Beiträge von JuliFisch
-
-
Also eigentlich kenne ich mich da aus, aber das sagt mir so gar nichts...
Hast du nicht noch ein paar genauere Infos???
Das Lied habe ich mit Sicherheit auf dem PC -
Ja das stimmt schon, man kann es dann ab und zu doch nochmal gebrauchen
@Kretsche,
na dann wünsche ich dir jetzt schonmal gaanz viel Erfolg und immer schön ruhig bleiben, dann ist das ganz einfach -
Naja ich fande es eigentlich immer ganz schön und habe es dann auch schön mit einer guten drei beendet
Aber die Zeit wo man noch lernen musste habe ich auch gehasst....als wir dann endlich ein Wörterbuch benutzen durften war alles viel schöner -
Na da bin ich richtig froh, dass ich mein großes Latinum schon habe
Darauf trinke ich doch glatt mal einen mit
-
Ach naja da mache ich mir keine Sorgen, wenn ich die Grippe bekommen soll, dann bekomme ich sie auch und wenn nicht dann halt nicht
Mache ich mir keinen Kopf drum...Aber doof wäre es jetzt schon mitten in der Saison
Jägermeister?????
-
Ja das kennen ich
Ich hatte letzte Woche einen grippalen Effekt und jeder fragte gleich was ich denn habe...
Aber bei uns ist das eigentlich auch schon normalIn einem Kurs bei uns fehlen meistens so um die zehn Leute...haben zwar nicht alle Grippe aber ein paar schon
Also dann schieb mal was zu trinken rüber
-
Also am Anfang solltest du es wohl mit einfachem Durchkurbeln versuchen. Das dann in verschiedenen Tiefen und dann wird es schon klappen mit den ersten Fischen.
Später kannst es es dann mit jiggen versuchen, da kannst du dann gleich in verschiedenen Tiefen fischen und bist immer beim Fisch. -
Na aber wenigstens haste was gefangen
Ich nehme mal eben eine Capuccino bitte.
Hier habe ich nochmal ein Foto von meinem Gewässer, wenn man genau hinsieht und den Bildschirm etwas verstellt, sieht man, dass das ganze Wasser voll ist mit Brutfisch. Auf dieses sehr komische Erscheinungsbild zu dieser Jahrezeit führe ich zurück, das bei den Barschen im Moment gar nichts geht hierZumindest wollen sie meine Köder nicht...
So mal etwas größer damit man auch was erkennen kann -
Petri Domi
Aber wie bereits gesagt, man sollte die letzten Seite auch lesen und nicht nur Fotos gucken :p
Der Barsch ist schon aus dem Sommer und den müsstest du auch schon kennen -
Wie immer richtig schöne Fische von euch
-
Na dann werde ich am Wochenende wohl weiter mein Glück versuchen...
Irgendwann muss ja mal wieder einer kommenDann wird halt mal schön weit raus gefeuert und dann mal sehen was das bringt...
So jetzt noch eine cola und dann gehts pennen...bis morgen
-
Naja da kann ich dich auch verstehen
Aber ich würde gerne mal lieber wieder einen Hecht fangen, egal wie groß...
Auf was hast du sie alle gefangen??? -
Na das ist doch eine schöne Nachricht
Ich nehme dann mal eben eine Cola bitte
Na das ist doch schön, dass du auch wieder hier bist Claudi
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich dieses Jahr doch noch ein paar Hechte fangen kann...aber ich glaube ohne Boot oder ähnliches wird es nichts mehr werden da die Fische wohl schon die acht Meter tiefen Zonen aufgesucht haben...
Naja vielleicht fällt mir ja noch was ein -
Na das hört sich doch gut an bei dir
Wenn wenigstens bei dir die Fische beißen....
-
Hier nochmal mein Barsch aus einem von Thomas Gewässern
Wirklich sehr schön die Fische da -
Auch von mir alles Gute Madgraf
Ich bin auch noch leicht kaputt von gestern...war wieder etwas später, aber mit den Alkohol hab ich mich zurück gehalten. Hatte heute morgen gleich ein Spiel
Aber alles gut gelaufen und schön 5:3 gewonnen
So dann nehme ich mal eben einen Capuccino
-
Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir
-
So ich gehe jetzt virtuell einen trinken
Tino,
Respekt von mir, dazu hätte ich nicht den Ar*** in der Hose gehabt... -
Tom ist über das Wochenende nicht da
Er ist irgendwo am rumschippern und schleppen
Also keine Eile