Also der Größte den ich landen konnte war 79cm...
Und der größte den ich bisher dran hatte, war der hier: http://www.youtube.com/watch?v=catXt_rUp_Y
Also der Größte den ich landen konnte war 79cm...
Und der größte den ich bisher dran hatte, war der hier: http://www.youtube.com/watch?v=catXt_rUp_Y
Wie meinst du die Frage???
Also ich fange die meisten in meinem See hier...
Also wenn du auch in starkem Strom wie dem Rhein fischen willst, und nur eine Rute für alles haben willst, dann ist das ziemlich unmöglich, da für den Rhein bräuchtest du dann ein WG von mindestens 80g, und damit kannst du nicht wirklich in einem See auf Barsche gehen.
Also bräuchtest du am Besten mindestens zwei Ruten.
Das ist je nach Situation unterschiedlich.
Spinner führt man gleichmäßig so schnell, dass sie sich drehen.
Blinker kann man ab und zu mal kurze Pausen machen und ansonsten auch einfach einkurbeln.
Wobbler gibt es viele verschiedene, entweder einfach nur zum durchkurbeln oder zum Twitchen und Jerken.
Das kommt ganz drauf an, wie, von wo und mit was du fischen willst.
Also ein paar meh Infos wären nicht schlecht
Also Hechten gehen im Moment auf viele Köder, bei mir sind im Moment am besten Twitchbaits und Spinner.
So ich bin auch wieder da von einem Angeltag der sehr schön war und deshalb gibt es auch mal eben ein kleinen Bericht
Ich war heute erst ganz gemütlich um zwei Uhr am Wasser und es ging dann gleich mit einem schönen Durchschnittshecht los, der aber leider der Lohn dafür war, dass ich vorher meinen schönen Arnaud ind Mat Tiger in die Fluten geschossen hab
Danach war erstmal lange Zeit Ruhe und schließlich kam dann auch der Phillip alias der-raubfischer ans Wasser und auch er fing sofort einen Hecht in der normalen Größe.
Danach fuhren wir dann einmal um den See herum und probierten es von der anderen Seite und auf einmal ging es richtig los.
Beim ersten Wurf gab es bei uns beiden jeweils einen Biss doch keiner wollte raus. Danach gab es dann weider zwei Bisse und wir waren beide im Doppeldrill
Ich wollte kurz das Stativ aufbauen um ein Doppelfoto zu machen, aber Phillips Hechte released sich in der Zeit schon selber, also nur ein Foto von meinem Schönen.
Auch danach ging es sehr gut weiter an der Stelle und ich konnte zwei Würfe später den nächsten landen, der beim Wurf davor nur kurz attackiert hatte. Die größe dürft ihr erraten in Quiz von diesem
Bei mir folgten darauf noch drei Drillaussteiger und schließlich konnte dann Phillip den größten des Tages landen.
Nach ein paar weiteren Fehlbissen zogen wir weiter und nun war ich unter Zugzwang denn Phillip hatte ausgeglichen und so geht das ja nicht
Also den neuen Rudra montiert und wir guckten uns beide gerade den schönen Lauf an, da attackierte ein Hecht ihn und blieb auch hängen, das war dann das Ergebniss
Danach war kurz wieder Ruhe und ich probierte eine Reihe von Ködern und schließlich konnte ich noch einen kleinen direkt an der Oberfläche fangen, es war mein erster auf den Monsterbarsch
Und dann war der schöne Angeltag auch schon wieder vorbei und ich hatte mal wieder die Nase vorne, gell Phillip
Und was ich heute mal erstaunlich fand, war das die fünf Fische bei mir auf vier verschieden Köder gebissen haben
N'abend
Ich komme auch gerade vom Angeln und werde jetzt erstmal einen kleinen Bericht schreiben
Es hat sich auf jeden fall gelohnt.
Und eben mal ein Weizen dazu
Dann dir auch mal viel Erfolg.
Ich werde mich jetzt auch auf die Socken machen
Das Problem wirst du immer haben, nur mit einem High End Gerät kannst du mehr als zwei Jahre mit der Technik mithalten... Aber ich finde das lohnt sich nicht unbedingt.
Und heutzutage bekommt man schon Top Laptops für 600-700 Euro, und bei einem Desktop ist das natürlich noch billiger.
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir
Guten Morgen zusammen
Ich werde mich jetzt erstmal vollkommen zufrieden ins Bett begeben und dann nachher geht es dann wieder Hechte ärgern mit dem raubfischer
Ich hoffe mal es geht so gut weiter wie bisher
Und jetzt nochmal ein Pils bitte
Zitat von FangNixIch dachte die 32bit Version kann max 3 GB verwalten (benutzen), was sollen denn dann 8 GB Arbeitsspeicher ???
Gruß Tino
Ja das stimmt auch so, aber glaube mal nicht, dass das der letzte Stand der Technik ist, es gibt schon 8GB Rechner zu kaufen, sind im Moment zwar noch etwas teuer, aber bald werden auch die billiger und dann wird es auch ein Betriebssystem dafür geben.
Und für 1000 Euro bekommst du einen LapTop als High End Gerät schon fast, ich habe meinen für 700 gekauft und bis auf die Festplatte, ist er überall mindestens genau so gut, wie der von dir angesprochene,
Also dafür reicht es auf jeden Fall, wobei ich da die Anforderungen an einen PC nicht so genau weiß, aber meiner Ansicht nach, sind ist der PC dafür schon fast etwas zu gut aufgerüstet.
Das kommt ganz darauf an was du damit machen willst.
Für neuere Spiele ist die Grafikkarte ein wenig schwach auf der Brust.
Und auch Arbeitsspeicher wird in nächster Zeit auf 8GB anwachsen.
Und wie viel kostet der denn in Euro???
Genau der ist es. Mein Liebling von Illex im Moment
Hall alle zusammen
Ich nehme schonmal ein Bierchen
Ich werde morgen auch nochmal die Hechte ärgern, wenn es das Wetter denn wenigstens ein bischen zulässt...
Naja und Sonntag geht es dann früh los zur Schiedsrichterprüfung
Guten Morgen
Ich mache mal eben einen Pott Kaffee und dann bin ich auch schon wieder weg
Ab gehts in die Schule, letztes Tag vorm WE
Und Morgen geht es dann nochmal Hechte ärgern
Wer ist hier der Möchtegern???
Ich werde mir morgen die Forelle mal genau angucken und analysieren und dann mal sehen wer beim nächsten Mal die Nase vorn hat
Aber einen ausgeben darfste trotzdem
Petri zu den schönen Tieren