Na toll....was soll das denn
Beiträge von JuliFisch
-
-
Was kommt denn an Fußball??? Und wo???
-
Na dann nehme ich mir nochmal eben einen Kaffee
Aber bitte nicht aus der Wanne...
Und dazu ein leckeres Croissant
Ich habe mir fest vorgenommen am nächsten Samstag endlich mal wieder an die Weser zu gehen und ein bischen zu stippen, im Moment müsste es eig sehr gut laufen...
-
Petri
Ein sehr schöner BarschAber 40g ist dann doch etwas wenig, was???
-
Also zu den genannten kann ich jetzt nichts sagen, aber meine Schwester hat eine Panasonic Lumix DMC-FT1, diese ist auch wasserdicht und macht auch ganz gute Fotos.
Allerdings selber knippse ich mit der Panasonic Lumix DMC-FX55 und die macht für den Preis wirklich brilliante Fotos, was man an allen meinen Fotos hier im Forum sehen kann, die sind alle mit der geknippst. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Na klar schieb rüber
Dann war ich ja sogar noch erfolgreicher
So aber jetzt erstmal SL 4.0 gucken
-
Was ist denn hier los???
Ganzen Tag keiner da???Ich bin gerade vom Angeln wieder da und was soll man sagen, es lief ein wenig besser als gestern
Ich konnte einen knapp 50er auf den Jason überlisten, aber das war schon alles
Ich hoffe mal das Andy erfolgreicher warSo und jetzt eine Cola bitte
-
Boah Andy hättest du mir nicht sagen können, dass das so lange geht
Da kommt man ja gar nicht wieder von los....Naja jetzt werde ich aber gehn damit ich morgen noch ein bischen zum fischen komme
-
Na das will ich doch hoffen
Also dann bis morgen
Und fang du auch was schönes...
-
Na da ist der Nady ja wieder
So bitteschön
-
Na toll aber dann müsste ich mir natürlich auch gleich ein Auto dazu kaufen und dann noch eben einen Unterstellplatz
Aber auch das wird noch kommen irgendwann denke ich...
Und Schlauchboot, das ist eine gut Idee, wir haben noch eines im Keller liegen, das ich völlig vergesseb hatte...mal sehn wie der Zustand so ist, ist ein richtig schön stabiles aus den guten alten Zeiten
So jetzt gehts gleich los irgendwann denke ich mal...Hier haste noch einen
-
Also so ein belly bekommst du schon ab 150 Euro aber so Qualität bekommst du erst so ab 250 Euro...und das geht mal nicht eben so nebenbei
Aber ich denke mal das wird bald noch kommen...wozu sind die Eltern da...Ja wir haben schon lange nicht mehr was getrunken
Also komm schieb mal noch einen rüber
-
Na das hört sich doch gut an
Wenn meine Eltern dann gleich mal weg sind werde ich das wohl anmachen...und dann wird meine Schwester wohl schon von alleine gehen
Naja ich hoffe mal auch das es besser wird aber heute war so viel Brutfisch unterwegs....selbst bei diesen Temperaturen hat das Wasser stellenweise fast noch gekocht und die kleine sprangen teilweise aus dem Wasser, nichtmal einen Barsch konnte ich fangen
Ich fische nur vom Ufer aus, der Bootsverleih hat jetz keine Boote mehr draußen und selber habe ich keines
Ich habe schonmal über die Zulegung eines Bellys nachgedacht, aber der Preis von Guten ist ja auch nicht ganz so ohne...So komm zwei Whiskey mach ich mal eben fertig
-
Ach das passt schon
Naja ich werde morgen wohl auch nochmal losgehen...schlechter als heute kann es wohl nicht werden
Aber wenn man nicht am Wasser ist kann man auch nix fangen...
Was ist UFC????
-
Na dann schieb mir auch mal eine rüber Andy
War heute zwar nur beim Badminton aber auch das war wenigstens ein bischen anstrengend...obwohl..so stark waren die Gegner jetzt nichtUnd jetzt eben noch mal ein Alster bitte
-
Soo dann bin ich auch wieder da
Beim Badminton eben locker 7:1 gewonnen, nur beim Angeln war es nicht ganz so erfolgreich
Habe noch Phillip (der-raubfischer) getroffen aber keiner von uns beiden hatte auch nur einen Biss....
Mal schauen ob ich morgen nochmal losziehe...So Tom dann schieb mal ne Cola rüber
-
Na das wäre doch mal was
Solange es nicht in Bayern ist
-
Naja ich werde mich jetz auch mal ins Bett hauen denn morgen muss ich schon um zwei wieder zu Hause sein vom Angeln
Also dann werde ich wohl morgen Abend mal von allem berichten...So und jetzt nich ein kleines Bierchen zum schlafen gehen
-
Also da ist glaube ich wohl etwas schief gelaufen...ich nehme an du hast ohne JigKopf gewogen, oder????