So muss das sein
Petri Peter
So muss das sein
Petri Peter
Okay danke sehr
Hört sich plausibel an und auch von anderen Illex, kenn ich das Verhalten ungefähr so, halt nur nicht diese Beweglichkeit
Ich werde ihn dann einfach mal testen, und dann muss man selber gucken wann er was macht und wie er so läuft, ist ja auch von Rute zu Rute unterschiedlich
Womit fischt du ihn denn???
Fettes Petri Tim
Ohh man, die PN habe ich dooferweise nicht gespeichert Naja dann darfst du wohl nochmal ran
Habe mir den ohne Tauchschaufel geholt.
Dann hau mal in die Tasten
Das Tor von petric war wirklich richtig schön, wobei der Torhüter doch ein wenig komisch aussah dabei...
Ich nehm mal ein Pils darauf
Ja hat er Ich hatte mal ein wneig Zeit und hab dann mal nach einem Schnäppchen gesucht und auch gefunden
Mal sehen was der so bringen wird, also bei uns im Bach hinterm Haus lief er schonmal sehr überzeugend Wirklich genial diese Walk-the-Dog Action
Hab mir den mal ganz schlicht in Ablette gekauft. Ich vertraue deinen Aussagen.
Wie führst du ihn nochmal genau???
Ohh mann ey Wer kommt auf so ne Idee...
Moin zusammen
Ich nehme mal ein Bierchen.
Das hab ich mir auch verdient gerade Alle Köder fertig gemacht, neue Stahlvorfächer gebunden, neue Schnur aufgespult usw. Das Wochenende kann kommen und ich hoffe mal, dass es dann wenigstens auch ein bischen erfolgreich ist...
Und jetzt wird sich erstmal ein schöner Abend gemacht
Bei mir ist heute die Schnur angekommen für die neue Saison.
Für die Exage und die Stradic jeweils Ultracast in Gelb.
Und dann gabs diese Woche noch einen Freddy Catwalk und auf den Rest warte ich noch...
Guten Morgen
Ich brauche mal eben einen Kaffee...
Wo ist eigentlich der Andy in letzer Zeit immer hin???
Jetzt gehts erstmal zur Schule, aber ich warte nur noch aufs WE
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass du diene Hechte auch dieses Jahr wieder fangen willst
Aber vielleicht steht ja bei mir am Ende das Jahres ja auch mal ein richtig Großer da, das wäre sehr schön.
Ich bin auch weg, bis dann
Naja ich hoffe mal, dass das noch ein bischen so bleibt mit den Hechten Natürlich nur von meiner Seite aus.... Aber solange mein größter noch größer ist bin ich zufrieden
Jaa du hast mich richtig verstanden. Also es geht mir um beides eigentlich. Einmal sieht ein bischen tiefer besser aus und auch das Fahrverhalten würde sich sicherlich noch weiter verbessern.
Natürlich leidet darunter ein wenig der Komfort und auch die Dämpfern würden das wohl nicht so gut finden, aber was solls. Ein GF ist mir für das Auto dann doch einfach zu teuer. Da weiß man nie, was noch passieren kann.
Ein Fachmann hab ich noch nicht zu Rat gezogen, aber werde ich wohl mal tun.
In eingigen Foren habe ich gesehen, dass man schon mit 500Euro inkl. Einbau dabei ist, und das finde ich geht noch in Ordnung, auch wenn es nur 30 sind. Aber es soll ja auf jeden Fall auch noch alltagstauglich sein
:D:D:D
Ist ja zum Glück auch nichts Rotes auf Grünem drinne.
Aber als ich das gesehen hab da konnte ich einfach nicht anders
Tut mir Leid,
ich habe leider eine rot-grün Schwäche und kann deshalb den
Text nicht komplett lesen und dir deshalb auch keine Tipps geben.
Na du machst Sachen
Ich trinke nochmal einen Jägermeister mit.
Thomas,
na da hab ich wohl ein Eigentor geschossen Ich wollte eigentlich nach dem Größten von diesem Jahr fragen :D:D:D
Und dann nochmal eine Frage, was meinst du wie viel ich nur mit Federn runter gehen könnte, ohne andere Dämpfer zu kaufen?? Ich finde da muss einfach noch ein wenig weg. 30/30 müsste doch eigentlich locker drin sein, oder siehst du das anders?
EDIT:
Das war Post 4444 in der neuen Hütte darauf schmeiß ich ne Runde
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
So da bin ich auch wieder
Ich nehme nochmal eine Cola.
Ich freue mich schon so riesig auf Samstag Da ist das Wetter mir auch egal, erstmal wird schön in den Mai gefeiert und dann Samstag und Sonntag endlich wieder angegriffen.
Insgeheim hoffe ich noch, dass der Rudra und der Pointer bis dahin noch ankommen.
Der neue Freddy ist heute schon gekommen
Ich hoffe ich werde dann schöne Fische präsentieren können
Wie groß war dien größter noch bisher Thomas ???
Mein teuerster ist zwar noch nicht da, aber bestellt.
Es ist der O.S.P. Rudra
Da kann ich mich den beiden nur anschließen
Da passt einfach alles und der Fisch wirkt wie ein Krokodil
Das Schilf und das weite Wasser geben dem ganzen eine ruhige Atmosphäre.
Das einzige was es vielleicht ein wenig zu bemängeln gäbe, ist dass der große Schwanz nicht ganz sichtbar ist, dann könnte man die Größe noch besser einschätzen.
Aber auch so ist es ein geniales Bild, um das ich dich sehr beneide ehrlich gesagt
Na dann mal Petri zum gelungenen Jahresauftakt
Ich nehme einen Kaffee und ein doppeltes Frühstück bitte
Also mit Geflochtener machst du nichts falsch.
Ich selber fische die Ultracast, aber auch andere Spiderwire und Power Pro sind die übrigen Verdächtigen, die von den meisten gefischt werden.
Als Stärke würde ich erstmal eine 12er empfehlen, damit hast du einen breiten Bereich abgedeckt und kannst auch Hechte sicher landen