Für 20cm GuFi's wären mir persönlich die Wurfgewichte etwas zu niedrig....
Was schwebt dir denn genau an Ködern vor???
Für 20cm GuFi's wären mir persönlich die Wurfgewichte etwas zu niedrig....
Was schwebt dir denn genau an Ködern vor???
Auch von mir noch ein Fettes Petri
Sehr schöne Fisch
So ich bin auch mal wieder da
Ich wünsche natürlich auch allen noch eine Frohes Neues Jahr und viel Fisch.
Ich brauche erstmal eben einen schönen Schnaps, ich habe gerade knappe fünf Stunden Autofahrt hinter mir und das bei starkem Schneefall und geschlossener Schneedecke auf allen Straßen So ein Scheiß, mehr als knapp siebzig war nie drinne, aber naja ich hab meine Familie heil nach Hause gebracht und das ist das wichtigste
Aber es ist einfach mal wieder richtig schön mit dem ganzen Schnee, hier bei uns musste ich gerade noch ca. 20cm Neuschnee schieben, die jetzt auf den 15cm von den letzten Tagen drauf liegen
Naja ich mag den Winter, auch wenn hier auf den kleinen Straen einfach mal gut 15cm ohne irgendeine Spur liegen...
In Avatar in 3D werde ich Dienstag auch reingehen, mal sehen wie der so ist
Und jetzt bitte nochmal ein Radler und dann geht es ab pennen...Der Schlaf ist dieses Jahr bisher viel zu kurz gekommen
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und wir sind bei ca. 15cm und das Auto fahren macht sehr viel Spaß...zumindest auf leeren Parkplätzen
So bitte mal einen Jacki+Cola, vielleicht kommt der Andy ja auch nochmal vorbei dieses jahr
Okay das könnte natürlich auch das Problem sein, wenn er die Rücklaufsperre nicht benutzt
Da das für mich selbstverständlich ist, das die drin ist, hatte ich daran nicht gedacht, aber wenn dann ist das sicherlich der Grund, denn ich habe auch Rollen bei denen man die Kurbel selbst festkurbeln muss und das hält immer.
Also bei einem Stop da höre ich einfach nur auf zu kurbeln und kurbel nicht rückwärts, dann dürftest du das Problem auch nicht haben.
Der Köder hält auch so durch den Wasserwiderstand an
So da bin ich auch schon wieder
Also erstmal noch alles Gute nachträglich an den kleinen Peter
Der Andy ist wohl schon wieder weg wie gesagt wir verpassen uns aber auch immer
Naja dann trinke ich mal einen Jacki+Cola alleine, mein Jimi+Cola fühlt sich gerade so einsam im Bauch
Letzte Tag des Jahres ist angebrochen und was soll man sagen...alles Bestens.
Gestern hab ich in Bielefeld noch was richtig schönes gesehen Als wir auf dem Parkplatz von Porta Möbel standen furh auf einmal ein richtig geil aufgbrezelter Audi RS6 Abt vor...sowas hab ich noch nie gesehen
Nix mehr mit dezent, habe auch überhaupt keine entsprechenden Fotos im Net gefunden...
Naja und was kam zum Vorschein, eine junge Familie....Naja egal ich bin mal hingegangen und hab mal etwas genauer geguckt und der nette Vater hat mir dann mal eben den Sound präsentiert...einfach nur geil Okay aber er hat ja auch satte 700PS erzählte er mir noch freudig
0-100 in 4,2 Sekunden
einfach nur krank
Naja nur Fotos habe ich leider keines gemacht
Aber er war komplett schwarz, auf der Motorhaube nen schicken Lufteinlass und vier Nedrohe dicker als mein Arm jeweils
Naja genug geschwärmt noch ein Bier bitte
EDIT:
Das hier kommt schon ziemlich nah Nur halt mit schönen Lufteinlass auf der Motorhaube: http://www.arcor.de/iimages/78…raIrAqYRahWHyrmOCwNk=.jpg
Nix mehr mit dezent wie Tom das so mochte
Na du tust mir aber Leid
Ich werde heute Nacht auch kaputt sein aber eher aus einem anderen Grund...und jetzt erstmal einen Kaffee und dann geht es auch schon auf nach Bielefeld
Hier liegt auch wieder ca. 2cm Schnee und es regnet...das versteh ich auch noch nicht so ganz, der Schnee bleibt trotzdem liegen, und ich darf jetzt auch fahren
Ich wünsche dir viel Erfolg und halt die Ohren steif das wird schon wieder
Und stell bloß nichts unüberlegtes an...
Komm ich mach nochmal zwei Bier
Petri auch von mir an den Fänger
Naja ein Bier trinke ich noch mit und dann werde ich auch schlafen gehen...morgen geht es früh raus mit den Frauen einkaufen
Und dann nochmal Trainieren gehen und dann ist der anstrengende Teil des Jahres schon rum :D:D:D
Na dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen Und einen entspanntes Avatarfoto hast du da
Was denn hier los??? Keiner da???
Wo ist denn mein Jacki+Cola Freund??? Nur am trainieren was
Naja dann mach ich mir mal einen und warte
Also ich bin ehrlich gesagt für alles offen
Wenn es jetzt nicht unbedingt irgendwo im letzten Winkel liegt...
Naja und da ich dann ja schon selber Auto fahren darf, lässt sich das bestimmt einrichten, und den raubfischer bringe ich dann auch mit
Ach eine Eingrenzung gab es da ja schon Peter, hatten wir ja schon drüber gesprochen, wäre nett wenn du das vielleicht im Hinterkopf behalten könntest für die arme Julia...
Ich nehme auch mal eben ein Bierchen
Und dann geht es auch wieder eine Runde zocken....und zwar Brettspiele Sowas gibts auch noch
Herzlich Willkommen wünsch ich dir
Na aber Fische fängst du trotzdem keine im Moment
Naja Thomas du hast schon recht, aber ich brauche halt die Körperliche Anstrengung um mich gut zu fühlen Eine Woche ohne Sport und ich bin nicht mehr ich selbst...
So jetzt werde ich mit meinem Vater dem See mal einen kleinen Besuch abstatten...
So brauche auch mal einen Kaffee bitte Ist eigentlich noch gar nicht so meine Zeit, aber naja wenn man so früh ins Bett geht, dann ist man auch mal ausgeschlafen zur Abwechslung...
Ganz ehrlich treibe ich lieber selber Sport anstatt das an der Wii zu machen, ist zwar ganz spaßig aber nicht so mein Ding
Ich denke mal ich werde heute das letzte mal dieses Jahr die Rute schwingen, wenn ich noch ein Stück freies Wasser finde am See, wobei ich einfach mal überhaupt nicht mit einem Fisch rechne Aber wer weiß....
Ich brauch noch einen Kaffee und dann gibt es erstmal Frühstück
Na dann schieb nochmal einen Jacki rüber
Ich habe jetzt mal ganz spontan entschieden das ich heute Abend lieber zu Hause bleibe und nur mal ein bischen fernsehen werde
So da bin ich auch schon wieder und ich geselle mich gleich mal zu der schlechte Laune Fraktion...
Erstmal nen Kurzen bitte und dann mal sehn was noch so passiert.
Also heut morgen fing es damit an, dass ich aufstehn wollte und da hats mich gleich wieder imgehauen weil ich so einen heftigen Kopf hatte Also erstmal wieder hingelegt. Aber ein paar Minuten später klingelte dann das Handy und ein Besucher von der Tennishalle hier in der ich Hausmeister bin meldete sich und sagt er kommt nicht rein, weil er mit dem elektronischen Türschloss nicht zurecht kommt. Also schnell anziehen, versuchen mich auf den Beinen zu halten und dann ab aufs Fahrrad. Na toll fast einen Platten
Also erstmal ordentlich Luft draufgeknallt und immer noch nicht ganz fit los gefahrn. Bei der Halle ging dann alles glatt und ich fuhr wieder nach Hause. Schon tausendmal gefahrn die Strecke, aber auf einmal hüpft so eine alte Dame mit Hund vor mich. Also ausgewichen und dummerweise mit dem Vorderrad auf so einen weißen Streifen gekommen der dummerweise spiegelglatt war
Na toll....Vorderrad rutsch weg und schon lieg ich auf der Nase und hab nen schönes Loch im Knie.
Naja egal wieder ins Bett gelegt und weiter gehts. Aber eben dann nochmal ins Fitnessstudio mit meinem Dad und da hab ich mir dann auch noch irgendwie was am Bizeps gezerrt oder so.... Also ein Tag der absolut beschissen war....
So und jetzt mal ein Jacki + Cola....vielleicht ist ja Andy bald fertig mit zocken.