Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von JuliFisch
-
-
So ich bin auch wieder da vom Training
Habe mir eben erstmal schön 500g Spaghetti in den Topf geworfen die jetzt gleich schön verspeist werden.
Dazu hätte ich gerne mal ein Bierchen
Heute wird mal nicht gefeiert...muss ja morgen fit sein... -
Da würde ich mir auch einfach einen neuen kaufen, auch wenn es ein wenig weh tut
Aber glaub mir, damit wirst du langfristig mehr Freude haben. -
Na das darfst du mir auch mal eben rüber schieben
Es ist mal wieder Pause und gleich geht es dann in die tollste Stunde der Woche: Chemie
Dieser Lehrer.....
Und dann nehme ich dazu noch mal einen schönen Kaffee
-
Na dann tauscht ihr beiden euch nochmal schön aus
Ich werde jetzt pennen gehn...morgen früh geht es in die Schule und die Schulzeiten kollidieren ha bekanntlich mit meine Schlafzeiten
Also dann bis morgen
-
Seh ich auch so
Also erstmal am Wochenende ist das jetzt der Kreivorentscheid, aber da dürfte eigentlich nichts schief gehen und ich sollte ohne große Anstrengungen unter die erste vier mindestens kommen
Und das reicht dann schon für den Bezirksvorentscheid, da geht es dann um die Wurst, letztes jahr bin ich sechster geworden aber nur die ersten vie qualifizieren sich, ich hoffe diesmal reicht es
Und dann auf der Westdeutschen da würde ich abgeschossen werden :D:D:D
Aber nur so wird man besser^^Naja komm einer geht noch
Du hast gleich wieder ne PN
-
-
Ach mein Klima kannst du im Moment kaum verbessern
Am ausschlaggebensten ist hierfür wohl, dass ich gerade meien Topform des Jahres im Badminton erreicht hab und am Wochenende gilt es dann den Anfang für die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft zu machen
Komm einer geht noch
-
Na klar Andy
Was für eine Frage
Schieb rüber
-
Naja auf SAT 1 da guck ich mal lieber nicht
Da gucke ich doch lieber den geilen Transporter, das finde ich einfach nur gut.
-
Da habe ich aber Glück, dass ich schon vergeben bin was :p
-
Naja ob ich das so unbedingt brauche....
Ich glaube ich kann verzichten
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Für mich auch mal eine Cola bitte
Ich komme gerade vom Badminton wieder und bin einfach mal richtig fertig...
Deshalb werde ich jetzt noch kurz ein bischen essen und dann geht es ab ins BettEin bischen mehr Schlaf kann nicht schaden...
-
Was willsst du denn damit fangen??? -
Joscha,
naja Englisch ist eigentlich auch überhaupt nich meine Stärke und heute haben wir zweite Klausur geschriebn und aus Prinzip habe ich einfach mal wieder nicht gelerntAber die Lektüre natürlich durch gelesen...das heißt schon viel bei unserem Kurs...
Phillip,
ja die Fische stehen alle so in zwei drei Metern denke ich mal die ich jetzt in letzter Zeit gefangen hab, die Barsche stehen schon an den tiefsten Stellen des Gewässers denke ich das wird wohl nichts mehr vom Ufer.
Ich fische eigentlich jetzt auch fast nur noch die Obsession Spin vom Ufer denn die Wurfweite ist viel besser als mit der Jackson. Nur wenn ich mit Twitchbaits fische nehme ich im Moment die Jackson.
Aber ich denke mal nächsten Saisonanfang werde ich dann auch wieder auf die Jackson umsteigen denn daran macht einfach auch ein 60er schon viel Spaß, was man von der Obsession nicht so behaupten kann
Ich denke mal es war auf jeden Fall ein Hecht, denn auch der Seeker Shad ist sehr mitgenommen, aber das war er auch schon nach den letzten vier HechtenAaber witzig finde ich, dass der RIngelschwanz keinen einzigen Kratzer hat bisher.
Wir müssen übernächstes WE mal wieder zusammen los
Ich denke übrigens das mit dem Belly ist geritztNur Preis müssen wir noch etwas verhandeln, aber das kann ich gut...
So und jetzt nochmal eien Cola und dann gehts bald auch schlafen...
-
Also bei mir ist es echt schlimm im Moment, ich tue kaum etwas für die Schule, aber es kommen trotzdem noch ganz gute Noten bei raus und dann ist die Motivation zum lernen einfach nicht soo groß...
In Englisch zum Beispiel, habe ich das erste mal überhaupt nicht gelernt für die Klausur und schreibe mal eben 11 PunkteHatte ich vorher nie...
Ich werde mir das mal genauer angucken. Wenn du noch weitere Ideen hast immer her damit
-
Na dann setz ich mich dochmal dazu
Also meine Noten sind auch nicht besser und das schlimme is das ich nichmal in Mathe über zwölf Punkte hinaus gekommen bin, das hat mich doch etwas gewurmt
Was kann man denn bei Wasserrädern so alles machen??? Muss für den LK auch schon etwas anspruchsvoller sein -
Okay das ist ein Grund
Das kenne ich nur zu gut...
-
Sehr schöner Fisch!!!
Dickes Petri