War die Zeit des Posts Zufall ??? 1:12
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Das war aber,weil ich mich im Beitrag davor verhauen habe und nicht editieren konnte.
-
-
-
Hast Du die PN mittlerweile gel
esen....Schnarchnase !
-
Da hört bei mir der Spaß auf !
Sorry,wenn da jetzt in mir der Feuerwehrmann durchkommt...
Hast Du eigentlich schon mal von einer Wachs- oder Fettexplosion gehört ?
Video Fettexplosion (Der Feuerwehrmann im Video trägt übrigens geeignete Schutzbekleidung für solche Vorführungen)Offenes Feuer in geschlossenen Räumen...und das im Keller !
Sei froh,daß es gut ausgegangen ist und Du keine Verbrennungen davongetragen hast.
Sieht ein Lagerfeuer bei Dir so aus ?
LAGERFEUER
-
Dann mal herzlich Willkommen !
Was ist denn bitte eine "Plumsangelphase" -
-
-
-
Zitat
Aber was schreibe ich das, ich weiß doch das du nur stenkern willst.
Zwischen stenkern und aufziehen ist aber ein riesengroßer Unterschied ! -
Mahlzeit zusammen !
Tja,ich nehm dann mal einen großen Kaffee und warte mal den Dauerbeschuss von Frau Holle ab.Andy und Tom: Ja nee is klar Jungs !
Vor Tagen noch über den Schnee nörgeln und jetzt über Winterspaziergänge gackern.
Erinnert mich glatt an diese Herren -
Zitat
Schön zu sehen, dass es Mitspieler gibt die noch schlechter tippen wie ich!
Hat einen Punkt Vorsprung und fährt hier dickes Geschütz auf.
Du hattest am 2.Spieltag bereits 13 Punkte.Ich mach aber erst seit dem 3.Spieltag mit und am 13.Spieltag hab ich Dich bereits überholt !Wir beide rechnen am Ende der Saison ab.
-
Man,man,man....ich tret irgendwie auf der Stelle.
-
Hör ich da Feuerwehr ???
Jetzt bin ich aber gespannt !!! -
Da schliess ich mich doch an ! Alles Gute zum Geburtstag !
Ich kanns immer noch nicht fassen.Da ruft mich eben ein Kumpel an,ob ich mit nach Gladbach fahre,eine Karte hätten sie übrig.War natürlich schon kurz vor Abfahrt.Klaro und hab mich beeilt.Computer angelassen,Licht angelassen etc.
Hauptsache pünktlich im Stadion.
Hab dafür ein geiles Fußballspiel gesehen,vieeeeele Tore und den Bremern in 18 min mal gezeigt,wie man Fußball spielt.@ Andy: War richtig geil.Ein paar kleine Neuerungen,ansonsten das gleiche Blabla wie jedes Jahr. Das Bier war aber lecker !!!
-
@Reverend: Guck mal
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=388668#388668
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=29227&highlight=
Ich glaube,sowas meint der Andal.
Desweiteren soll sich dahinter das Mitglied feybo verbergen,der sich hier wohl unter neuem Namen angemeldet hat.@Andy: Ja ja...schon klar. 12 Jahre alt,aber die Kohle spielt keine Rolle. (Da krieg isch Plack ! J.Milski)
-
Andal...ist das eine neue Spezies ?Edit: Okay...2 Threads gelesen und der Groschen ist gefallen !
-
-
Versteh doch Spaß !
Dann kipp ich den mal weg und werd auch etwas Matratzenhorchdienst betreiben.Andy: Wenn Du immer brav geputzt hast,wird es nicht so schlimm sein.Bist doch ein großer Junge !
Gute Nacht allerseits !