Beiträge von JuliFisch

Ich war heute auch mal wieder am Wasser und es lief ausnahmsweise mal sehr gut :)
    Aber erstmal der Reihe nach...

Am Wasser angekommen begrüßte mich schonmal ein Anblick von sehr viel Russen, na toll dachte ich kann ja schön werden, aber ein Steg war noch frei und so fing ich dort sofort an zu fischen, doch es tat sich erstmal gar nichts.
    Weder auf Wobbler noch auf GuFi.
    Doch dann kam der neue Storm Wildeye Seeker an die Rute und der gefiel mir auf Anhieb genial, fast schwerelos im Wasser, sehr bewegungsfreudig, fast etwas vom Wobbler und die Wurfweite ist enorm :)
    Also damit ein paar Bahnen gezogen und schon nach ein paar Würfen gab es Widerstand, doch was da ans Tageslicht kam, entsprach zwar nicht so ganz meinem Beuteschema aber war zumindest der erste Fang :D:D:D

Das die Sonne gerade anfing zu brennen und ich auch nur noch im T-Shirt am Angeln war, machte ich mir die Brille kurz sauber und setzte sie kurzerhand einfach auf 8)
    Danach ging es dann weiter und schon beim nächsten Wurf gab es einen schönen Einschlag auf den GuFi und zum Vorschein kam ein schöner und sehr gieriger Hecht. Der kleine hatte 56cm, endlich mal wieder ein etwas größerer :)

Der Kleine hatte den GuFi leider richtig weit inhaliert.

Er war schon am Bluten und so gab es für ihn keine Rettung mehr und er mit durfte. Meine Vater hat sich sehr gefreut und jetzt liegt er erstmal auf Eis.

Danach ging es dann weiter und schon ein paar Würfe später gab es wieder einen schönen Biss, Anschlag aber nicht :( Egal weiter kurbeln und drei Umdrehungen später wieder Biss und dan hing er, diesmal war es ein schöner 59er Hecht :)
    Auch er hatte den GuFi schön inhaliert aber er war noch gut zu befreien.

Und hier gleich nochmal ein schönes Selbstauslöserfoto mit der stilischen Sonnenbrille 8)

Danach ging es erstmal eine Stelle weiter und auch hier bekam ich sofort wieder einen Biss auf den Storm, doch ich konnte ihn nich verwandeln.
    Ein paar Würfe später gab es dann wieder einen Biss und der Fisch hing, konnte sich jedoch nach ein paar Sekunden und schönen Kopfstößen wieder befreien :(
    Doch auch er kam ein paar Würfe später wieder und es gab das erste Mal richtig schöne Gegenwehr :) Das Ergebniss war dieser kugelrunde 60er :)

Doch danach tat sich an der Stelle gar nichts mehr und ich zog nochmal ein Stück weiter und bekam wieder, bewundert von drei kleinen angelnden Jungs, die noch nichts gefangen hatten wieder einen Biss, doch auch der verabschiedete sich wieder.
    Aber kurz danach gab es dann wieder einen Biss und ich konnte diesen schönen 54er auch noch zum Landgang überreden :)

Danach war dann Ruhe eingekehrt und es passiert außer zwei weiteren Bissen nichts mehr...
    Aber es war trotzdem ein kurzer aber sehr schöner Angeltag, bei dem komischweise alle Fische nur auf den einen GuFi gingen, alles andere zog überhaupt nicht :D

Na dann werde ich morgen auch mal wieder hauptsächlich wohl die Jackson benutzen :D Kann ja nicht wirklich schaden...

So jetzt mal bitte eine eiskalte Cola :)

@42er Barsch,
    also bei 10cm GuFi ist Angstdrilling sehr übertrieben und glaub mir Thomas weiß schon was er macht ;)

Das wünsche ich den beiden auch mal, dass die beiden ein paar Fische gefangen haben :) weißt du wo sie hin waren???

Dann nehme ich nochmal ein Pils eben :bia: Aber das wars dann auch schon denn morgen muss ich fit sein, denn morgen Abend geht es zu einem wichtigen Spiel :D

Was ist denn hier los :D
    Ist ja rappel voll hier, ich geselle mich mal dazu und nehme auch erstmal ein Alster :bia:
    Training war eben mal wieder richtig schön anstrengend brauche erstmal was großes zu essen, ich nehme mal eine schöne Pizza :)

Morgen muss es doch einfach klappen bei dem Wetter :D

Ich kenne es nur von Aquarien fischen, und musste es da auch schon miterleben.
    Das ganze ist eine Virusinefktion und wie der Name Bauchwassersucht schon sagt, wird der Fisch immer dicker und irgendwie lagert sich Wasser im Bauch ab.
    Ich schlage die Aquarienfische bei ersten Anzeichen sofort ab, da es nicht heilbar ist und sehr ansteckend.