Dacht ich mir schon
Aber deine Rechtschreibung da oben hat mir gerade einen Schmuntzler entlockt :D:D:D
So muss es aussehen: Ich wusste doch, dass das jemand gucken muss!
Dacht ich mir schon
Aber deine Rechtschreibung da oben hat mir gerade einen Schmuntzler entlockt :D:D:D
So muss es aussehen: Ich wusste doch, dass das jemand gucken muss!
Herzlich Willkommen auch von mir
Na so eine nehme ich doch gerade mal
Und dann geht es gleich erstmal schön vor den TV, ja ich offenbare mich, ich gucke mir noch Cobra 11 an und finde es jedes mal aufs neue witzig
Ja die ersten Folgen gucke ich auch immer ganz gerne, bekomme zwar nur die letzte viertel Stunde immer mit, weil ich früher nicht vom Sport komme, aber auch das ist immer sehr amüsant
Naja jetzt geht es aber wirklich ins Bett...Bis morgen
Naja das werde ich jetzt auch mal tuen...
Kai,
naja ich denke mal das es ein Händler werden wird, aber man kann ja auch mal bei autoscout nach privaten suchen...
Andy,
schieb mal einen rüber, ich trinke mit.
Und das schlimme ist, meinen Vater hat es letztes Jahr auch schon erwischt...
Rheindorfer,
ja sowas ist immer schlimm...naja trinken wir noch ein Bierchen...
So und jetzt bin ich auch pennen...
Morgen doofe Schule Kein bock
Herzlich Willkommen auch nochmak von mir
Dankesehr.
Aber naja im Moment hört es sich dooferweise gar nich gut an
Erstmal wird jetzt zum zweiten Mal bestrahlt und wenn das nicht anschlägt dann war es das wohl...
Aber ich ziehe echt den Hut vor ihr, so viel Kraft habe ich bisher glaube ich noch in keinem Menschen gesehen. Sie hat bereits zwei Chemos und eine Bestrahlung hinter sich und war bis vor kurzem noch sehr fit...
Naja mann kann nur hoffen.
Bitte noch mal eben eine kurzen...
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir
Naja interessant ist wohl das falsche Wort, eher erschütternd...
Also eben gerade wurde festgestellt, dass meine Oma jetzt zum fünften mal Krebs hat, dieses Mal im Hals irgendwie.
Naja was soll man machen. Das ist halt alles so...
Ihr habt ja Vorschläge, aber bevor ich mir so einen kaufe verzichte ich ehrlich gesagt lieber...
Ich brauche mal eben bitte einen Absinth...
Wieso haben es die Besten eigentlich immer am schwersten...
Manchmal denkt man echt...
Hmm keiner mehr da
Dann nehme ich nochmal eben ein Bierchen bitte...morgen muss ich wieder zur Schule...na toll das kann ja was werden
Und deshalb werde ich auch jetzt schlafen gehen und ich bestell schonmal Kaffee für morgen zum Frühstück
Ja das ist schon klar und das verstehe ich auch
Aber wenn man beim Händler oder so kauft, dann ist das halt schwer nachzuvollziehen wie es jetzt genau war, und deshalb ist weniger einfach mal grundsätzlich besser wenn man keine Möglichkeit hat es zu prüfen...
Ich nehm auch noch eine Pepsi
Dann hast du aber sehr leichte Gummis, also ich komm mit einem 18cm Kipper Shad locker auf 70g und zwar ohne Bleikopf....
So da bin ich wieder
Der Film ist einfach mal extraklasse wie ich sagen muss
Nur weiter zu empfehlen und in 3D richtig geil, wobei da eig noch ein bischen mehr drin wär, es ist halt nicht unbedingt auf 3D getrimmt, was aber auch wieder gut ist, also ein normaler Film mit richtig guten Einblicken
Claudi,
was soll das denn heißen???
Jägermeister....???
So ich bin auch wieder aufgestanden Eben einfach mal eingeschlafen...und jetzt geht es erstmal zum Training und dacnach Avatar gucken
Naja für das Geld fürs Auto bekommt man bei einem Focus gar nicht mal so schlechte Sachen, na klar ist der dann fünf Jahre alt und hat auch schon irgendwo was bei 70.000 runter, aber das geht ja noch...
Wenn die Fische in der Tiefe stehen und fressen dann ja...
Bei mir gab es gerade auch eine
Naja das schöne Auto So einer von Tokio Drift wäre natürlich was schönes, aber der ist mir doch ein wenig zu unpraktisch und wohl auch etwas teuer
Also ich denke mal ich könnte für den Wagen wohl so 7000€ locker machen, weniger nehme ich natürlich gerne
Aber am wichtigsten ist mir fast die Sicherheit, also ESP etc. sollte an Bord sein und auch ein paar breite Reifen :D:D:D Und ich will auch keinen mit so vielen KM, bei dem einem der Motor nach einem Jahr um die Ohren fliegt...
Mal sehen, es gibt ja eine richtig breite Auswahl und per Internet findet man so viele schöne Angebote in der Umgebung
Naja das geht ja auch noch
Und jetzt hat du schon Schluss...das aber auch was schönes, vorm eigentlich aufstehen schon wieder Ende :D:D:D
Naja ich darf ab Donnerstag wieder Auch ein toller Anfang
gummipro,
na da unterscheiden sich die Interessen halt wieder So ein Auto würde ich mir, zumindest jetzt noch nicht, nie anschaffen...
Na dann schieb nochmal einen rüber
Biste schon wieder bei der Arbeit?? Ich habe ja zum Glück noch frei