...na lecker !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Dann warten wir mal brav,bis die Mods etwas interessantes gefunden haben.
Mal sehen,mit wem ich komme.Sonst muß ich eine Woche vor dem FT losfahren.
...sags mir Tom !
-
Zitat
So, der Reiner bekommt jetzt erst mal den Rest des Abends nur noch warmen Schnee im Glas!
Wie sieht denn warmer Schnee aus ? -
Zitat
Und wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass auf dem FT was getrunken wird???? Da wird doch nur geangelt, oder habe ich auf den letzten zweien was verpasst...
Da wir Männer sind,ist die Reihenfolge wohl klar. Erst Angeln - dann Trinken !
Beides gleichzeitig kann ich nämlich nicht ! -
Ach...der Schneeschipper ist da...
-
Du auch Andy !!
@Volker:Wie sieht eigentlich die Entjungferung aus ? Schlammbad ?
-
Ich war da auch noch nicht Andy ! Aber irgendwann ist immer das erste mal !
-
@ Volker: Lass uns das auf dem FT machen.Bilder sagen mehr als 1000 Worte !
-
-
Anfangs fand ich den Auwa ganz okay.Wenn man das aber mehrmals verfolgt,stellt man so einiges fest.Sollte aber jeder selber rausfinden.
Um die Winterpause zu überbrücken kann man es sich vielleicht mal antun,aber mehr nicht. -
Zitat
schade das ich kein D-Max habe.
....sei froh !!! Ich hab mir das mehrmals angesehen. -
Zitat
Ei weil der Volker den Smilie Generator nutzt
...[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Spielkind !!![/schild] -
Wieso hat der Volker so einen tollen Smilie ?
-
Der Andy (Carp Gear) hat das bestimmt aus Candyman abgeleitet.Der hat nämlich schon ein paar Bierchen real intus und guckt ziemlich viel Fernsehen...
-
Da bin ich schon.....
-
Zitat
Ich hatte doch vorhin noch Schnee geschoben, das hätte ich mir auch sparen können. Wir haben jetzt starke Schneeverwehungen und der ganze Mist fliegt mir in die Auffahrt der Tiefgarage.
Du Glücklicher !!!
Bei uns hat es zwar geschneit,aber der ganze Kram ist etwas geschmolzen und durch den kalten Boden wieder gefroren.
Da half heute morgen auch kein Salz,sondern erst mal rohe Gewalt,um das gröbste Eis erst mal zu lösen.
Da ist der Schnee wohl einfacher bändigen !Nach dem gazen Eis "hacken" muß ich mich erstmal stärken.
Ich nehm,dann mal das XXL-Frühstück ! -
Die Jennifer hat es in sich ! Momentan sind es bei mir -3,8 Grad und Wind chill (gefühlte Temperatur) -16,3 Grad.
Ich geh heute garantiert nicht mehr vor die Tür.brrrrr........ >:[ -
Zitat
Na toll, hier findet eine gemütliche Whiskeyrunde statt und mein Rechner fährt sich 2-mal gestern Abend fest als ich hier war und was schreiben wollte!
Du hast noch viel mehr verpasst !!!
Forumsmitglieder,die ihren Bildschirm mit Bierschaum einsauen und danach den Taliban beitreten wollen und natürlich die Belly-Boot-Eisangler.BTW: Ob der Trucker mit den Mordgelüsten schon zugeschlagen hat.Zumindest ist es still um ihn geworden.
-
Jetzt kann ich auch nicht mehr....
-
Hab letztes Jahr bei Vivino zwei Flaschen bestellt.Null Probleme !
Mein Schwager kauft den über kauflux.