Beiträge von JuliFisch

Ja so macht das Arbeiten dann gleich viel mehr Spaß :D

Aber auch das Konto soll sich so langsam mal etwas füllen, denn bald darf dann auch mal ein Auto kommen :D

Na dann schieb mal noch einen Kaffee rüber, bin voll kaputt...wie jeden Freitag :( Aber die Vorfreude aufs WE überwiegt :)

So eine Eingewöhungsphase kenne ich auch von den GuFi's her.
    Ich habe auch ein Jahr lang immer wieder mit GuFi gefischt und keinen einzigen Fisch darauf gefangen, sondern immer nur auf Wobbler.
    Aber dann hat sich ein netter Herr, alias Onkel Tom, mir erbarmt und sehr genau erklärt und siehe da, dieses Jahr habe ich fast alle Hechte auf GuFi gefangen :)

DropShot hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst aber bezüglich der Probleme von anderen und dann der doch etwas größere Aufwand wie ich finde, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen...

Na dann nehme ich doch auch mal ne schöne Portion Rührei :)
    Ich wäre jetzt auch gerne am Fischen, aber heute wird das noch nichts, aber ich hoffe mal, dass die Hechte morgen wegen den warmen Temperaturen wieder dichter am Ufer stehen werden und ich endlich wieder mal einen vernünftigen Hecht fangen kann, auch wenn es wohl schwer wird...

Na das kann ja was werden mit Domi und Gerd :D Ich bezweifle auch das Gerd zum Angeln kommen wird...vielleicht packt Domi ja auch sein Handy mit den ganzen schönen Sachen aus und dann ist es sowieso vorbei mit dem Angeln :D:D:D

Ich darf jetzt noch drei ganze Stunden in der Schule sitzen und danach gibts noch eine Stunde Förderunterricht in Mathe für die Kleinen. Das mache ich aber eigentlich auch nur um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern und ich finde bei 8 Euro für eine Stunde kann man nichts viel falsch machen...ich rechne mir das dann immer schon in Illex Wobbler um :D

So und jetzt erstmal bitte was schön heißes zu trinken :bia: Am besten einen Cappuccino...habe mal wieder viel zu lange Pause jetzt :)

Nee hat sich heute doch alles anders ergeben :(
    War doch im Fitnessstudio, das mit dem Fahrrad, aber nur 10km ein Weg und dann musste Badminton heute mal ausfallen...Vor allem weil Donnerstags Training immer 50km weit weg ist...

So dann mach ich mal zwei fertig und wir trinken einen auf den Post 7000 :D

So heute kam bei mir noch mal ein kleines Päckchen an :)
    Darin befanden sich zwei WildEye Seeker Shad's in 15cm als Redhead.
    Und dann hat mein kleiner Barschkiller, den Thomas ja auch schon kennt, noch einen großen Bruder bekommen :D

Hier die beiden mal in Originalgröße.

Und dann gab es bereits letzte Woche schon eine schöne Prologic Savage Gear Bushwhacker in 2,13m mit 40g WG für genau 40€ :)

Ach vollgefressen gibt es gar nicht bei mir :D

Ich werde mir jetzt erstmal eine schöne Familienpizza in den Ofen schieben :) Für mich alleine versteht sich :D

Es reizt mich gerade richtig aufs Rad zu springen und zum Angeln zu fahren, aber ist ja in einer Stunde schon fast wieder dunkel und außerdem ist ja auch gleich noch Badminton :( Also wird das wohl nix....

Soo und dann nehme ich mal einen Capuccino bitte...

So dann bin ich auch schon wieder da :D
    Im Moment habe ich eigentlich nur Zeit in der Schule an den PC zu gehen, denn meine Nachmittage sind immer voll bis oben hin mit Sport :D
    Und wenn ich hier in der Schule schreibe, dann fast immer nur in der Pause und dann vom PC :) Nur gaanz manchmal auch im Unterricht, wenn wir gerade mal etwas am Laptop angucken sollen.....

So dann hätte ich auch gerne mal einen Kaffee :) Brauche jetzt erstmal was zur Stärkung, gleich geht es in Deutsch mal wieder an Woyzeck :(

Also dann wohl bis heute, denn bei dem schönen Wetter habe ich wohl anderes vor heut :)

So dann auch von mir einen Guten Morgen :D

Ich brauche auch erstmal einen großen Kaffee, auch wenn hier die Sonne scheint und der Himmel fast blau ist :)
    Aber zum Angeln komme ich trotzdem nicht :( Man muss ja noch was lernen in der Schule...

Und ich hoffe mal, dass Thomas heute mal wieder einen großen Hecht aus dem Wasser ziehen kann. Und ich will dieses Wochenende auch endlich mal wieder einen nachlegen :D

Aber jetzt brauche ich erstmal was zu futtern und dann geht es weiter mit Pause :D