Beiträge von JuliFisch

So ich hätte eben gerne nochmal eine Cola und dann geht es ab pennen :D

Morgen wird dann schön Physik geschrieben und dann um viertel nach zehn auch schon wieder Schluss, denn dann geht es zu den Badminton Kreismeisterschaften von der Schule aus...da gibt es zwar keine Gegner für mich aber ist halt schulfrei :)

:bia:

Jaa das kann schon anstrengend sein :D Und um das mal klar zu stellen, ich habe nur eine große Pause die ist 15min lang und dann nochmal Mittagspause 30min :)
    Also gar nicht so viel :D
    Dankeschön ;) Bis dann....

Hast ne PN ;)

Genau das dachte ich mir gerade...
    Ich finde es schon wichtig, dass auch meine Generation sich noch mit sowas beschäftigt.

Aber jetzt werde ich mal schlafen gehen, will ja fit sein in der Schule :) Also bis morgen.

Na dann setze ich mich mal ein bischen zu euch :)

Ich nehme auch ein Radler bitte...

Ist echt schlimm was früher so abgelaufen ist, wenn man sich das jetzt mal im TV so anschaut...

Zitat von Onkel Tom

Kannst du den Witz noch mal erzählen? 8) :lol:

Okay du hast recht :) Satt war ich nicht wirklich...war nur ein leichter Anflug von Sättigung :D
    Und jetzt nach dem bischen Sport könnte ich schon wieder ein ganzes Schwein verdrücken...dauert aber leider noch bis es Essen gibt :(
    Erstmal wird jetzt noch schön Physik gelernt, denn jetzt soll die Eins auch wirklich mal wieder her :D

Zitat von Taxler

Boah - wie gemein diese Ökofleischverzehrer doch sind ..... :?

Wäre es nicht viel humaner, lieber Tiere aus nicht artgerechter Massentierhaltung von ihren Leiden zu erlösen,
    als glücklich lebende Lämmer, die auf grünen Weiden herumspringen, aus ihrem kleinen Paradies wegzuschlachten?
    Ihr Fieslinge ... :lol:

Herr Wirt - bitte ein Schnitzel "Wiener Art" und nen großen Spezi :)

Naja so würde ich das nicht sehen :D:D:D
    Dann solltest du wohl am besten auch nicht mehr Angeln gehen, sondern nur noch Fisch aus dem Tiefkühlregal kaufen, der aus kleinen schönen Becken ist, und mit Antibiotikum voll gepummt sind :)
    (Wie würde Nico Bellic jetzt sagen: "Sie sollen komische Sachen mit deinen Bällen machen!" :badgrin:)

Na dann gebe ich dir mal ein Stück ab :)
    Ich bin sowieso gerade satt :D Aber was besseres kann man sich wirklich kaum wünschen...ist einfach köstlich.
    Und wenn man weiß wo das Lamm herkommt, wenn man weiß wie es gelebt hat, dass es sich wohl gefühlt hat und beim Schlachten zugeguckt hat schmeckt es gleich noch viel besser :D

Dann nehme ich mir jetzt mal noch eine Cola :bia:

Ach so schön ist mein Tag nun auch nicht :)

Wenn man bedenkt, dass ich jetzt alleine zu Hause sitze, Lammschulter mit Kartoffelknödeln esse und mich langweile....

Dazu hätte ich gerne mal eine Cola eben ;)

Ich bin auch schon wieder da :)

Schön eine Stunde zugehört und dann erstmal durch die Stadt gelatscht und was gegessen :D So lass ich mir Schule gefallen...
    Jetzt geht es gleich natürlich mit Pause weiter und dann nochmal kurz LK :D

Bin ich froh das wenigstens am Wochenende beim Angeln schönes Wetter war :) So wie heute wäre ich bestimmt nicht raus gegangen :D

Hmm das is ja doof Phillip. Aber ich kann ihn auch verstehen :D
    Es ist ja bald Weihnachten und ich denke mal dann werde ich mir einfach mal ein Belly von meinen Eltern schenken lassen, und dann greifen wir nächstes Jahr zusammen an ;)
    Ist ja nun auch nicht so teuer...

So ich bin auch schon wieder da :)

Heute nach dem aufstehn bin ich nochmal für eine Stunde los gewesen, aber der Wetterumschwung war wohl zu stark, denn es ging einfach mal gar nichts...
    Aber auch das muss man ab können :D

So dann nehme ich mir mal eine Fritz Cola...bin so komisch müde^^

Ich dachte mir auch bei dem Hecht, da es nicht nur beim Bluten blieb, sondern auch die Kiemenbögen schon stark in mittleidenschaft gezogen waren, dass es wohl besser ist, wenn ich ihn einfach mitnehme :)
    Schmeckt ja auch sehr gut so ein schöner Hecht und der letzte ist schon ein paar Monate her...

Na toll keiner mehr hier in der neuen Kneipe :(
    Fängt ja gut an :D

Ich bin leider schon wieder zu Hause, weil ich heute mal nicht ganz so viel Geld mitgenommen hatte, also nur 45 Euro und dann habe ich aber nur Whiskey getrunken und naja dann war das Geld halt schnell weg...
    Und eben wollte ich dann noch zur Bank und noch was abheben, aber der Automat hat irgendwas von keinem Zugriff im Moment gesagt. Ich habe einfach mal keine Ahnung was da los war :(
    Also so kommts, dass ich jetzt schon und eig viel zu früh schon wieder zu Hause bin :(

Aber was solls, ich schiebe mir dann nochmal eben eine Pizza in den Ofen und vielleicht kommt ja noch jemand vorbei :D