Ich nehme auch mal eine Cola ....:-@
rissfischer,
wenn man sich schon vorher ein bischen mit dem Straßenverkehr beschäftigt hat, dann ist die Theorie sehr langweilig
Ich nehme auch mal eine Cola ....:-@
rissfischer,
wenn man sich schon vorher ein bischen mit dem Straßenverkehr beschäftigt hat, dann ist die Theorie sehr langweilig
Petri Tom
Na das hört sich doch gut an Und ich bin mal gespannt auf den Bericht
Schule ist endlich vorbei und ich werd mich jetzt erstmal ne Runde hinhauen
Guten Morgen
Ich könnte gerade ko****...
Da klingelt schön der Wecker morgens und man überlegt sich eine halbe Stunde ob man aufstehen soll und dann muss man ein wenig hetzen um es dann noch pünktlich zu schaffe.
Und dann sitzt man in der Schule und was ist...die werte Frau Lehrerin hat mal wieder keinen Bock...
Naja dann wird halt noch nen Stündchen zu Hause gechillt
Und einen Kaffee mal bitte
Das stimmt natürlich...
Aber ich gucke gerade mal Shoot 'em up
Er ist schon auf dem Weg denke ich
Trinken wir noch einen Prinz???
Endlich mal einer der meine Probleme kennt Ich bin auch ganz leicht ein Nachtmensch, aber dummerweise muss ich um halb acht in der Schule sitzen
Wo bin ich off???
Ich bin seit 12h online
Du kannst das wo dein Name steht doch einfach anklicken und den ändern, oder nicht???
Das habe ich mir vor vier Jahren mal angetan und es einfach nur grausam
Naja jetz geh ich lieber selber "wandern"
Ja klar mit Technik habe ich es Dann mach mal ICQ, gibt viel zu erzählen
Naja wenn ich nicht zu Hause bin kann ich schlecht reagieren bei Studi
Naja eins davon hab ich zwar schon genug gesehen diese WE aber ich gucke es schon
Richtig schön wäre natürlich der Internationale Schein, dann kann man kostenlos um die Welt reisen, das einzige Problem wäre nur, dass dann viel Freizeit drauf gehen würde, die ich glaube ich doch lieber zum Angeln gebrauche
Wie stehts mit deinem ICQ???
Petri Thomas
So ein Horni ist schon was schönes
Ja so siehts aus
Jetzt hab ich den regionalen Schein erstmal Danach würde der Nationale kommen, aber das muss ich mir erstmal noch überlegen
Na das kenne ich
Ich war heute auch wieder bei Mc Doof nach der bestandenen Schiriprüfung Und ich habe einfach mal so 3200 Kalorien verdrückt
Naja und das Fischen danach war leider ein wenig öde, bis darauf, dass mein zweiter Illex an diesem Wochenende Richtung Horizont geflogen ist gab es nichts zu berichten.
Phillip konnte jedoch heute Vormittag schon wieder gut fangen
N'abend ich bin auch wieder da
Ich nehme mal eben einen kurzen... Heute musste der zweite Arnaud 110F an diesem Wochenende dran glauben Und leider gab es heute in den paar Stunden auch keinen Fisch...
Thomas,
dankeschön Dieses Jahr ist bisher richtig gut und auch die Größe wird immer besser. Letztes Jahr, war der Durchschnitt noch viel kleiner. Und das Beste finde ich immer, wenn du in irgendwelchen Foren nach den SchiederSee suchst, dann schreiben alle, das der Hechtbestand katastrophal ist
Finde ich auch gut so
Sehr schöner Fisch Shane
Saubere Sache.
Ich habe heute erfolgreich geschneidert
Das kommt immer auf die Begebenheiten an.
Also sehr gut ist auf jeden Fall die Abu Fantasista.
Einfacher wäre es wenn du sagst was es für eine Rute ist.
Wenn du mit der Länge was anfangen kannst dann geht das.
Und was für eine Rolle ist das??
Und ich fische mit 14er Geflochtenen auf Hecht.
Also das Wurfgewicht passt ungefähr, nur mir persönlich wäre sie zu lang.
Bedenke das du auch noch werfen musst, wenn z.B. Bäume hinter dir am Wasser stehen.