Beiträge von prinzbitburg112
-
-
-
Na endlich mal ein Geniesser !
-
Erst der Trucker mit seinen Mordgelüsten,dann die Belly-Boot-Eisangler und jetzt das ! >:(
...hoffentlich wird es bald Frühling !
-
Zitat
München ist eben doch die nördlichste italienische Metropole
Nabend zusammen....
Ich nehm mal ein Bier ! -
Edit Da war der Wormman wohl etwas schneller !
-
Im Sonderheft vom Blinker "Räuchern und Grillen" find ich es am besten erklärt ! Von der Lauge bis zum Räuchervorgang.
Das Heft ist echt sein Geld wert.
Bekommst Du eigentlich in jedem Angelladen. -
Zitat
Bin ab morgen mit nem Schulprojekt bis Donnerstag Skifahren,
Ahja....und was ist der tiefere Sinn dieses Projekts ?
-
Zitat
andal, die Scene würde ich gerne heutzutage mal sehen!!
Ich glaube eine riesen Menschentraube würde Dich verfolgen und den Verantwortlichen an den Pranger stellen!
Wohl eher bei "Familien im Brennpunkt" zu sehen und dann bei " Barbara Salesch" verurteilt zu werden. -
@ Mathias B.: In unserem kleinen Örtchen gab es nur einen kleinen Laden bis zu meinem 3.Lebensjahr.Dann hat er dicht gemacht.
Wir hatten dann nur noch den "Milchmann",der kam aus dem Nachbarort mit einem VW-Bus und hatte da so einiges drin.
Da haben wir immer anschreiben lassen und meine Mutter hat sich immer gewundert,warum Samstags (Zahltag für die wöchentliche Milch) die Rechnung so hoch war. -
Mahlzeit zusammen !
Na Bingo...gestern Abend noch mit Andy und Tom darüber geschrieben und da kommt doch tatsächlich aus Westen dieses weiße Zeug.
Seit einer halben Stunde schneit es hier dicke Flocken.
Momentane AT liegt bei +0,1 Grad und bis jetzt bleibt es auch nicht liegen.Ich nehm mir mal einen Tee und hock mich ans Fenster...
-
Kannst ja vorbei kommen !
Bin jetzt auch weg !
-
Bei uns ist zwar des Schnee wieder weg,aber in den nächsten Tagen soll welcher kommen.Na ja,mal abwarten !
-
Danke Großwildjäger !
Bei mir gerade -2 Grad !
-
Danke Andal !!!
-
War ja klar,daß da was kommt !
Was ist bitte Knast ? ...sag jetzt nicht,das Gebäude mit Gittern vorm Fenster.
-
So ein Schluckspecht bin ich nun auch wieder nicht ! Beim Andy könnt ich das verstehen !
Ich darf noch bis 15.Feb.
-
Wie...???? Ich zahl meinen Deckel immer erst am Jahresende !!!
-
...und trotzdem find ich es schön,sich an die alten Zeiten zu erinnern !!!
-
Hier ist ja noch richtig was los !
Ich schmeiss mal ne Runde für alle Anwesenden !