Beiträge von JuliFisch

Na dann nehme ich doch auch mal eines :D

Hab ich gerade voll Hunger drauf :) Und eine Flasche E für den Jägermeister steht auch schon bereit :bia: Das Zeug hab ich noch nie pur getrunken, schmcket wohl auch nicht bei dem Preis :D

Kai,
    nein die Kisscat kommt nicht zu Besuch ;) Wie kommst du denn auf sowas??

Na das finde ich ja gut, dass du auch so ein Fressack bist :D Ist schon witzig manchmal wie andere dann gucken wenn man so einfach mal alles verdrückt.
    Neulichs hab ich mit zwei Mädels nen Blech Pizza gegessen und die beiden haben jeder ein Stückchen und ich den Rest :D

Trinkst du eigentlich das Originale Red Bull??? Ich habe mir heute mal Action gekauft und muss sagen, dass schmeckt nicht viel anderd und kostet ungefähr ein Viertel.
    Und dann habe ich noch nen Red Bull Shock gesehn :D Der ballert sicherlich, über 200mg Koffein auf 100ml :D

Ich nehme mal eben eine Cola und dann wird erstmal aufgeräumt :) Man muss ja ein sauberes Zimmer bieten.....gelle Andy :D

N'abend zusammen :)

Ich verspüre gerade ein leichtes Sättigungsgefühl, deshalb mal nur eine Cola :bia:
    Wir haben uns eben zu viert einen XXL-Hamburger weggehauen und der gute hatte genau 2,4kg Fleisch da drauf :D Ich muss sagen, ich bin wirklich mal satt :)

Und jetzt mal gleich noch eine Cola, die ist irgendwie schon wieder weg :D

Okay da hast du recht :D

Ich meinte eigentlich auch eher in Verbindung mit Alkohol...so trink ich es auch mal gerne und es schmeckt ja manchmal auch gut, wobei ich dir mit dem kalt wirklich recht geben muss.
    Aber mit Alkohol ist das so eine Sache, da drinne ist ja Taurin und das beschleunigt die Aufnahme des Koffeins in den Körper.
    Aber genau so beschleunigt es auch die Aufnahme von Alkhol ins Blut und da kann es auch schnell mal gefährlich werden, auch wenn man keine so gute Mischung trinkt :D Also wieder nen Grund gefunden warum da viel Alkohol rein muss... :bia:

Und jetzt mal eben einen doppelten Espresso und gehts Badminton spielen.
    Und danach wird dann erstmal ein schön großes XXL-Schnitzel gefuttert :)
    Ich weiß gerade nur noch nicht, ob ich 300 oder 600g nehme :D

So ein Red Bull könnte ich jetzt auch vertragen :D Ist ja zwar eigentlich richtig schlimm das Zeug, aber es hilft...

Ich finde die Kombi schmeckt gar nicht schlecht :) Die Mädchen beschreiben es immer wie die kleinen Cola Weichgummifläschchen :D Wieso das auch immer so schmeckt, aber es schmeckt ganz gut und vor allem kann man es über langere Zeit trinken. Wenn ich einen ganzen Arbeit immer nur Jägermeister trinke bekomm ich das Zeug irgendwann auch nicht mehr runter...

So und jetzt nochmal zwei Brötchen bitte ;)

Naja du kennst dich dann ja schon mit dem Warten aus, dann ist das Ganze ja nicht mehr ganz so schlimm :D
    Aber wenn ich so eine Leitung bekommen würde dann würd ich glaub ich druchdrehen...
    :)

Naja irgendwann wirst auch du es schaffen mal DSL zu bekommen :D

Und dann wirst du überrascht sein wie schnell das geht...

Ich bin mittlerweile schon richtig sauer wenn eine Seite mal mehr als zwei Sekunden zum Laden braucht :D

:D
    Du bist mir richtig Leid...
    Ich habe gerade mal so 14 Taps offen und dann noch drei weiter Firefüchse :D Und alles läuft schnell.
    Und du wirst sogar aus dem Plauderkasten geworfen :D

Und jetzt ist dein PC abgeschmiert oder wie seh ich das :D

Was willst du denn da mit dem Media Player???
    Das ruft dir eigentlich der Firefuchs so auf und ansonsten nimm den Adobe Reader, das ist eine einfache PDF-Datei ;)

Wo bleibst du??? :D