Naja da kann ich mir im Moment auch noch Besseres vorstellen, aber das kann ich mir vorstellen, dass da deine Uhr rund läuft
So und jetzt bitte nochmal eben einen heißen Tee
Naja da kann ich mir im Moment auch noch Besseres vorstellen, aber das kann ich mir vorstellen, dass da deine Uhr rund läuft
So und jetzt bitte nochmal eben einen heißen Tee
Also eigentlich wollte ich mit meinem Vater wieder an die Ostsee zum Angeln, aber das klappt dieses Jahr leider nicht
Deshalb werd ich wohl hier irgendwo ein bischen feiern
So dann bin ich auch mal hier...
Was für ein beschissener Tag heute Mich hat es irgendwie ein bischen erwischt und ich liege mit einer Erkältung schon den ganzen Tag im Bett....ich hätte gerne eine heißen Tee
Und dann ist draußen auch noch so blödes Wetter, da wird man ja depressiv
Und zu allem Überfluss ist das Konto zum Anfang des Monats ja immer voll und da dachte ich mir eben so, dass ich ja noch ein paar Sachen brauchen könnte und schon ging eine kleine Bestellung via Internet raus, man sieht ja kein Geld per PayPal also tuts auch nicht so weh
Aber naja dafür ist das Konto jetzt um schlappe 120 Euro ärmer...so viel hab ich doch gar nicht bestellt...komisch, dass das immer so teuer sein muss
Aber naja dann können wenigstens die Fische kommen...ich hoffe mal, dass es dieses Jahr wenigstens noch ein bischen was mit dem Hecht wird
So und jetzt werde ich nochmal eine Runde schlafen
Kann mir irgendwer was zu der Rute aus dieser Serie sagen, die 2,13m lang ist und ein WG von 15-40g hat???
Das hier ist die Rute: http://www.fishingtackle24.de/…nfo.php?products_id=22330
Oder würdet ihr sie in 2,40m vorziehen, sollte eine Allroundrute sein, für Wobbler, Twitchbaits und kleine bis mittlere GuFi's...
Bin für jeden Tipp dankbar
Soo ich war eben auch noch mal kurz am Wasser und hab ein paar Köder durchs Wasser gezogen, aber an Hecht und Barsch hat sich leider gar nichts getan
Das einzige was ich fangen konnte, waren ein paar kleine Rotaugen die alle gehakt waren...sie sind im Moment noch in Massen vorhanden und das ganze Wasser war mal wieder am kochen. Finde ich sehr komisch zu dieser Jahreszeit...
So und jetzt bitte mal eben eine Cola
Na dann gib mal einen her
Ist ja auch gerade Werbung beim schönen Film
Ach für Thomas ist das klein
Was ist das denn für ein GuFi???
:D:D:D
Das wäre ja mal was...lange kann es wohl nicht mehr dauern...
Andy, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg morgen und vielleicht werde ich mich morgen doch noch ans Wasser wagen Mal sehen wie es mir so geht und dann entscheide ich spontan, will ja auch mal wieder einen schönen Hecht fangen
So jetzt bitte nochmal einen schönen Tee
Na dann schieb auch mal eben eine rüber Andy
Das ist natürlich mal ein richtig schöner Hecht
Phillip,
ja das würde ich schon iwie hinbekommen...
Ach so
Naja vielleicht kannst du ja mal Max überreden das er mir seins ausleiht
Wäre bestimmt mal cool so nen Tag draußen...
Wie viel habt ihr eig für eure bezahlt????
Na das hört sich doch gut an Phillip
Wo wars denn??? ich nehme an, an unserer Lieblingsstelle??
Das bringt ihm auch jetzt noch so viel ihr beiden Kleinen...
Nach 6 Jahren kann er wohl jetzt auch werfen und er ist sowieso nicht mehr aktiv im Forum!!!
So dann bin ich auch mal wieder da
Ich hätte gerne mal einen großen heißen Tee...
Eigentlich wollte ich ja morgen an die Weser aber das hatte ich wegen des schlechten Wetters schon abgeschrieben und dann wollte ich doch lieber ne Runde auf den Hecht los...
Aber irgendwie hat es mich ein wenig erwischt und da lass ich das mal lieber mit dem draußen einen abfrieren...
Petri Thomas
Es geht ja doch noch :p
Also ich habe alle Laptops der Familie bisher bei notebooksbilliger.de bestellt und bin damit sehr zufrieden bisher.
Alles klappt perfekt, die Versanddauer ist sehr kurz und auch bei Garantie fällen geht alles ganz schnell über den Anbieter selbst, ohne das man selber etwas an den Hersteller schicken muss.
Kann ich nur weiterempfehlen, und auch die Preise sind sehr human
Na das Julia kenne ich ja schon Aber der Peter hat es auf dem FT zum Glück vergessen
Naja Thomas, dein Auto reicht ja auch eigentlich voll aus, aber es ist halt schön zu sehen, was es nicht alles gibt Aber ich muss dir doch etwas widersprechen, der Ferarri zieht dem Audi dann doch etwas weg aber ist schon cool so eine Familienkutsche...
So und jetzt noch eine Cola bitte
Naja durfte ich noch nicht erleben aber einmal hat er dann ja auch noch ein bischen durchgezogen
Das macht bestimmt riesig Spaß, wenn man einfach immer beschleunigen kann
Hallo alles zusammen
Endlich bin ich auch wieder hier...gleich mal bitte eine riesen Pizza Hab Hunger wie ein Bär...
Und hier habe ich noch was sehr schönes für den Wirt Einfach komplett angucken und genießen, da du ja schon den RS6 R krank fandest
Dann warte ich mal auf deine Reaktion hier zu....
Auch von mir einen guten Morgen
Bitte einen gaanz großen Kaffee...bin gerade so komisch müde...
Ist echt schlimm hier im Moment mit den kleinen Jungs die überall eine bischen rumspammen
Andal hat es schon sehr gut getroffen mit seiner Krabbelgruppe
Naja irgendwer wird dann wohl auch mal da durchgreifen...hoffe ich doch