Beiträge von JuliFisch

Ja ich habe richtige Akkus und bis die leer sind das dauert ohne Ende :D

Naja mit drei Kameras wird das schon was werden mit den schönen Fotos...wenn der Udo denn vielleicht mal so lange mit uns wach bleibt, wir brauchen ja einen enuen dritten Mann :bia:

Aber so wie ich ihn kenne.....

Aber egal das wird schon...wenn ich bedenke wie wenig ich bis jetzt in den Ferien geschlafen hab, dann bräuchte ich eigentlich gar keinen Schlaf :D

Ahh so ist es schon besser so ein kühles Großes ;) Gabs auch eben in der Kneipe :bia:

Na das macht Spaß ohne Ende :D

Ostsee ist Kult bei mir und meinem Dad, da geht fast immer was :)
    Ich hoffe mal meinen Dorsch Rekord erhöhen zu können..und insgeheim auch auf einen neuen Rekord Hecht beim FT :D
    Wenn wir denn mal zum Angeln kommen :D Aber egal wird ja sowieso richtig schön hoffe ich doch...
    Und denk daran dass du wieder lecker Kartoffelsalat essen musst :D Und zwar um 5:47.... :D

Schieb nochmal eins rüber is so klein :(

:bia:

Jaa das wird richtig schön :D

Ich weiß zwar nich soo genau wann ich abgeholt werde aber ich werde es schon merken wenn der Wirt da ist :) Und dann gehts ab weiter für mich eine lange Zeit fahrt, und für ihn die letzte kurze Etappe :D

Und das beste ist, am Sonntag wenn wir wieder kommen geht es gleich für eine Woche noch an die Ostsee zum angeln :D Und in den letzten Tagen wurde richtig gut Dorsch gefangen und heute ist richtig Hochwasser :) besser gehts nich...

Schieb mal einen rüber :bia:

Ja ich habe gerade mal so nachgeschaut ;)
    Also ich denke mal der Rutenplaner sagt so knapp sechs Stunden insgesamt für Thomas zu fahrn, also für ihn sind das dann wohl insgesamt fünf :D

Also wären wir auch so zwischen zwei und drei da :D
    Da bleibt ja noch sehr viel Zeit zum Bier verkosten am ersten Abend :bia:
    Wird gut....

Also der Wirt fährt so zwischen neun und zehn bei sich los :D Muss mal eben gucken wann er dann so hier ist...dauert ja ein wenig :D

Ich muss noch unseren Keller etwas ausrümpeln :(

Die ganzen Leute hier vermisst man richtig :D

So dann guck ich mir mal eben die Strecke vom Wirt an :D

Ich freue mich auch schon riesig wird sicherlich wieder genial :D

Und dann trinken wir endlich mal wieder real Einen zusammen :D Okay bei einem wird es wohl nicht bleiben.... :bia:
    Ich werde wieder eine schöne Kiste Pderborner mitnehmen :D

Aber ich habe noch genug zu tun die nächsten Tage also werden die wohl schnell vergehen....

Ja das ist auch besser so drinnen rauchen ist bescheuert :D
    Also bei mir beißen auf die ganz großen Köder irgendwie immer nur die Halbstarken :D Und die Großen immer so auf mittlere...sehr komisch...

Das ist echt einfach nur geil im Video wie mein Kumpel da abgeht :D

Eine trinke ich jetz auch noch :D Bin noch gar nicht müde irgendwie...habe in den letzten Tagen meinen Rythmus auch schon ein wenig auf das FT umgestellt :D

Ja das ist richtig schön was es da alles gab :D Am besten ist natürlich Tintenfisch und Rotbarsch in so Parinade :)

Naja das letzte mal hatte ich es auch auf Barsch gar nicht versucht, habe deshalb auch nur meine schwere Rute mitgenommen weil ich wirklich ebi großen GuFi's bleiben wollte :D

Ich weiß ja das mein Gewässer noch mehr Potenzial hat wenn du dich an das Video erinnern kannst :D

:bia:

Ja dann schieb mal einen rüber :D
    Ich war heute mit paar Freunden beim Chinesen und da gabs Buffet und ich hab mich erstmal so richtig schön voll geknallt :D Richtig lecker alles ;)

Ich war beim letzten Mal richtig enttäuscht das in mal wieder geschneidert hatte...Oka bei zwei Stunden kann das vorkommen aber naja, das letzte mal ist hier schon lange her :)
    Nur auf den Großen warte ich immer noch...

Naja ich gehe erstmal davon aus, dass ich nix fange, aber insgeheim hofft man natürlich doch auf einen der dicken Fische, die einem der Uli immer präsentiert...
    Aber naja mit dem Wirt im Boot muss man ja eigentlich eine Fisch fangen :D

Die Bierchen gehen immer so schnell leer :(

Jaa bei mir ist alles Bestens im Moment :D

Aber dazu kann ich dir noch mehr beim FT erzählen bei einem schönen Bierchen wieder :bia:

Bei mir hat der Herbst anglerisch bisher nicht ganz so viel gebracht aber ich muss zugeben ich war leider auch nicht soo oft am Wasser :( Aber nach den Ferien will ich wieder öfter angreifen :)

Ich hoffe mal auf dem FT kommen ein paar schöne Fische ans Tageslicht...

Mach nochmal nen Bierchen fertig :bia:

Na klar dann trinken wir doch mal Einen :bia:
    Dieses Jahr müssen wir beiden ja alleine durchhalten, der Bernd ist ja nicht dabei :(
    Ich habe die letzten Tage schon fleißig trainiert fürs FT....ich meine natürlich in anglerischer Hinsicht.... :D

Bei dir alles klar??

So dann bin ich auch schon wieder da :)

Andy,
    dann trinke ich dochmal eben einen mit :bia:

Phillip,
    also das Kraut ist schon sehr weit zurück und man sigar schon wieder an der berüchtigten Stelle fischen :D

Thomas,
    mit was wirst du fischen??? Mit der Jackson oder deiner Shimano???
    Könnte ich mir für das FT eventuell noch ein paar größere Big Hammer von dir abkaufen wenn du noch welche übrig hast? Ich habe es nicht mehr geschafft nochmal zu bestellen...