Beiträge von JuliFisch

Ja das ist klar, dass du auch ein wenig Erfahrung hast :D

Aber solche Massenfänge wie bei dir vom Boot sind hier für mich vom Ufer einfach nicht möglich.

So ich war heute trotz Dauerregen nochmal kurz los.
    Meine Mutter hatte gerade einen schönen Hecht auf dem Blech fertig gemacht und so freute ich mich schon aufs Abendessen, aber erstmal ging es ans Fische fangen :)
    Kaum war ich am Wasser wurde der Regen richtig heftig und ich war sofort durchgeweicht. Und am Anfang ging auch mal wieder gar nichts, aber dann kam endlich ein Fisch und dann war der Knoten wohl geplatzt :D
    Hier der erste Kleine, über den ich mich gefreut habe wie schon lange nicht mehr, seit einem halben Monat ohne Hecht...

Ich glaube, man kann das Wetter ein wenig erkennen :D
    Danach ging es dann gut weiter und erstmal gab es noch zwei Fehlbisse und dann einen Drillaussteiger.
    Und dann blieb der nächste endlich hängen und der war auch schon ein wenig besser :)

Nach dem Kleinen gab es dann noch einen schönen Biss von einem etwas besseren, der aber auch im Drill wieder ausstieg :(

Naja aber für die sehr kurze Zeit doch ganz erfolgreich und die Dusche hat sich gelohnt :D

Naja bei dir vielleicht :D
    Aber dafür das ich die letzten 30h Angeln ohne Hecht war, ist das schon sehr gut hier in meinem Gewässer....

Es ist ja nicht jeder so verwöhnt :D

Naja das die Fische heute nicht beißen wollten, kann ich nicht behaupten :D

Für mich gab es heute innerhalb von knapp 1,5 Stunden zwei Hechte, dazu noch zwei Drillaussteiger und zwei Fehlbisse :)

Fotos kommen sofort im Fangberichte Fred ;)

N'Abend....

Ich brauche mal eine Heizung und eine heiße Schokolade, bin bis auf die Unterwäsche durchgeregnet :D Aber ich musste einfach Angeln :) Und jetzt scheint natürlich die Sonne...

Fangbericht gibt es nachher :) Also nicht ganz ohne Erfolg die etwas nasse Session :D

Guten Morgen :D

Na das ist wohl mal ein kräftiger Fisch, und wie er drillt ist auch ganz lustig anzusehen :D

Ich nehme mal eben einen Kaffee und dann gehts ans Lernen :D
    Nächste Woche hab zwei Tage Schule und schreib zwei Klausuren...

Und wenn das Wetter mitspielt dann gehts heut Abend nochmal kurz ans Wasser :)

Guten Morgen zusammen :)

Ich nehme mal eben noch eine Apfelschorle :D
    War ein sehr netter Abend :bia:

Und was die Musik angeht, da muss ich bei den meisten Liedern widersprechen :D Wenn man einfach nur tanzen will, dann muss halt sowas wie die Atzen her :D Oder halt auch Techno Electro Trance Richtung, was anderes geht da einfach nicht....
    Und am Besten zum abgehen ist immer noch Disco Pogo :)

So ich bin raus ;)
    Bis nachher irgendwann :D

Andy,
    wir müssen unbedingt schreiben :D Mit deiner Erlaubniss war es zu geil..... :D

Naja in der Schulzeit zu Hause heißt ja nicht gleich krank Andy, das kennen wir doch alle oder??? :-@

So und jetzt geht es erstmal Party crashen :D Bis heute Nacht Leute ;)

Zum Glück war ich schon seit drei Jahren nicht mehr krank :)
    Aber ich schlafe auch immer schön mit Decke :D
    Aber ich denke ich bin auch ein wenig abgehärtet, da ich auch im Winter meistens mit T-Shirt rumlaufe...

Ich nehme eben nur nochmal ein Bierchen zum realen :D Nach zwei Nackensteaks, drei Würstchen, zwei Scampispießen und einem überbackenen Camenbert reicht es dann selbst mit mal :D

Ich finde das immer noch besser Laura :p
    http://www.youtube.com/watch?v=FWsQQgbKkjc&feature=channel