Beiträge von JuliFisch

So ich bin wieder da vom Angeln und habe eine gesunde T-Shirtbräune :D

An Fischen gab es nicht so viel außer einem gut 60er, der allerdings direkt vor meinen Füßen den Freddy wieder ausgespuckt hat :(
    Dazu muss ich aber auch mal die Geschichte erzählen :D
    Als ich angekommen bin zog ich mit Phillip weiter und er erzählte das er schon seit halb acht da war, aber noch keinen Biss hatte...
    Naja egal, neue Stelle neues Glück, als aber auch da eine halbe Stunde lang gar nichts ging, setzten wir uns kurz ein wenig erschöpft in die Sonne.
    Ich kam dann auf die Idee einfach mal so zu Angeln, Köder naja nehmen wir mal den Freddy den kann man einfach durchkurbeln :D Also ran an die Rute und da so halb im Liegen gefischt, drei Meter vom Wasser weg :D
    Einfach kurbeln und auf einmal macht es Bumm und ich hab nen Hecht dran :D:D:D
    Phillip hätte mich am liebsten erwürgt :D Aber ich war auch ein wenig geschockt und der Anschlag war eher nicht vorhanden und naja dann musste es halt so kommen, er lag schon quer vor mir im Wasser und ich sah das er knapp gehakt war, und dann schüttelte er sich einmal und der Freddy kam mir entgegen geflogen :(
    Aber das war auf jeden Fall eine witzige Szene :D

Phillip konnte ansonsten auch nichts mehr fangen, nur eine Brasse hakte er mal wieder fehl :D

Guten Morgen :D

Ich nehme mal eine Cola und dann geht es angeln, der Phillip ist zwar schon seit acht Uhr am fischen und hatte noch keinen einzigen Biss aber irgendwann muss ja mal was gehen :)

Bis heut Abend ;)

Hallo zusammen :)

Ich war eben schon vier Stunden in der Sonne bruzeln beim Angeln der der Lohn war einfach mal gar nichts außer ein bischen Bräune :D
    Aber naja egal, war schön mal wieder am Wasser zu sein :)

Und jetzt wird erstmal das erste Bierchen geöffnet zum Fußball :bia:

Bis morgen Leute ;)

Guten Morgen zusammen ;)

Ich mache mal eben eine Kanne Kaffee und stell ein paar frische Brötchen hin :)

Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt noch eben kurz pennen und dann geht es nachher ans Wasser hoffe ich ;)

Bis denne ;)

So da bin ich auch wieder ;)

Ich nehme mal eben einen schönen O-Saft bitte :bia:
    Jetzt wird sich nochmal kurz in die Sonne gelegt und dann mal sehen was der Abend bringt... :)
    Morgen geht es auf jeden Fall ans Wasser denke ich.

Ich bin gerade stark mit meinem Gewissen am Ringen ob ich mal eben ein Drittel meines Kontos plündern darf für eine neue Combo :D

Also bei uns sind es heute gute 22°C :)

Ich hoffe mal, dass es dann am WE rund geht mit den Hechten, und vielleicht ist ja auch mal ein Barsch dabei endlich :D

Naja jetzt mal ein Eis und dann gehts ins Fitnesstudio :)

Hi Thomas ;)

Dankeschön schonmal.

Ich werde mich nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und dann mal fragen ob er das "Geschenk" auch ohne Rechnung verschickt.

Sehr schön vorgerechnet übrigens ;)

Na das hört sich doch mal gut an :)

Ich muss noch ungefähr zwei Monate zur Schule und dann sind auch schon wieder Sommerferien :D Dann sollen sich die Fische auf was gefasst machen :D

Hallo Leute,

ich habe vor mir die oben genannte Rolle zu kaufen, das steht eigentlich schon fest. Es sei denn irgendjemand hier würde mir davon stark abraten.

Das Problem ist nur, dass sie hier ja fast unbezahlbar ist.

Deshalb habe ich mal ein bischen im 3,2,1... gestöbert und bin auf einen sehr freundlich Händler gestoßen der die Rolle im Angebot hat.
    Er sitzt in den Staaten und will für die Rolle nur knapp 200$ plus 35$ VK. haben, also weit unter dem Preis der hierzulande etwa bei 225Euro liegt inkl. VK.
    Mein Problem ist jetzt nur die Frage für den Zoll.
    Ich habe ihn auch schon gefragt und er meinte er würde das Paket als Gift kennzeichnen und dann dürfte gar kein oder nur sehr geringer Zoll anfallen.
    Jetzt meine Frage, kann ich dem so vertrauen oder kommen da noch hohe kosten auf mich zu, die dann den Preisvorteil von knapp 50Euro wieder wett machen würden???

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar ;) Weiß zwar schon, dass es solche Diskussionen schon ein paar mal gab, aber in meiner Situation wurde ich daraus nicht ganz schlau.

Na dann auch mal hier Petri Thomas ;) Wirklich schönes Teil :)

Und Andy, ich glaube kaum, dass jetzt gleich wieder ein großer kommt, erst müssen wieder ungefähr 100 kleine rauskommen und dann kommt wieder ein schöner. So ungefähr dürfte die Quote bei Thomas aussehen :D

Ich komme gerade vom Training wieder und bin mal ein wneig fertig und alle :D
    Habe mir aber deinen Rat zu Herzen genommen und eben bei McDoof knapp 200g Eiweiß verdrückt :D Insgesamt gute 3200 Kalorien :)

Soll reichen für heute :D Bis morgen....

Ganz Dickes Petri Thomas ;) Ich weiß sehr gut, was da für Arbeit drinn steckt bei deinem Gewässer :)
    Aber trotzdem ein sehr schönes Gewässer und ein noch besserer Fisch ;) Jetzt muss ich ja nachlegen am WE :D

Ja das stimmt natürlich, aber die Auftriebskraft einer solche Schnur ist doch sehr gering, wenn denn überhaupt eine vorhanden ist.
    Wahrscheinlich wird sie sogar nur von der Oberflächenspannung gehalten, und die kann ja schließlich auch Metal halten wenn man es richtig anstellt ;)

Ich nehme mal eben einen großen Shake ;)

Komme gerade aus dem Studio wieder und jetzt wird sich kurz ausgeruht und dann geht es weiter zum Badminton :D
    Und danach hab ich mir McDoof dann aber auch wirklich verdient :D