Beiträge von JuliFisch

Da hatte ich bisher immer Glück :)

Ich konnte eigentlich alle Fische die auf den Arnaud vernünftig bissen, auch landen. Ich fische aber eigentlich auch immer den 110 F, da mir der kleine Bruder ein wenig zu tief läuft...
    Und auch der Pointer läuft mir jetzt für die Flachwasserzonen ein wenig tief, der wird seine Zeit wohl dann etwas später im Jahr haben :D Hoffe ich zumindest.

Und morgen wird kein Geld mit Förder verdient, stattdessen geht es gleich nach der Schule mit dem raubfischer los ans Wasser :)
    So gut wie es gestern lief :)

Und ich nehme nochmal eine große Pizza, die eine hat gerade irgendwie nicht gereicht zum Mittag :D

So ich bin auch wieder da ;)

Ich bin heute schön um drei mit leichtem Kater aufgestanden und dann hab ich erstmal überlegt ob ich denn überhaupt ans Wasser fahren soll. Vor allem weil es auch immer wieder regnete.
    Naja, aber die Pleite von gestern hat mich so gewurmt, dass ich dann doch los bin und um viertel vor vier stand ich am Wasser :D
    Am Wasser tat sich dann aber leider erstmal gar nix :( Doch irgendwan gab es dann endlich einen Biss auf den Arnaud und ich konnte den kleinen hier zum Landgang überreden. Ich habe mich schon lange nicht mehr über so einen kleinen gefreut :)

Doch danach tat sich auch erstmal gar nichts mehr und ich wollte gerade schon aufgeben und nach Hause fahren, aber dann wurde auf einmal ein Schalter umgelegt und es ging richtig los mit den Hechten, es gab Biss auf Biss, nur waren die meisten leider ein wenig klein, aber sie wurde zum Schluss immer größer.
    Am Ende waren es dann ein ganz kleiner mit nichtmal 25cm, fünf Stück die knapp 60cm hatten und dann gab es noch drei die alle fast 65cm hatten. Und alle waren richtig schön dick.
    Und jetzt lasse ich einfach mal die Bilder kurz sprechen :D

Und das war es dann auch schon wieder von mir ;)

Und übrigens Petri an die anderen ;)

So ich bin auch wieder da vom Angeln und bin einigermaßen zufrieden :D

Ich schreibe dann auch mal eben einen kleinen Bericht und komme dann wieder her :bia:

Besser hätte ich es nicht sagen können,
    wobei mein Verein ja auch noch Meister geworden ist :)

Ich nehme nochmal eine Cola und dann geht es erstmal richtig ausschlafen und morgen dann nochmal ans Wasser, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist, diese Nullnummer kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen....

:bia:

Guten Tag.

Ich bin auch wieder da von einem anstrengenden langen Angeltag und was soll ich sagen, kaum ist die Schonzeit vorbei, sind die Hechte auch schon weg :(

Gar nix war, nicht ein einziger Biss :(

Na das ist ja doof gerade...

Okay dann werde ich ihn wohl mit meiner Jackson fischen :) Mal sehen, vielleicht gibt es ja Samstag gleich einen Fisch da drauf.
    Ich hoffe mal das Wetter wird so wie angesagt, dann sind wneigstens nicht so viele andere Angler da :D

Und jetzt mal sehen was der HSV noch so drauflegen kann.