Macht euch mal keinen Kopf, die Prüfungen sind um einiges leichter als eine normale Arbeit
Beiträge von JuliFisch
-
-
Ich nehm auch mal eine Milch...
Was es doch für tausende verschieden Interferenzphänomene gibt
Naja egal, alles muss rein in den Kopf...
-
Hallo zusammen...
Gar nichts los hier. Das ist ja was
Naja ich nehm mir erstmal nen Stückchen Kuchen und dazu zwei Liter Booster bitte, und dann wird fleißig weiter gelernt für LK-Klausur morgen...Ich verschwinde dann mal in der dunkel Ecke
-
Na das ist ja mal eine richtig schwere Übung....
-
Alles Gute wünsche auch ich dir du großer Grillmeister
-
Guten Morgen
Ich mach mal nen Pott Kaffee und schlürfe dann schonmal eben einen.
Und dann geht es auch schon weiter in die Schule, bin zwar ein wenig müde, weil ich viel zu viel geschlafen hab, aber naja kann man nichts machen
-
Mit der Red Arc 10300 machst du nichts falsch und kannst Gummis bis 20cm locker fischen, da gibt es keine Probleme und für den Preis ist sie kaum zu schlagen.
-
Wobei ich da sagen muss, dass meiner Meinung nach ein 55er FC wahrscheinlich nicht weniger auffällig ist als Flexonit.
Ich werde zumindest weiterhin mit Stahl fischen. -
Ich will auch
Hast du den Neupreis geblecht???
-
Das hört sich ja gar nicht gut an....
Ich nehme auch mal ein schönes alkoholfreies Weizen nach dem Pumpen, das ist ja so schön isotonisch
Hier soll es zum Glück zum Wochenende wieder wärmer werden, ich hoffe dann mal auf die ersten richtigen Fische
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
-
So ich bin raus Leute
Heute gehts mal früher Schlafen
-
-
Also ich wäre glaub ich dabei
Endlich mal an ein fischreiches Gewässer
-
Naja das glaueb ich kaum Andy
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit ich da schon investiert habe....Das erste Jahr habe ich nur zwei Hechte gefangen...und mittlerweile ist es so, dass ich dieses Jahr schon mehr gefangen hab als im gesamten letzten zusammen.
Aber ein Platz der vor zwei Wochen mal eben in 10min 8 Hechte brachte ist seit zwei Wochen komplett tot... Schon komisch und heute gabs da nen Hecht, wo es noch nie einen gabSchon komisch hier, aber das ist einfach zu viel Wasser diese 4 Mio. m³
Ich nehm noch eine Cola
marco,
so versuche ich es auch immer zu halten, alles probieren und irgendetwas klappt oder auch nicht -
Ich nehme an du jiggst Marco???
-
Glückwunsch
Ich nehme auch mal ein Flying Hirsch
Einfach nur gut das Zeug
Aber irgendwie ist es komisch wie sich hier die Beißorte und vor allem auch die attackierten Köder ändern... -
Na dann setz ich mich heute mal zu euch deprimierten....
Heute war eigentlich alles perfekt
Das Wetter war gut, der Tag war lang, die Fische haben gebissen...da gab es nur ein Problem, ich konnte keinen landen
Dabei ging es richtig gut los, erster Wurf, zwei Umdrehungen und dann Biss...kurz gedrillt na toll weg
Dann noch ein Biss nach kurzer Zeit und dann den ganzen Tag nix mehr
Lukas und Phillip haben mir heute einen vorgemacht
Aber Phillip wird sicherlich noch selber berichten...
Und jetzt auch mal ein Jägermeister
-
Okay dann bin ich jetzt auch wirklich raus.
Und Birne fliegt schin genial, da haste Recht
Ich werde hoffentlich von den Hechten berichten können...