So ich bin wieder da vom Angeln und habe eine gesunde T-Shirtbräune
An Fischen gab es nicht so viel außer einem gut 60er, der allerdings direkt vor meinen Füßen den Freddy wieder ausgespuckt hat
Dazu muss ich aber auch mal die Geschichte erzählen
Als ich angekommen bin zog ich mit Phillip weiter und er erzählte das er schon seit halb acht da war, aber noch keinen Biss hatte...
Naja egal, neue Stelle neues Glück, als aber auch da eine halbe Stunde lang gar nichts ging, setzten wir uns kurz ein wenig erschöpft in die Sonne.
Ich kam dann auf die Idee einfach mal so zu Angeln, Köder naja nehmen wir mal den Freddy den kann man einfach durchkurbeln Also ran an die Rute und da so halb im Liegen gefischt, drei Meter vom Wasser weg
Einfach kurbeln und auf einmal macht es Bumm und ich hab nen Hecht dran :D:D:D
Phillip hätte mich am liebsten erwürgt Aber ich war auch ein wenig geschockt und der Anschlag war eher nicht vorhanden und naja dann musste es halt so kommen, er lag schon quer vor mir im Wasser und ich sah das er knapp gehakt war, und dann schüttelte er sich einmal und der Freddy kam mir entgegen geflogen
Aber das war auf jeden Fall eine witzige Szene
Phillip konnte ansonsten auch nichts mehr fangen, nur eine Brasse hakte er mal wieder fehl