Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von JuliFisch
-
-
Das sieht ja geil aus
Was ist das??? Mentos mit Cola würde ich mal sagen
-
Ja die Schonzeit erwarte ich auch mit gemischten Gefühln irgendwie...einerseits ist es dann ja sehr doof zum fischen, andererseits freue ich mich auch schon riesig auf den erstan Tag nach der Schonzeit
Dann geht es wieder rund
-
Richtig
Wobei mir mein schöner Laptop eigentlich reicht...Und genau deshalb werde ich mir jetzt mal meine schöne Laser Maus dazu holen und dann mal wieder eine Runde GTA 4 spielen
Das ist das beste Spiel was es gibt finde ich
Einfach nur Spitze alles daran..
-
Also ich trainiere auch, im Moment zwar eher auf Fitness undBeweglichkeit aber natürlich auch auf Kraft und Muskelmasse. Ich bin in einem kleinen Studio wo es einen sehr guten Trainer gibt der auch immer zur Seite steht wenn man etwas braucht.
Zu Studios wie McFit würde ich dir auch nur raten, wenn du schon Erfahrung hast, und weist wie man jede Übung richtig ausführst, denn die Trainer dort, sind wie von Alex angesprochen meistens der letzte Müll.
Und Stoff lohnt sich einfach nicht, man sieht zwar vielleicht schneller nach was aus, aber die Kraft steifert es überhaupt nicht und ich finde lieber ein bischen weniger und dafür auch Kraft dahinter als überall so fette Muskelpakete die nichts taugen... -
Dankeschön
Nee nee...die war wohl gut^^ Jetzt wo du es sagst, irgendwie habe ich Hunger...
Aber ich bin zu faul um mal kurz aufzustehn... -
So dann will ich auch mal wieder ein schönes Foto von meinem Haus gewässer reinsetzen, ist vom letzten Wochenende
Und weil es so schön ist gleich nochmal eins ein paar Minuten später
-
Guten Morgen auch von mir
Naja die Bayern haben gewonnen und mehr musstens sie ja auch nicht, wobei ich wirklich schon viel bessere Spiele von denen gesehen hab
Da es mir immer noch nicht soo gut geht bin ich heute mal lieber zu Hause geblieben und ruh mich aus, hoffentlich bin ich morgen schon wieder so fit, dass ich in die Schule kannUnd dann am Wochenende auch mal wieder angeln...
-
Na das is doch schön...mach mal einen Doppelten für mich...
Aber dann gehe ich auch mal..bin halb tot gerade -
-
Ach und wenn es die Schweinegrippe ist, dann wäre es mir auch egal
Aber eine Runde geht noch...solange kann ich mich noch auf den Beinen halten...
-
Also von den Flossen weiß ich noch nicht genau, was es für welche sind, aber sie sollen 80 Euro gekostet haben.
Und Aquaschuhe sind dafür da, wenn man eine Wathose nur mit Füßlingen hat, dass diese dann geschont werden...Edit: Jo hat er, ich warte auf Fotos
-
So da bin ich wieder vom Training und ich brauche einfach mal eben eine Jägermeister...
Bin so fertig irgendwie...hoffe da ist nicht schon wieder wa im Anflug
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Okay dankeschön schonmal
Dann werde ich mal auf Fotos von ihm warten und dann mal mit dem Handeln anfangen
-
Also das Belly ist zwar gebraucht, an das ich rankommen würde, aber neuwertig und noch nicht alt.
Außerdem gibt es noch gute Flossen, Luftpumpe und Aquaschuhe mit dazu und alles zusammen ist erstmal 250€ VHB, also ginge da auch noch etwas runter.
Habe gerade mal im Internet geschaut und das güntigste was da findet ist 250€ nur für das Belly. -
Dankeschön
Wenn du Glück hast lass ich dir sogar ein Stück übrig...
Aber nur wenn ich satt bin...
Also stehen dein Chancen sehr schlecht
-
Ach naja das hält sich noch in Grenzen
Richtig Kalorien werden gleich erst verbrannt beim Badminton Training
Aber bis dahin hab ich ja noch drei Stunden Zeit
Und deshalb schieb ich mir jetzt auch mal eben eine Familienpizza in den Ofen
-
Hallo @ all,
kann mir irgendjemand etwas zu diesem Belly Boot sagen???habe vor mir einen zuzulegen und bin dabei auf dieses gestoßen, da ich es günstig bekommen könnte
Für jeden Tipp bezüglich des Bellys wäre ich sehr dankbar
-
Na dann nehme ich auch mal eben eine Cola bitte
Bin wieder da vom Badminton und ich habe mal eben alles gewonnen