Beiträge von JuliFisch

Na um zwölf bekomme ich auch Mittag :D
    Das dumme ist nur, dass ich nich bis dahin schlafen kann :(

Ich darf ein wenig früher raus^^
    Aber egal...das passt schon :)

Ich nehm noch einen Jägermeister :bia:

Trinkste einen mit???

Ich bin unterwegs :D

Sitze hier gerade draußen mit einem coolen MacBook und surfe ein wenig im Netz...
    Wir trinken einen natürlich und so...........

Nachher gehts dann weiter mit der Trainerausbildung :bia:

Na das ist ja wirklich kaum eine Abweichung. In dem Bereich bin ich so wenn ich gerade in den dreistelligen Bereich hineinfahre.

Aber eigentlich macht das bei den Geschwinigkeiten ja auch nicht mehr so den Unterschied :D Das Schnellfahren macht einfach Spaß und man merkt ja auch nicht mehr wirklich wie viel es nun ist.

Was ich wirklich extrem finde sind solche Autos, wo man die Geschwindigkeit einfach nicht merkt. Wenn man zum Beispiel in einem neuen 7er auf der Bahn fährt dann guckt man auf den Tacho und ist total erschrocken über die 250 oder so.
    Das macht bei deinem wenigstens noch Spaß, da hört man ja auch was :)

Gibts eigentlich schon neues zum Thema FT bei dir???
    Will dich nicht irgendwie unter Druck setzen aber interessiert mich einfach ;)

:bia:

Na du hast es gut :D

Aber ich denke mal das war nicht mein letztes Wort so an Motor. Da wird noch was kommen...
    Laut GPS-Geschwindigkeitsmessung schafft mein kleiner "nur" 191 km/h :D Naja laut Tacho sind das dann gute 210, aber man siehts halt auch auf dem Navi :D Und mehr geht auch irgendwie nicht...

So und jetzt nochmal eine Cola bitte ;)

Naja ich denke mal der Andy wird eher einen kleinen erwischt haben :D

Ich werde dafür morgen schön auf die Bahn fahren :) Zwar nur eine halbe Stunde oder so, aber zum drauflatschen wirds mal reichen :D
    Das dumme ist nur, wo du in dern fünften schalten könnteste ist bei mir so ziemlich Ende :(

Aber egal macht auch so Spaß :)

Guten Abend zusammen ;)

Ich nehme erstmal nen kurzen...

Dann mal Petri zum ersten Barsch Andy :D

Und dir wünsche ich viel Spaß Thomas, dann sind die Felgen ja jetzt wieder richtig schön :) Wobei ich sie auch vorher mochte :D

Und jetzt nochmal ein Bierchen und warten bis der Andy kommt...

Hätteste man was gesagt :D Ich war auch noch da...

Naja bin ein wenig müde..
    Deshalb mal eben einen dreifachen Nespresso aber bitte den schwarzen :D

Endlich ist das Wetter wieder schön :)