Ja danke Domi, das haben wir auch schon erfragt und bei unserer Versicherung funktioniert das irgendwie Ich blick zwar noch nicht ganz durch, aber ist auf jeden Fall billiger als wenn ich da mit meinen 140% oder so die Versicherung übernehme...
Und zum Thema Fahranfänger, ich bin zwar natürlich noch einer, aber kein so blutiger, wie die ältere Generation, die mit achtzehn ihr erstes Auto und auch die ersten Fahrten außerhalb der Fahrschule hatte.
Ich fahre jetz schon genau ein Jahr und das immer mit meinen Eltern daneben, die sich mit Tipps auch nicht zurück halten, und es stimmt sie mussten mich auch schon des öfteren Bremsen, aber das wird weniger
Ich finde die Sache mit dem Führerschein mit 17 sehr gut. Ein Freund von mir hat ihn erst mit achtzehn gemacht und fährt jetzt schon genau so lange, hat aber nach Aussage von Freunden, lange keine so Gute Umsicht und auch bei den ganz einfachen Sachen, die eigentlich schon alltäglich sind, hat er noch Probleme. Kann natürlich aucn ein Einzelfall sein, aber ich denke das eine Jahr mit den Eltern trägt schon zu einer starken Verbesserung der eigenen Fahrkünste bei
So und jetzt mal bitte einen Kaffee und vier belegte Brötchen