So ich bin auch mal wieder da
Mal wieder richtig schön geschafft vom Badminton und Fitnessstudio
Aber naja was tut man nicht alles....
Und jetzt erstmal bitte ein schönes Alster
So ich bin auch mal wieder da
Mal wieder richtig schön geschafft vom Badminton und Fitnessstudio
Aber naja was tut man nicht alles....
Und jetzt erstmal bitte ein schönes Alster
Ich nehme auch mal eben einen großen Kaffee bitte
Das ist ja vielleicht ein beschissenes Wetter draußen...einfach keine Lust zu nix
Ohh das hört sich schlimm an....
Aber halt die Ohren steif denn irgendwie geht es immer weiter
Gute Entscheidung Ich liebe einfach die ganzen schönen Autos da drinn...
Na eigentlich könnte ich mal einen mittrinken
Gerade Mathe geschrieben und ich denke mal das wird ziemlich gut...
Wenn jetzt nur nicht noch der ganze andere Unterricht wäre
Phillip,
ja gibt es und ich werde es auch kaufen, ich glaube 200 sind okay das er das meinte und Konto und so bräuchte ich noch aber er ist mal wieder nicht soo schnell...
Aber ich habe ja auch noch ein bischen Zeit bis ich es brauchen kann
Ja das meinte ich ja und ich liebe das Spiel auch weil es halt nicht einfach nur geballer ist
Sondern man auch mal selber was machen kann was man will.
Und eine wirkliche Neuerung ist noch, dass man in dem Spiel selber Entscheidungen fällen muss, die über den weiteren Spielverlauf entscheiden... das ist richtig interessant
Also ich kann dir wärmstens empfehlen GTA 4, ist ja auch nicht merh ganz neu, aber ich finde das ist wirklich eine Revolutin in der Technik
Spiele es selber auf PC und da ist es einfach nur geil
Auf der PS ist die Grafik nicht ganz so gut aber immer noch weltklasse.
Und der Spielspaß ist einfach nur geil. Und es dauert richtig lange das durchzuspielen
Da ich nebenbei da auch einfach mal gerne nur so ein bischen rumfahre und wirklich jede kleinste Mission mache habe ich gute 60h gebraucht um die komplette Story durchzuspielen....und jetzt habe ich wieder von vorne angefangen und ist immer noch geil.
Das Geld wäre sehr gut investiert
So ich bin auch wieder da Und bin komplett fertig, zwei komplette Tage nur Badminton spielen und immer Höchstleistung bringen...
Aber es hat sich gelohnt Im Einzel stand am Ende leider "nur" der vierte Platz, aber es reicht für die Qualifikation.
Im Doppel lief das ganz etwas unglücklich und wir mussten schon im Halbfinale gegen die amtierenden Westdeutschen Meister ran Haben aber nur knapp in drei Sätzen verloren, und danach dann trotzdem nur Platz vier, weil die Luft einfach raus war...
Vom Nikolaus gab es ganz schön viel
Einmal Handschuhe für das Krafttraining und dann noch eine schöne Curlstange für zuhause und natürlich ganz viele Süßigkeiten, auf die ich aber eigentlich überhaupt kein hunger mehr hab seitdem ich trainiere
Aber gestern Abend nach dem Badminton waren wir noch bei McDonalds und nach dem essen habe ich dann mal die Kalorien zusammen gerechnet die ich gegessen hab und da wurde mir dann doch etwas schlecht....es waren knapp 4000...und das nur zum Abendbrot
Jetzt hätte ich gerne einen Jägermeister, um einen auf das WE zu trinken
Naja keiner mehr da was...
Dann nehme ich mal eben eine Cola und dann geht es ja ach bald schon wieder los
Aber vorher noch kurz pennen
Petri Thomas !!!
So ich bin auch wieder da vom Badminton
Peter,
bitte Badminton und nich Federball...
Volker,
naja ich brauchte kein Sauerstoffzelt...ging gerade noch so
Aber erstmal ein bischen berichten. Im Mix mit meiner Schwester ging es ganz gut und wir gewannen die ersten zwei Spiele aber dann kam im Viertelfinale der spätere Erstplazierte und dann war es leider aus Aber dafür, dass meine Schwester erst 14 ist und wir wegen mir U19 spielen mussten war das ganze sehr gut
Im Einzel rechnete ich mir etwas mehr aus und so kam es auch. Ersten zwei Spiele richtige Flaschen als Gegner
Und dann im Viertelfinale der, der vor mir gesetzt war, aber ich konnte ihn schlagen
Das heißt ich habe mich damit schon unter die ersten vier gespielt und damit bin ich schon qualifiziert für den Bezirksvorentscheid
Morgen heißt es dann um sechs Uhr aufstehen und weiter gehts mit dem Halbfinale, da geht es dann gegen den auf eins gesetzten Aber mal sehen was so geht.
Und dann geht es ja auch noch zum Doppel, dort bin ich mit meinem Partner auf eins gesetzt Also die Erwartungen sind hoch...
Und damit ihr auch mal seht, dass wir nicht Federball spielen, hier mal eben ein Link vom Badminton :D:D:D So muss das aussehen...
Da sind wir zwar noch nicht ganz, aber das wird schon noch...
http://www.youtube.com/watch?v=RZ2k-tsX5KE
Aber man beachte, dass sind Frauen und bei Männern sieht das ganze noch ein wenig anders aus
Guten Morgen alle zusammen
Ich hätte gerne nochmal eben einen Eiweißshake und dann geht es auch schon los zum Badminton.
Erste Spiel um 11 Uhr, letztes um 18.30 Uhr...das wird ein harter Tag
Soo ich melde mich dann mal ab für den heutigen Abend
Und werde auch wieder morgen Abend erst spät auftauchen nach dem ersten Teil der Quali
Also dann bis morgen
Na gegen Köln dürfen sie gerne gewinnen
Aber das Bielefeld verloren hat, finde ich mal gar nicht gut
Das kenne ich...ich habe einmal gegen Bayern getippt als sie schon vier Spiele in Folge verloren hab und dann gewinnen sie natürlich...
Ich nich...bin Bayernfan !!!
Ganz witzig....ich meinte natürlich was sie spielen, habe aber irgendwie verdrängt, dass es schon wieder Freitag ist
Und dann tippt er auch noch gegen seinen Verein...sowas...
Steht übrigens auch drauf Phillip, dass es ein Mungo ist
Na dann trinken wir doch gerade mal einen
Naja aber bei Bayern muss ich dir widersprechen :p ICh habe da gar nichts gegen, wenn sie gewinnen...
Was spielen die denn eigentlich überhaupt???
Schieb nochmal was rüber...bin gerade irgendwie etwas müde
Wurzelpeter hört dich zwar interessant an, aber an Kräuterzeug trinke ich nur leckeren Jägermeister
Kenne ich nicht den Film...kam der heute???
Also den Frenzy habe ich auch, allerdings ein bischen kleiner, ich glaube so in 10cm.
Der kleine läuft durchgekurbelt ganz interessant und wenn man ihn dann noch ab und zu twitch dann ist das Laufverhalten wirklich nicht schlecht. Habe ihn mir für Barsch gekauft eigentlich, aber da es dieses jahr ganz schlecht war mit Barsch habe ich noch keinen auf ihn gefangen.
Die 18cm Version wird wahrscheinlich etwas schwer zu twitchen aber ein paar Schläge ab und zu dürften dem Teil einen guten Lauf bringen.
Und auch mit der Farbe wäre es für mich ein perfekter Hechtwobbler
Zum unteren kann ich nichts sagen, aber irgendwie sieht er interessant aus
Na da sage ich auch nicht nein
Ich probiere gerne Neues