Beiträge von JuliFisch

Was ist denn hier los???

Andy mach einen fertig ich trink mit...egal worum es geht.

Phillip,
    das ist ja doof :( Wie dick ist denn das Eis noch???
    Ich wollte jetzt die Tage eigentlich auch nochmal los.

EDIT:
    Okay wenn keiner mehr das ist, dann geh ich jetzt mal schnell pennen nach dem Bierchen. Morgen wird ein anstrengender Tag....
    Und Rheindorfer, Kopf hoch das wird schon wieder werden ;)

Zitat von Carp Gear

Was es zu trinken gab würde ich auch gerne wissen! Zu essen gabs aber bestimmt Käse ...

Ich nehm erstmal ne schöne Cola.

Naja zu trinken gab es gar nicht so viel :D
    Ein bischen Feuerzangenbohle, Glühwein, Bierchen und das wars eigentlich auch schon :D Okay der Jägermeister durfte natürlich auch nicht fehlen...

Andy,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch zur festen Arbeitsstelle :) Das hört sich gut an...

So und jetzt bitte nochmal ein Maß von deinem Freibier und dann geht es auch schon ab ins Bett :D

Na dann auch von mir nochmal Frohe Weihnachten :)

Alle Geschenke sind ausgepackt und bald geht es auch schlafen, und jetzt ist auch das Belly Boot offiziell meins :D

Ich nehme bitte nochmal eben ein Bierchen.

Und das hier:
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Fazit:
    Je mehr Käse, desto weniger Käse!!!!

:D:D:D

Na das sehe ich auch so :)
    Natürlich bin ich schon im 18. Lebensjahr.
    Und deshal trinke ich auch nochmal eben einen, und dann gehts auf die Vereinsfeier und da gibt es mehr :D Ich hoffe jetzt schon, dass ich es morgen Abend schaffe, wach zu bleiben, wenn ich am Tannenbaum sitze :D Aber das wird schon.

Naja dann mal bis morgen ;)

Guten Morgen auch von mir ;)

Erstmal bitte einen schönen Kaffee...
    Also was ihr alle mit dem Becherovka habt, das kann ich gar nich verstehn...der geht doch noch und schmeckt gar nicht mal soo schlecht :D Da kenn ich schlimmeres.

Aber ich bevorzuge trotzdem Jacki + Cola...

Tom,
    nimm zum nächsten FT mal nen Federballschläger mit und dann zeige ich dir mal wie Federball geht :badgrin:

Naja eigentlich habt ihr ja schon Recht, aber irgendwie klingt es für uns halt doch etwas abwertend :D

Naja egal Peter...wie wärs dann mit einem Becherovka für dich??? Ich stand heute lange im Supermarkt bei uns davor.

Und Andy komm wir trinken noch einen Jacki :bia: Der Peter weiß einfach nicht zu schätzen was gut ist :badgrin:

Sag das nochmal und du bekommst nix mehr ab von jetzt meiner Flasche :D

Ach naja eigentlich habe ich da gar kein Problem mit wenn das wer sagt, ich sage dann immer er soll einmal gegen mich spielen und dann das ganze nochmal sagen wenn er sich traut :D

Das schmeckt aber auch wieder gut heute :)

Morgen Abend geht es das ganze richtig schön real trinken, und zwar auf der Vereinsfeier vom befreundeten Badmintonverein. ist zwar eine Stunde weg, aber da fahren wir jede Woche zum Training hin und man kennt sich sehr gut ;) Deshalb sind wir dann einfach mal Ehrengäste, und wenn es freien Alkohol gibt, dann sagt man natürlich nicht nein :D

:bia:

Okay die Mischung schmeckt auch so ziemlich am besten :bia: Aber meiner ist schon wieder alle :(

Also als ich Senioren spielen musste, da habe ich meine Spiele locker gewonnen in der Bezirksliga und insgesamt ist ein gutes 4:4 dabei heraus gekommen. Damit können wir gut leben und auch der Klassenerhalt ist wohl gesichert, also kann ich gleich nächstes Jahr wenn ich auch hoch gehe, dann schön die Klasse weiter spielen.
    In unserer Altersklasse sind wir jetzt leider nur noch auf Platz zwei, aber die auf Platz eins haben wir in der Hinrunde geschlagen und das wollen wir auch wieder tun und wird das schon werden mit der Meisterschaft :D
    Und für den Bezirkspokal sind sowieso die ersten beide qualifiziert.

:bia:

Was gibst du denn zuerst an bei deinem Mischungsverhältniss??? Also ich trinke beide Richtungen :D

Also Ferien sind erstmal schön bis zum 7. Januar :) Ich bin sehr froh noch Schüler zu sein.... :D
    Hast du auch frei über die Feiertage???

Na dann nehme ich auch mal eben ein großes Bierchen auf die Ferien :D

Auf Billard spielen hätte ich auch Lust, habe ich aber heute schon sieben Partien. Aber ich spiele es immer am großen Tisch, also wie bei offiziellen Turnieren und das macht sehr viel Spaß :)

Ach ich nehme nochmal eben einen schöne Jacki Cola :bia: Wo ist der Andy eigentlich???

Also ich habe auch sehr viele Hobbys und kaum Freizeit.
    Neben dem Angeln an erstes Stelle steht das Badminton natürlich, da bin ich auch sehr erfolgreich und bin auch vier bis fünfmal die Woche beim Training :D
    Dann nebenher gehe ich immer noch schön ins Fitnessstudio ein bischen Pumpen.
    Dann spiele auch ich noch Gitarre und auch mal gerne Spiele am PC wie GTA.
    Außerdem noch ab und zu mit Freunden treffen und auch mal ein bischen Party machen.
    Und natürlich noch um unserern Gartenteich, mein Aquarium, unseren Hund und unserern Kater kümmern :D

Naja dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei der Problemsuche, ich hasse so etwas immer, wenn man nicht genau weiß, was es ist.
    Ich hatte mit meinem neuen Laptop bisher zum Glück noch keine schlechte Erfahrung.
    Außer das der Lüfter ganz leicht schleift, aber das ist nicht gravierend und werde ich bald wohl auch mal auswechseln lassen, aber das hieße dann ja eine Woche ohne meinen Laptop und das ist schon schwer :D