Hat das bestimmte Gründe Andy ?
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Man wird sich doch im Wallerbereich mal festlesen dürfen !
Du hast aber ne ziemlich gierige Leber !
-
@ Tobbes: Super Tip ! Hammer geil ! Hab es auch komplett gesehen.
-
-
C Druck- oder Saugschlauch ? Länge ?
Dann hau mal rein Super-Andy !!! -
Ich kann Dir auch noch ein paar Schläuche leihen !
Knut,wer sonst !!!
Feybo natürlich !Wird Zeit,daß Du Feierabend machst
Edit: Wenn der Febo dann keine Lust mehr hat,kommt Kevin333 online.
Achte mal drauf ! -
Mahlzeit Ihr beiden Saufnasen !
Ich nehm erst mal einen Kaffee.
Andy: So zwischen 19.30-20.15 ist er dann noch mal da !
-
Der Typ ist echt der Knaller !
Seine Stärken liegen wohl eher im Singen & Klatschen und dabei sollte er es wohl belassen.&
-
Da bin ich mal gespannt !
Madgraf: Der Gerd hatte mal so einen ähnlichen Thread wegen der Rute eröffnet.
-
Ist heute Abend Mod-Stammtisch ?
Da setz ich mich besser erst mal an die Theke und schlürf da mein Bierchen.
Wo steckt mein kleiner Nimmersatt denn schon wieder ? -
Gerd: Kommt Dir der Thread bekannt vor ?
-
Sehr witzig ! Dann lies doch mal selbst ! Postet bei Karpfen und behauptet jetzt,daß er nicht auf Karpfen angeln will.
Da müßen ganz große Dorfpumpen stehen,wo der mal vorgerannt ist !Dann mal Prost Andy !
-
so dämlich kann doch keiner sein,außer man ist feybo !
-
-
Da muß ich den Holger mal zitieren:
Zitat von Holger Wulffeybo: Lies dir einfach in Ruhe durch, was du selber geschrieben hast.
Und wenn du hier im Forum glücklich werden willst, halte dich an die goldene Regel: Vor Benutzen der Tastatur Gehirn einschalten (ist ähnlich wie beim USB - also richtiges Plug&Play). Bei geglückter Verbindung erfolgt ein schneller Datentransfer, der die Weiterverarbeitung der Daten über das kollektive Interface namens Forum erst ermöglicht.
Alles andere führt zu einem sofortigem Bluescreen, weil die Speicheradressen von Mitusern und Moderatoren keine unendlichen Toleranzen zulassen. Das ist fertigungsbedingt und auch über keinerlei Garantieverträge abgesichert.
Jedenfalls ist auf meinem internen Monitor bereits die Nachricht erschienen: "Sie können diesen Thread jetzt ausschalten". -
Zitat
wenn du die Plörre aus meinem Lieblingsdorf meinst die sich Alt schimpft und auch so schmeckt geb ich dir Recht !
....sprach ein Kölner...
Im Kölner Hbf hängt oder hing mal ein großer Werbebanner "Wenn Sie ein vernünftiges Bier trinken wollen,fahren Sie 2 Bahnhöfe zurück"Sagt ja wohl alles !
-
Ivemachine
-
Klasse Titel - unpassendes Video
-
Mahlzeit !
Auch bei uns ist die weiße Pracht größtenteils verschwunden,da es den ganzen Abend geregnet hat.Heute Morgen hat es dann etwas geschneit,aber nicht der Rede wert.
Momentan scheint die Sonne und rückt dem restlichen Schnee zu Leibe.Ich nehm dann mal einen Kaffee.
-
Zitat
Bin auch ehemaliger Feuerwehrmann, der Prinz hat schon Recht, aber was er schreibt, kann auch nicht jeder wissen. Obwohl ich dazu sagen muss, dass die Öffentlichkeit zu wenig geschult ist in solchen Dingen
Wie willst Du das denn anstellen ? Willst Du jeden Bürger zum halben Feuerwehrmann ausbilden ?
Gewisse Dinge kann ein "Normalo" nicht wissen.Bei fast jedem Tag der offenen Tür der Feuerwehren wird so eine Fettexplosion vorgeführt.
Aber was will man da ? Wird doch eh nur gesoffen.
Damit wären wir aber wieder bei dem Vorurteil,vor allem gegen die Freiwilligen Feuerwehren.Aber lassen wir das.Eine Fettexplosion bzw. Fettbrand kennt jede Hausfrau !
Desweiteren sollte jeder die Verhaltensregeln im Brandfall bzw. bei Missgeschicken kennen.(Einsatz & Handhabung von Feuerlöschern & Löschdecke)
In allen anderen Dingen gebe ich Matthias recht.Hast viel behalten Matthias !
Und wer keine Löschdecke oder Feuerlöscher (Achtung: Für unterschiedliche Brandklassen,gibt es unterschiedliche Feuerlöscher) im Haus hat,handelt in meinen Augen grob Fahrlässig !