Also ich habe die Bushwacker in 2,13m und bin mit ihr sehr zufrieden.
Sie ist für das fischen mit kleinen Gummifischen sehr gut geeignet und wirft auch sehr weit, und das Problem mit dem zu langen Griff hast du auf keinen Fall
Die 2,58m hatte ich auch in Betracht gezogen, aber sie war mir für Twitchbaits die ich gelegentlich damit fische dann doch etwas zu lang.
Beiträge von JuliFisch
-
-
Na unser Wirt hat aber auch immer viele PC Probleme
Was ist es denn diesmal???Ich nehme jetzt mal eben einen Kaffee, habe noch eine Stunde Pause und dann wird erstmal schön mit dem Physik Leistungskurs im Schnee gegrillt :D:D:D
-
So ich brauche mal eben einen Tee, irgendwie gehts mir gerade nicht so gut
Aber wenn man das hier liest dann ist man gleich wieder heiter
-
Also für mich wäre es ganz klar: Humankapital.
-
Guten Morgen,
was ist denn hier los??? Noch keiner da, dann lüfte ich mal eben und mache mir mal einen Kaffee...nee lieber zweiEigentlich wollte ich heute nochmal kurz zum Angeln, aber da es im Moment gerade hier minus 10°C hat und sehr viel Schnee fällt und dazu noch ein heftiger Wind habe ich es mal lieber sein gelassen...ist mir doch ein wenig zu unangenehm...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Naja ich bin auch wieder zu Hause
Jetzt nehme ich auch noch wieder ein Bierchen
Natürlich nur zum nachtrinken denn bald geht es pennen....
-
Und hier habe ich gerade mal was sehr geiles vor allem für den Peter :D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v…=6275C97AF2CD4DCC&index=1
Ich lach mich dabei immer voll schrott
-
So Guten Morgen auch von mir
Ich brauche mal eben einen schönen heißen Espresso...
Ich bin heute mal etwas früher aufgestanden und eben als ich auf das Thermometer geguckt habe, wäre ich fast umgefallen...Wir haben es jetzt um diese Uhrzeit noch satte -19°C, das ist echt ein wenig kühlAber gleich geht es erstmal wieder zum Badminton und dann heut Abend mal wieder ein wenig feiern
-
Also Wasserpest ist immer sehr unempfindlich und damit für den Anfang gut, allerdings solltest du hier auch die einheimische nehmen, und nicht die, die du als Warmwasserpflanze kaufst, denn die hälte Temperaturen unter 20°C nicht wirklich aus.
Sehr zu empfehlen ist sicherlich das Hornkraut als Schwimmpflanze zum Unterstand -
Naja war ja auch ganz knapp das Spiel
Aber ich bin eigentlich gar nicht so überrascht von denen, die haben halt Potenzial...
-
Na dann nehme ich doch auch nochmal eben ein schönes Pils
Schmeckt doch viel besser bei so einem Wetter ein kühle, blonde Gerstensaftlimo -
Naja du bist halt schon aus dem Alter raus, wo es einem Spaß macht im Schnee zu spielen
-
Also ich habe auch nichts gegen den Schnee
Vor allem Autofahren macht hier auf dem Land mit so wenig Verkehr doch sehr viel Spaß dabei :D:D:DAlso ich denke mal ich werde am Sonntag noch eine freie Stelle finden werde, aber wohl nur ein zwei Stündchen, denn dann werden die Finger glaube ich etwas zu kühl
Naja jetzt nehme ich bitte mal eben ein Bierchen
immer diese ganze Glühwein....
-
Ich kann dir da speziell keine empfehlen, aber beim Kauf solltest du unbedingt auf einen guten Bildstabilisator achten, denn der ist Gold wert für ein gelungenes Foto.
Von der Exilim habe ich auch schon gutes gehört, aber noch nie in der Hand gehabt, meine eigene übersteigt das Preislimit doch etwas
-
Ich hätte gerne mal eben einen leckeren Espresso.
Habe mal wieder sehr lange Pause und dann ist bald zum Glück auch schon WochenendeUnd am Sonntag geht es dann wohl nochmal ans Wasser, war ich bisher auch noch nie bei Schnee....
-
Ja das ist es, steht jetzt seit zwei Tagen aufgepumpt und hat keine Luft verloren, zumindest nicht in dem Bereich, das es fühlbar wäre
-
Ich habe es jetzt für genau 190 Euro inklusive Pumpe, Schuhen und Flossen bekommen
Und ein schöner Blinker lag noch in der einen Tasche
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Also ich habe nur ein etwas kleineres Becken mit Zierfischen.
Also an Einheimischen hatte ich auch schon mal Schleien und auch kleine Goldfische drinn, das aber nur zur Aufzucht und bei den 25°C werden sie wirklich sehr schnell viel zu groß.
Zum Aal kann ich dir nichts sagen hab ich noch nicht probiert.Also zum Einrichten musst du auf jeden Fall beachten, dass du das Aquarium erst einrichten musst und dann zwei Wochen ungefähr stehen lassen einfach ohne Fische, damit sich das ganze einfährt.
Du musst natürlich auch dann passende Pflanzen von hier wählen, die kalte Temperaturen auch abkönnen. Und ganz wichtig ist natürlich eine leistungsstarke Pumpe und gute Beleuchtung.Bei weiteren Fragen immer her damit