Da nehme ich aber an, dass Jörn einer anderen Meinung ist
Beiträge von JuliFisch
-
-
Kann mich einer aufklären???
-
Hast du es gut
Ich habe noch nie einen Tag erlebt wo ich der einzige mit der Spinnrute am Wasser war
-
Petri Shane
-
Das Spiel hat natürlich Vorrang
Dabei wird ein schönes Bierchen genossen und dann gehts rund
-
Na langsam gehts aber los hier
Nee Fettes Petri auch zu dem schön gezeichneten
-
Klaro Andy
Ich bin gut lernfähig...
Aber naja heute gab es ja nur Badminton, aber dafür mal wieder ein bischen Hardcoretraining..ich mekr jetzt schon meine Oberschenkel und den Arsch
Naja morgen wird nochmal ganz durchgezogen mit Fitte und Badminton und dann geht das Party-WE los
Wird richtig geil
Und dazwischen noch angeln bei dem schönen Wetter -
Schöner Fisch
-
Das sehe ich auch so wie der Carp Gear
Also dann würde ich mir auch auf jeden Fall die Fireblood holen, da hast du was vernünftiges in der Hand und hast erstmal Ruhe. Die Aspire habe ich persönlich noch nie gefischt.
Und das in der Technium zu viel Plastik ist, naja ich denke mal Shimano weiß schon was sie machen, und man kann ja auch ein wenig pfleglich mit einem solchen Schmückstück umgehen.
Ich würde dir auf jeden Fall zu einer 2500er raten für deine Rute, passt viel besser als eine 4000er vom gewicht vor allem her. -
Ich würde dir auch zu einer 2500er raten.
Ich fische selber die Exage 2500FA und bin damit sehr zufrieden, so langsam gibt sie zwar den Geist auf, aber das ist nach zwei Jahren harten Twitchen auch nicht anders zu erwarten
Und dann Fische ich noch die Stradic 2500FC, auch das ist ein Top Teil und die hält sehr viel aus, zu Not kann man damit auch mal 20cm GuFi's fischen. -
Ich nehma mal ne Cola und eine große Portion Hähnchenbrust
Komme gerade vom Sport und bin ein wenig alle...
Naja egal ist ja fast schon wieder Wochenende und dann kann ordentlich geangelt werden
-
Also erstmal Whiplash Cristal brauch kein Mensch...würd ich anders anlegen das Geld.
Und zu Rolle, von Shimnao gibt es da ein paar schöne.
Zu einem die Twinpower FC, dann auf jeden Fall die Rarenium FA, die Stradic FC (fische ich selber) und wenn es dann noch ein wenig teurer sein soll dann die FireBloodMit denen machst du auf jeden Fall nichts falsch. Die Twinpower wird demnächst wohl auch in meinen Besitz wandern.
-
Okay jetzt hab ich auch alle 21
Das mit den Farben hilft mir gerade nich soo viel.... :D:D:D
Aber ich hab sie zumindest alle
Wenn es denn alle sind...
-
Also dann versuch ich mal
Erstmal ist das ganze ja eines, dann ist das gesamte in drei unterteilt, aus denen man auch zwei machen kann. Dann eine Ebene tiefer sind es dann die vier die gleich aussehen und wo das in der Mitte auf dem Kopf steht. Dann oben die drei, die man auch nochmal in zwei jeweils unterteilen kann. Dann die beiden Ecken in der Mitte rechts und links und dann die zwei kleinen am unteren Rand.
Und dann bin ich bei 19 auf einmal
Aber wo sind die letzten beiden??
-
Wo hast du denn die sechs anderen???
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Na dann drück ich mal die Daumen
Ich bin mit meiner schönen Klausur fertig und deshalb brauch ich mal eben einen doppelten Espresso in gaanz schawrz bitte
Wieso muss das eigentlich schon wieder regnen
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu Olli
-
Petri Tobi
-
Ich wäre ja schon gerne bei eurem Treffen dabei
Wenn ihr nur nicht ganz so weit weg wohnen würdest...
Aber mal sehen
Ich bin auch raus..bis morgen Leute