:D
Da kann ich nicht ganz mithalten...wobei ich das wohl nichtmal im ganzen Jahr schaffen werde, aber ich hoffe der Schnitt wird deutlich größer.
Na dann mal viel Erfolg Und wenn du einen Größeren fangen willst, dann müsste deine Wahl ja eigentlich schon feststehen, wobei das Gewässer jetzt bestimmt noch schwieriger ist, oder??
Ich bin auch bisher richtig zufrieden mit dem Jahr und erwarte dieses Jahr ein richtig gutes von diesem Anfang her
Bei mir waren es dieses Jahr bisher zuerst der 70cm Hecht, dann ein 76er und dann noch ein 69er. Das bisher richtig gut und alle auf kleine Twitchbaits.
Aber jetzt war ich ja schon fast drei Wochen nicht mehr los und werde mich dann auch im Mai überraschen lassen.
Das ist wirklich ein eigenartiges Problem. Habe ich ja auch schon bemerkt als ich bei dir war.
Also von dem was ich bisher wirklich gefangen habe, leider alles in der Schonzeit, bin ich sehr zufrieden. Drei Fische und nicht einer unter 69cm... Aber naja wirklich stolz darauf bin ich nicht, wobei sie zum Glück alle schon abgelaicht hatten.
Ich hoffe mal im Mai geht es dann so weiter Das erste Wochenende ist komplett ausgebucht mit Angeln
Das Teil ist auch einfach nur schlecht
Aber irgendwie schon wieder so doof, dass es teilweise schon wieder witzig is...
Naja aber bei dem was heutzutage so kommt
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört den Namen vom Film
Aber egal wenn du sagst das er gut ist
Ich lache mich gerade ein wenig bei Fantastic Four kaputt
Kommt ja sonst nicht vernünftiges