Sieht interessant aus
Aber ich würde mal auf Eigenbau tippen, denn das sieht mir nicht soo professionell aus...
Beiträge von JuliFisch
-
-
Geht ne....
-
Jaa so ein Aquarium ist schon was schönes
Aber bei mir vermehren sich die Guppys im Moment sehr stark, und naja da wollte ich dem ganzen mal wieder eine natürliche Sperre vorsetzen, damit ich nicht bald nur noch Lebendgebärenden habe, das wird auch langweilig...
Und die schlimmen Antennenwelse sind auch schon wieder fleißig am Eier behüten
Mit der Zeit wird das Aquarium irgendwie immer voller, ich weiß gar nicht woher das kommtAlso ich nehm nochmal eine Cola, bin immer noch nicht richtig fit
-
Na da trink ich doch glatt mal einen mit
Eben gerade ist bei meinem Aquarium die eine Leuchtstoffröhre kaputt gegangen und da musste ich noch eine neue holen schnell, aber wie bei Angelsachen, es blieb nicht bei der einen Röhre...
Dazu gab es dann noch eine Röhre weil die andere ja auch schon soo alt war...
Und naja dann an den ganzen Aquarien hab ich mich dann doch wieder zu einem Schmetterlingsbuntbarschpärchen hingerissen gefühlt und schon war es in der Tüte und auf dem Beifahrersitz....
Naja somit bin ich jetzt mal eben wieder gute 50 Euro los...aber was macht man nicht alles für seine Hobbys -
Ich musste die Katze doch eben glatt einen Moment suchen
Sah den Kissen zum verwechseln ähnlich -
Na dann hatte dein Auto bestimmt Ähnlichkeit mit diesem hier was bei uns hier rum steht
Und keiner weiß wem es gehört...
Aber es wird schon wieder wegkommen, auch wenn es etwas schwer ist...
Ich habe heute dummerweise Schulfrei
Das ist natürlich erstmal schön, aber eigentlich wollten wir auf einen richtig guten Schlittenberg hier mit Lift und so mit der ganzen Stufe, und was höre ich dann eben im Radio, alle Straßen da hoch sind wegen Schnee und umgefallenen Bäumen gesperrt
Na toll, also zu Hause sitzen bleiben
Echt öde...aber ich werde dann halt gleich nochmal alleine in den Schnee gehen
Und jetzt erstmal eine Fritz-Cola bitte, irgendwie werde ich gar nicht fit hier im warmen...
-
:D:D:D
Da fängt er einfach mal an...
-
Also bei uns hat es gerade wieder aufgehört zu schneien
Aber ich hoffe, das morgen früh nicht zu viel Schnee noch dazu gekommen ist, denn morgen geht es mit der gesamten Stufe eine Runde schlitten fahren
Das wird ein Spaß und das den ganzen Vormittag, sehr schönUnd jetzt bitte auch nochmal eine Fritz Cola, bin gerade etwas müde....
-
Guten Morgen
Na da hast du schon Recht, aber bei der passte der Gesamteindruck für mich halt nicht ganz so perfekt wie bei anderen
Aber das ist ja auch gut so, sonst würde nur ein Typ von Mädels Männer abbekommen
Und nach dam Äußeren da gehe ich allemal nicht :pSo und jetzt erstmal ein schönes großes Frühstück bitte
-
Ich war auch eben noch ein Runde mit dem Hund los und vor der Tür liegen schon wieder 15cm Schnee, obwohl es gar nicht schneit
Aber es fängt gerade wieder an ganz leicht ich hoffe mal das wird noch ein bischen mehrSo ein schön verschneiter Sonntag wäre doch mal was...
Die Unterwasserpflanzen die brauche ich eigentlich auch nicht
Aber eigentlich habe ich noch ein größeres Problem, da die Wasserqualität in meinem Hausgewässer so stark abgenommen hat wollen die jetzt den Fluss, der die Talsperre speißt um das ganze herum legen, indem sie einfach an der Seite, wo ich immer Angel einen Damm aufschütten und da dann den Fluss zwischen Ufer und Damm lang führen. Wenn sie da erstmal anfangen, dann kann ich mir das Angeln da wohl erstmal abschminkenAber ich hoffe ja noch, dass das nichts wird, denn eigentlich wollten sie schon letztes Jahr anfangen
Und vor allem frage ich mich, was dann aus der Wasserqualität des Sees werden soll, ohne Frischwasser, na gut der Fluss ist dann zwar auch hinter dem See sauber, aber was bringt das dem See????Naja 16 ist bei mir voll im Rahmen
Bin ja auch noch etwas jünger... Egal, ich trinke jetz noch einen
Wobei ich sagen muss, die kleine war nicht ganz so mein Beuteschema
So und da ich ja auch noch klein bin, werde ich jetzt mal schlafen gehen
Also dann bis morgen -
Andy,
ja ich trinke auch lieber schnell als zu langsamWarm schmeckt ja einfach nicht so gut...
Du darfst schon am 1.4. wieder los???? Ich erst am 1.5., soweit ich weißJa ich habe auch mal wieder DSDS geguckt
Was fandest du denn an der kleinen so toll??? Ein wenig weit entwickelt fand ich für ihr Alter...aber sonst :p -
Ohh da haste ja ordentlich rein gehauen
Also 50 würde ich glaube ich nicht unbedingt schaffen...
Naja mein Körper wird da schon mitmachen, hab zwar im Moment ein paar kleine Wehwechen, aber die gehen schon wieder vorbei...
Ja die Übung geht so ziemlich nur auf den Bauch, musste mal machenDas geht zwar hauptsächlich auf die seitlichen Bauchmuskeln, aber die müssen sich ja auch irgendwo festhalten und deshalb werden auch die Mittleren trainiert
Naja mein Becher ist immer so schnell leer, auch real irgendwie, finde ich auch immer komisch
-
Na dann auch mal von mir ein Dickes Petri Shane, schöner Fisch
-
Na dann schieb mal rüber das Zeug
Also ich habe heute auch wieder einen heftige Tag hinter mir
Erstmal um neun aus dem Bett gefallen und dann gleich ins Fitnesstudio erstmal schön drei Stunden. Danach dann vier Stunden Badminton extra Kraft- und Ausdauertraining, ich war so richtig am Ende mal wieder und ich konnte kaum noch laufen
Mal sehen was ich morgen so merken werde...
Naja ich mache normale Liegestützen auch ne ganze Menge, würde vielleicht auch so viele schaffen wie du, aber hab ich auch noch nicht getestet. Und dann mache ich noch sehr gerne auf Pfäusten, das ist dann noch wieder was ganz anderes
Und beim Trainieren dann lege ich mich auch so quasi auf die Seite, also nur auf den Unterarm und auf die seitlichen Füße und dann etwas nach vorne gedreht immer mit dem Hintern hoch und runter. Mittlerweile leg ich mir noch ne 12kg Hantel oben drauf und dann mach ich so vierzig Stück immer...
Musst du auch mal testen, das zieht richtigHast du noch einen??? Ist schon wieder leer
-
Na da sag ich doch nicht nein
Eigentlich wollte ich zwar nichts trinken aber naja ist ja auch egal150 Liegestützen??? Wie viele machst du denn am Stück???
-
Naja bei uns ist es im Moment wieder sehr ruhig
Aber in der Nacht soll es ja noch weiter gehen, mal sehen was da noch so runter kommt...
Und jetzt brauche ich bitte mal eine Cola
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir
-
Also bei uns ist es schon den ganzen Tag gut am Winden und auch schon am schneien seit heut Nacht.
Es gab so bisher ca. 10cm Neuschnee, wobei der sich etwas ungleichmäßig aufteilt
Direkt vor unsere Haustür kann ich zum Beispiel jede Stunde ungefähr 10cm wegschippen weil es genau da hinwindet
Das Auto fahren eben war aber schon spaßig, ist sehr schön rutschig alles.
Und ich wollte eben nochmal gucken wie es auf dem Berg bei uns aussieht und bin da einfach mal die Straße gefahren und da lagen dann teilweise schon Schnewehen von einem halbem Meter mitten auf der Straße und ein Teil war sogar gespeert...Aber gleich geht es erstmal ein bischen mit dem Schlitten raus, mal sehen ob ich ein ruhiges Plätzchen im Wald finde
-
So dann will ich auch mal wieder
Wir haben seit neustem auch einen KaterEr ist mir in einer Nacht als ich nach Hause gekommen bin den kompletten Weg hinterher gelaufen und auch am nächsten Tag war er dann noch da.
Und naja da ich ja bei Thomas gemerkt habe, dass ich keine Katzenhaarallergier mehr so wirklich habe, haben wir sie behalten
Und wir mussten feststellen, dass er fast verhungert war und jetzt ist er wieder fit
Naja aber er ist trotzdem ein sehr ruhiger Vertreter und schläft am liebsten und lässt sich einfach nur den ganzen Tag den Bauch krauelnPassend dazu mal ein Foto von eben gerade: :D:D:D
-
So ich bin auch mal wieder hier
Ich brauche auch mal eben eine Fritz-Cola, bin schon müde irgendwie...sehr komisch
Aber morgen gehts auch früh raus und wenn wir dann noch weg kommen hier, dann geht es gleich erstmal ins Fitnesstudio und danach wieder zum Badminton...Andy,
Jacki???