Beiträge von JuliFisch

Was ist denn eine Platzkarte???

Naja ich Grundel ist zum Glück nicht im Stausee, die habe ich direkt hinter der Staumauer gefangen, genau da wo das Wasser runterfällt :D Ich hoffe mal im Stausee sind keine...

Ich muss weg...keine Massage von mir ;)
    Aber der Schraube hätte sicher gerne eine von dir Laure :p

Dankesehr ;)
    Ich werde jetzt langsam mal rausgehen und den Grill anwerfen :)
    Bis nachher :D

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, heute ist mir beim auswerfen ein GuFi abgerissen, hab wohl zu doll durchgezogen :D Zumindest ist er direkt vor meinen Füßen im Wasser gelandet und dann habe ich versucht ihn mit dem Kescher wieder zu bekommen. Allerdings fing ich nur einen fast neuen Effzett Spinner und dann noch diesen Kleinen, von dem dann schnell ein Foto geschossen wurde, das ich richtig geil finde :D Hier ist es:

Bei mir gab es heute beim Hechtfischen mal wieder eine Brasse.
    Diesmal hat sie einen 30g Effzett Blinker voll inhaliert, dachte erst an eine großen Barsch, doch dann entpuppte es sich als dieser schöne Große mit genau 62cm.
    Nur die Hechte wollten nicht...

Na dann mach ich mal den Anfang :D

Also im Moment laufen bei uns am besten die Mitchell Pulse Shad in 12 und 14cm müsste das glaub ich sein :D Sie lassen sich sehr gut werfen, laufen schon mit sehr kleinen Bleiköpfen und sind durchegkurbelt kaum zu schlagen.
    Wenn es dann ans Jiggen gehen soll, dann bevorzuge ich Hammer Shads in 5" und 6".
    Und dann fische ich noch die altbewährten Kopyto Rivers.

Bleiköpfe ist hier bei uns so eine Sache, teilweise ist das Wasser fast 8m tief und an anderen Stellen dann auch mal nur 30cm, die über dem Kraut frei sind.
    Deshalb habe ich viele verschiedene Gewichte, so von fünf Gramm angefangen zum durchkurbeln bis hin zu 20g zum Jiggen beim Wind. Hauptsächlich fische ich aber 12g.

Ich kaufe meine GuFi's fast ausschließlich im Internet bei verschiedenen Shops, eine große Auswahl hat germantackle.de ;)

Und ich bin schon wieder da...

War mal wieder nichts so umwerfend, ich hab keine Ahnung, woran es liegt im Moment :(
    Es gab nur eine schönes Brasse, die einen 30g Effzett Blinker voll inhaliert hat :D
    Bilder gibts gleich noch ;)

Und jetzt wird gleich der Grill angeworfen und dazu hätte ich gerne mal ebn ein Doppelbock ;)

So fertig geackert :D

Und jetz geht es mal eine Runde in die pralle Sonne ans Wasser :) Bräune ich komme :D Mit Fischen rechne ich eher nicht so....

Aber egal vielleicht wird es ja trotzdem was :D

Guten Morgen :)

Ahh da liegt ja noch Pizza im Kühschrank :) Das tut gut :D

So jetzt geht es erstmal eine Runde Pumpen, dann ein bischen beim Menschenkickersaufturnier zugucken und dann werde ich nochmal an den See fahren und gucken ob die Hecht dieses Wochenende mehr Hunger haben :D

Bis heut Abend denk ich mal ;)

Okay wird gemacht :D Hier bitte sehr....
    Wobei ich das Zeug ja hasse, also Glück gehabt, sonst wäre es auch schon weg :D

Hab gerade ne Familienpizza gefuttert aber irgendwie war das nur Appetitanreger :(
    Bring mir mal noch eine :p

Tut mir Leid Knolz aber angeln durfte ich dort leider noch nie, obwohl ich schon zweimal da war...
    Aber naja ich glaube, dass der See auch ein wenig schwierig ist, oder sehe ich das falsch??? Aber bei Größe wüsste ich nicht unbedingt wo ich suchen soll :D

So und jetzt nochmal einen Apfelsaft und dann gehts zum Training :)

Naja ich hoffe mal bald wird das wieder ein wenig anders und vielleicht werden ja auch so langsam die ersten von den Störenfrieden entfernt hier...

Bis dahin machen wir das Beste draus und trinken was ;)
    Und wehe du kommst wieder zwei Jahre lang nicht on, dann gibt es aber Ärger :D

Genau das habe ich auch gedacht Andy...

Im Moment ist fast nur noch die Hütte so zum Austauschen interessant, überall anders steht fast nur Müll.
    Aber naja so ist das halt im freien Internet.

Ich nehme mal noch einen Kaffee und dann wird erstmal ein bischen gepennt in der Freistunde :D Kopf auf die Tastatur und fertig...

Moin ;)

Ich nehme mal einen dreifachen Espresso...

Ich wünsche dir auch viel Erfolg Thomas ;) Aber eigentlich keinen ganz großen :D Sonst komm ich ja nicht mehr nach.... :D

So und jetzt bin ich auch raus ;)

So wo jetzt alles ruhig ist, komme ich dann auch nochmal vorbei :)

War ja wieder ein Abend in der Hütte hier, so wie das nach allem Schnaps durcheinander riecht....

Naja ich nehme nochmal eben einen Jägermeister :bia: Muss gerade mal sein, auf meine schönes Eiweißmahlzeit, ich habe gelernt vom Andy und nehme nach dem Badminton jetzt immer schön gute 200g Eiweiß zu mir :D
    Zwar in Form von Big Tasty Bacon, Royal TS und Big Mäc, aber was solls, Eiweiß ist Eiweiß :D
    Naja aber heute war auch endlich mal wieder richtig hart :D K.O. bis zum umfallen danach, so muss das sein :)
    So und jetzt geht es erstmal Schlafen und dann ist ja auch schon fast wieder Wochenende, und einen Tag werde ich sicherlich noch wieder versuchen den Hechten nachzustellen :D

Bis Morgen ;)