Beiträge von JuliFisch

Also ich würde es mal mit ködern versuchen die bisher im Verlauf des Jahres nicht so oft gefischt wurden, ich konnte zum Beispiel am Anfang des Jahres viele Fische auf GuFi fangen und jetzt im Moment gar keine mehr. Dafür habe ich beim letzten mal Bisse auf den alten traditionellen Blinker bekommen ;)

So da bin ich wieder und Bericht ist schon in Arbeit :D
    Aber dauert wohl noch bis morgen...

Tom, es war dieses Jahr überraschender Weise sehr gut :) Trotz deines schlechten Omen ;)

Thomas,
    na da haben wir wohl Pech gehabt :( Ich habe meinen großen GuFi auch schon auf Bissspuren untersucht aber leider nix gefunden...
    Aber etwas komisches ist mir gestern beim Angeln aufgefallen... Ich war schon zwei Stunden da und habe eine gewisse Stelle auch schon eine halbe Stunde befischt. Doch es ging rein gar nix ich habe kleine und große GuFi's, alle Wobbler usw. ausprobiert doch kein einziger Biss außer dem Barsch...
    Dann auf dem Steg wo ich schon lange stand kam auf einmal ein einheimischer Pole und sagt mir: Musst du Blinker nehmen habe ich heute schon fünf Fische...aber leider alle zu klein (man staune!!!!) :D Und ich denke mir so was soll ich mit kleinen...aber einen Hecht wollte ich auch noch und so montierte ich einen großen Blinker....erste Wurf und BUMMM schöner Biss...na toll denke ich weg ist er, die Stelle hatte ich aber schon tausendmal mit GuFi's etc abgefischt. Ein paar Würfe später dann noch ein Biss...aber wieder nicht hängen geblieben, sehr komisch das ganze :( Mal sehn was das nächste mal so bringt...

So und jetz schieb mal ne Fritz Cola rüber Tom ;) Du kleiner Säufer :bia:

So eigentlich wollte ich heute mal wieder einen Hecht fangen aber die wollten nicht so wie ich :D Aber zum Glück hat mir ein schöner end zwanziger Barsch dann doch noch einen Fang beschert :)
    Der Kleine ist richtig schön :)

Aber das beste ist, dass er genau auf den Köder gebissen hat, den ich beim FT günstig erworben hab :D Ich würde sagen mit dem Kauf habe ich nichts falsch gemacht...

Mir ging es heute ähnlich, das einzige was ich in Sachen Hecht verbuchen konnte waren zwei schöne Fehlbisse auf Blinker. Beide hielten ihn kurz fest aber ließen ihn dann wieder los und hinterließen nur schöne Kratzer in der Folie :(
    Aber in Sachen Barsch konnte ich was schönes verbuchen...zu sehen im Barsch Thread ;)

So nachdem ich mich jetzt durch diese paar Seiten gekämpft habe kann ich dem ganzen eigentlich nichts mehr hinzufügen :D
    Nur das mit dem Wachsen da kann ich wohl nichts gegen tun, da bin ich immer noch dabei :D Und die schönes Sachen auf meinem Handy die möchte ich nicht löschen :D Domi hat ja jetzt auch Sicherungskopien für mich...und so schlimm sind die Sachen nun ja auch nicht...okay von den Frauenw***** mal abgesehn...

So dann bin ich auch schon wieder da vom Angelurlaub und dem Badmintonturnier :D

Bericht wird demnächst folgen aber im Moment bin ich gerade etwas zu müde zum schreibn und ich muss mich ja auch erstmal durch die 100erten neuen Beiträge kämpfen :D

So ich wäre fertig :D

Jetzt muss ich nur noch auf den Wirt warten, aber das kann auch noch ein bischen dauern...
    Ich weiß nicht wie ich mich beschäftigen soll....dann packe ich wohl mal meine Sachen für die nächste Woche :D Angelurlaub an der Ostsee... :p

Das hört sich ja komisch an. Vista update habe ich auch mal gemacht, aber bei mir lief alles bestens :D Okay ich habe auch noch nicht wieder runter gefahren nach dem Update aber eigentlich passt da alles....
    Macht schon seltsame Sachen so ein PC manchmal...

Na Udo dann lade dir doch einfach ICQ runter :D
    Gab hier auch schonmal die Diskussion über eine Chatbox, aber wurde abgelehnt und finde ich auch besser so, ist ja ein Fachforum :D

Da sehe ich gerade der Domi hat ja ICQ...ob er wohl on ist???

Das wäre mal interessant zu wissen :D
    Aber naja wir Nachteulen müssten wohl am Besten alle in ein Zimmer :D

Aber das wird schon irgendwie gemacht....

Naja Udo das Foto behalt ich auch mal lieber hier auf meinem PC...nix gegen deine Formen aber naja.... :D

So eins nehm ich noch :bia:

Naja mit dem Rute schwingen wäre wohl etwas gefährlich bei unserem Pegel dann :D
    Und wenn du sagst, dass du trinkfest bist Udo, dann trinken wir mal einen :bia:
    Karten wäre gut :D Wir haben wohl keine so eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit wie mit der TP letztes Jahr :D Ich liebe dieses Foto einfach....
    Kannste dich noch erinnern Udo?? Oder als du einfach mal blank gezogen hast????

Ich mach nochmal drei und dann warten wir auf Domi :bia: