Ganz dickes Petri auch von mir
Sehr schönes Fische hast du da gezogen
Ganz dickes Petri auch von mir
Sehr schönes Fische hast du da gezogen
Na Udo ist ja schön das du es jetzt wieder öfters schaffst hier vorbei zu schauen
Ich nehme nochmal eben ein Alster und dann werde ich mich auch so langsam ins Bett bewegen...
So ich bin wieder da vom Angeln und was soll ich sagen, auch bei mir gab es mal wieder eine absolute Nullnummer, aber was sehr erfreulich ist, das Kraut geht rapide zurück
Also nach den Ferien geht es dann richtig los
Guten Morgen allemann
Thomas, ich kann dir nachfühlen ich bin auch nicht ganz so fit gerade...
Aber ich werde mich jetzt mal aus dem Bett quälen und dann endlich mal wieder die Spinnrute schwingen So langsam können die Großen ja mal zu mir kommen...
Werde dann heut Abend Bericht erstatten...
Zitat von Carp GearSind schon wieder Ferien??? Waren nicht erst Sommerferien, oder täusche ich mich jetzt?
Naja wir Schüler haben es halt gut Es sind schon wieder Herbstferien :p
Das FT fällt also mittenrein und nach dem FT gehtes sofort weiter an die Ostsee zum Angeln
So noch eben ein Radler und dann geht es ab pennen...
Thomas,
doch heute hat das gereicht bis zum Abendbrot, ging einfach nicht anders Aber eben mussten es dann schon wieder ordentlich Kartoffelknödel und Lammschenkel sein
Ich trinke mal eben noch ein Radler mit und dann geht es auch schon wieder auf einen Geburtstag
Na toll hier wird mal wieder nur von Essen geredet
Ich habe bisher heute nur einen Toast gegessen....
Sind so kleine Nachwirkungen von gestern
Aber gleich zum Abendbrot gibt es erstmal richtig schönes Lamm
Soo wir haben schön 7:1 gewonnen
Aber Fußball gucke ich mir gerade nicht an, habe besseres zu tun....
Doppelpost aber egal
Hat schon jemand die neue Mitchell Elite Spin Serie gefischt???
Da wäre das Modell bis 32g WG für mich eigentlich ganz interessant und so macht sie schon einen guten Eindruck.
Na Andy da trinke ich doch gerade mal schnell einen mit als Motivator
Bin noch etwas müde von gestern, aber gleich haben wir wieder ein schönes Saisonspiel und danach gehts Party machen...
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Na dann nehme ich doch auch mal ein leckeres Stückchen...
Und bitte auch einen Kaffee dazu
Petri wünsche ich euch beiden Zwei schöne Fische
Hmm keiner mehr hier ihr seit ja alle langweilig
Jetzt muss ich mein Bier allene trinken....
Claudi,
tut mir sehr Leid, aber gestern konnte ich nicht am PC sitzen, genauso wenig wie heute Abend, ich hoffe wir schreiben mal wieder in der Woche, dann erzähle ich dir alles
So ein Jägermeister bitte noch und dann gehts an in das Bett
Na Udo was hast du denn da schon wieder am laufen????
Ich bin mal gespannt auf deine "Partnerin"
Zitat von Onkel TomAlles anzeigenJulian, ich verstehe die Frage nicht?
![]()
Ich sage nur:
- 2,15 m lang
- WG: 12-38 Gramm
- Preis kennst du
- die Rute kennst du auch
- Passt alles voll
Musst du doch nur noch kaufen.
Naja ganz so viel wollte ich dann doch nicht ausgeben
Für weitere Vorscläge bin ich offen, wobei sich die Blackbull gut anhört, da meine alten Ruten doch etwas schwerer sind, und auf die Jackson bin ich schon vor gut einem Jahr umgestiegen....
Angelgeschäft ist hier so eine Sache, keines ist näher als 30km dran und das ist mir dann doch mit dem Fahrrad etwas zu weit weg
Hallo alles zusammen
Also da ich bei meiner Schwester in letzter Zeit ein erhöhtes Interesse am Angeln festgestellt habe, wollte ich ihr einfach mal eine schön Rute schenke mit der wir dann mal zusammen den Hechten nachstellen können.
Ich dachte mir das es vielleicht für den Anfang erstmal besser ist eine etwas kürzere Rute zu nehmen, also wohl so 2,10m bis 2,40m. Für das WG hatte ich so an die 40g erstmal gedacht, da man damit ja eigentlich schon sehr vielseitig ist und die Rute aber auch noch nicht so schwer ist.
Preisrahmen will ich erstmal offen lassen, aber es braucht kein Sahnestück zu sein, aber soll schon etwas vernünftiger sein, damit ich sie evtl. auch später mal mit Freude fischen kann
Als Rolle würde ich die Exage 2500FA für sie montieren, ich denke mal damit ist sie für mittelgroße GuFi's und hauptsächlich erstmal für Spinner gerüstet.
Ich bin für jeden weiteren Tipp und vor allem Rutenempfehlungen sehr dankbar.
Ich denke mal das dürfte an der Rolle liegen,
was für eine fischt du denn???
Naja bis zum nächsten das dauert noch ca. 1 Jahr, weil das für dieses Jahr ist schon in gut einer Woche
Aber wäre schön dich auch mal kennen zu lernen
Mal sehn wo das denn stattfinden wird, ich bin mir sicher das es wieder gut werde wird
Aber jetzt ist erstmal das für dieses Jahr dran
Und dann fang du erstmal schön weiter noch ein paar Meterdamen dann kannst du es uns einmal eben so nebenbei beibringen