Na da sag ich nicht nein
Samstag gab es nur so ein billig Zeug Aber kann man auch mal trinken wenns nichts anderes gibt....
Na da sag ich nicht nein
Samstag gab es nur so ein billig Zeug Aber kann man auch mal trinken wenns nichts anderes gibt....
Morgen früh is gutes Wetter
Zumindest kein Wind und Regen Ich bin mit dem Belly auf dem Wasser...
Okay da hätten wir schonmal einen weiteren Vorteil von dir
Mit Karpfen kenne ich mich gar nicht so aus, früher mal zwei gefangen, aber mehr auch nicht...
Ich nehme mal eben zwei Big Tasty eben
Und dann noch eine Cola Und dann mal auf den Andy warten:D
Genau daran habe ich auch gedacht Er beschreibt die Rolle als wäre es eine Stationäre, deshalb war ich auch stutzig...
Mit einer Baitcaster kann man mit jeder Rolle eine Perücke bekommen, da kommt es nicht auf den Preis an, sondern darauf, wie man die Bremsen einstellt und damit umgehen kann.
Also erstmal üben
Ich nehme nochmal einen Kaffee und dann muss ich meine kleine Schwester durch die Gegend kutschieren...
Steht doch am Anfang
Das ist eine virtuelle Onlinekneipe
Endlich Ruhe....
So und jetzt bitte mal eine Pizza, wenn du so nett wärst Laura :p
Kleiner pass mal auf, die einzigen Beiträge bei denen mir hier übel wird sind deine, egal wo, sie sind immer kompllet sinnfrei...
Also mal ein bischen nachdenken und vielleicht auch mal was sinnvoles beitragen
In dem Sinne mal eben einen Jägermeiser bitte
Man nehme den Teich von feybo und packe dort ein paar Karpfen rein und der Rest geht von alleine, gelegentlich füttern nicht vergessen...
Ich nehm auch eine
Nee das kenne ich nicht so Aber ich glaube zu bemerken was passiert wenn man zu viel arbeitet....
Morgen ist ja zum Glück schon wieder frei für mich
Redet ihr nicht von einer Multirolle???
Glücklich wer sowas zur Verfügung hat...
Dickes Petri Armin
Schöne Fische und sowas ist ein richtiger Angler
Geile Sache
Bei mir gab es bisher nur eine Sonnebrille und etliche Köder
Ich nehme nochmal eben einen Kaffee sonst schlaf ich hier noch ein in der Mittagspause...die ist so doof lang
Was bist du denn für ein Weichei Lässt dich von ein bischen Regen abhalten :p
Nimm dir ein Beispiel an mir dann fängst du auch endlich deinen ersten Hecht des Jahres
Guten Morgen
Konnte heute morgen ganz unerwartet doch noch ausschlafen und jetzt hab ich bis eben gerade Mathe-Lk Klausur geschrieben und es war einfach wie noch nie
Darauf nehm ich mal eben einen doppelten Espresso und dann weiter Pause genießen
Das sehe ich genau so wie meine Vorredner
Das erste Jahr in dem ich Spinnfischen war, gab es nur einen Hecht, und das obwohl ich mindestens jedes zweite Wochenende los war...
Dann wollte ich Gummifische neu probieren und da hat es 1,5 Jahre gedauert bist ich den ersten Fisch darauf gefangen hab...
Naja und jetzt fange ich fast immer meine Fische, also einfach immer weiter Angeln und irgendwann wirst du merken was funktioniert und was nicht
Mein Vater hatte Lust mitzukommen und da hab ich natürlich nicht nein gesagt bei dem Wetter
Und irgendwie wusste ich das ich was fange
Morgen gehts mit dem Belly drauf :p