Beiträge von JuliFisch

Na dann schieb eins rüber :D

Ich muss noch drei Tage "ackern"....
    Aber jetzt wird erstmal noch ein bischen hier rumgesessen...vielleicht is ja noch wer da.

Phillip,
    obwohl das Belly ja zu Weihnachten ist habe ich es eben schonmal aufgepumpt und bisher sieht alles top aus, nur ein Reißverschluss ist defekt und es ist etwas dreckig aber das ist ja nicht das Problem :D Ich freu mich schon riesig...ist sehr gemütlich :)

Na dann nehme ich doch gleich auch mal eines :D

Nach einem sehr anstrengenden Tag habe ich jetzt auch endlich Feierabend und gönne mir gerade einen schönen Teller voll Leber...

Erstmal hieß es heute Schule, natürlich mit Sport, dann zu Hause angekommen musste ich auch schon meine Schwester wieder weggbringen und dann ging es gleich weiter ins Fitnessstudio, von da aus direkt zum Badminton. Und dann eben noch nach dem Training habe ich endlich mein Belly Boot abgeholt :) Also auch nochmal 80km rumgurken :D

Ich muss noch bis Dienstag in die Schule und schreibe noch zwei Klausuren :( Voll doof....

Naja ich trinke noch einen eben und dann geht es ab ins Bett :D

Ja ich war zweimal schon wieder da aber immer nur kurz :D Außer einem Kleinen noch war aber nix mehr :(
    Aber ich denke ich werde mit nochmal die Spule mit der Mono auf die Rolle machen und dann geht es nochmal los am nächsten Sonntag wenn das Wetter einigermaßen okay ist.

Ich bin immer die letzten Jahre über Sylvester und in den Herbstferien mit meinem Vater jede Nacht auf der Brücke gewesen :)
    Du findest hier auch ein paar Berichte von mir, einfach mal Grömitz in der Suchfunktion eingeben...

Das sieht ja schon schlimm aus bei dir...

Da freue ich mich doch, dass mein Gewässer etwas größer ist und noch alles flüssig :)

Und jetzt mal bitte eine Cola seit langer Zeit wieder hier :bia:

Die Wurfweite leidet natürlich und die Köderführung ist auch nicht mehr die beste wenn du mit so einem Stock dann fischt. Außerdem ist der Drill nicht so spannend und die Rute ist halt sehr schwer in der Hand.
    Aber fischen kann man damit trotzdem und auch Fische fangen...

So Guten Morgen auch von mir ;)

Das ist doch alles eine Schei*** gerade hier :( Eigentlich hätten wir gleich ein Saisonspiel aber von unserer Jugendmannschaft sind zwei Herren krank. Das wäre eigentlich nicht so das Problem, wir würden das Spiel trotzdem gewinnen aber das andere doofe ist noch, dass unsere Herrenmannschaft heute auch ein Spiel hat, und davon sind noch weniger da und wenn die das Spiel nicht gewinnen, dann sind sie gefährdet für den Abstieg und deshalb müssen wir aushelfen... Und unser Spiel einfach abgeben...Ist richtig toll aber voll das beste so. Ich habe gerade soo einen Hals :( Naja aber ich hoffe mal das wir den ersten Platz trotzdem behalten werden...
    Siehe hier:
    http://www.alleturniere.de/spo…9B7-12DF6C765562&draw=169
    Ich spiele bei Barntrup :)

Und jetzt brauche ich mal eben einen Jägermeister zum beruhigen....

Danke das ihr mich nochmal an den Alkohol erinnert habt :)
    Ich werde jetzt erstmal den Jack Daniels und den Jim Beam schön auf Eis legen morgen zum vortrinken :bia:
    Und danach geht es dann richtig rund...wir sehen uns nächste Woche wieder denke ich mal :D:D:D

So bitte mal eine Cola :)
    Eben schön acht Seiten in Deutsch geschrieben und jetzt noch eine Stunde kleine Kinder fördern und schön Geld verdienen und dann geht es auch schon in das Wochenende :D Besser könnte es kaum sein...

:bia:

!!!!ɟdoʞ ɯı ɥɔsıɯoʞ sɐʍʇǝ ǝllɐ ɐɾ puıs ǝıp ɹǝlƃuɐ ɥɔnɐ ɐɾ uıq ɥɔı ɐɾɐu

˙˙˙uǝsǝl ǝɯǝlqoɹd ǝuɥo sɐp uuɐʞ ɥɔı ɹǝqɐ 'uǝɥɔɐɯ os ǝʇnǝl ǝɥɔuɐɯ sɐʍ ɥɔsıɯoʞ sɐʍʇǝ uoɥɔs ɥɔılʞɹıʍ ʇsı sɐp

8)

Letztes Jahr gab es ein paar hier aus dem Forum die gewonnen haben ;)
    Unter anderem fallen mir da jetzt Onkel Tom, Tom und natürlich ich ein :D
    Steht aber alles eigentlich auch schon ein paar Seiten weiter vorher...

Na dann auch mal von mir Alles Gute zum Geburtstag an den Prinz :D

Also den Versuch kenne ich auch und der ist wirklich sehr interessant aber auch ein wenig kompliziert, wie du schon gesagt hast :D

Jetzt hätte ich bitte mal eben ein großes Mittagessen, habe gerade Pause und nichts zu tun....