Lass mir besser die ganze Flasche da !
Ich hab ja noch nicht alles gelesen
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Nabend allerseits !
Ich nehm erst mal ein frischgezapftes Pils !
Da kommt man on und liest ,was es hier an neuen Beiträgen gibtund 2 Trööts später braucht man ja direkt noch einen doppelten Korn hinterher.
Man man man....und immer die gleichen,die hier auffallen !!!Ich hab ihn ja lange vermisst,aber er scheint wieder da zu sein (Feybo,Kevin 333 oder wie er auch heissen mag) ! ...oder ist das sein Bruder ?
-
Ich wüßte keinen Trick,wie man die raus bekommt.
Bei mir werden die im Falle eines Knickes ausgemustert.
Halte ich für das Beste,bevor man sich mit dem Knick weiter rumärgert ! -
Nabend allerseits !
Was habt Ihr mit Eurem Wetter ? Also hier im Westen ist es noch wunderschöne und die Sonne verabschiedet sich so langsam.Wolken seh ich allerdings keine.
Ich nehm mal ein Radler.
-
Als Schnur kann ich Dir zur Powerline von Gigafish raten.(http://www.gigafish.de)
Echt super Schnur zu einem fairen Preis.
Bin selber erst durch das Forum auf diese Schnur gekommen und muß sagen,daß sie echt was taugt.Die Rollenenpfehlung ist schon nicht schlecht.
Ansehen solltest Du Dir auf jeden Fall mal die "Spro Red Arc" (gibts ebenfalls bei Gigafish) und "Mitchell 300 x". -
Nabend allerseits !
Selbst mein Vater hat heute gesagt,daß die Bayern es nicht schaffen werden.
Schade...!!! Wär mal wieder schön,so ein Titel für eine deutsche Mannschaft. -
Seit wann wird das Gewicht der Fische in dag angegeben ???
(1 dag ist ein Dekagramm also 10 gramm) Macht ja dann 700 g !Umständlicher gings nicht,oder ?
-
rissfischer: Den dürfen wir in den nächsten Tagen bestimmt im entsprechenden Thread erraten !
-
Klasse Bericht Tom und dickes Petri !
Da freu ich mich schon auf's WE !
(Indianer kennt kein Schmerz) -
-
Da hab ich auch was !
Mir ist mal ein Kescher von SPRO ganz übel aufgestossen.
Den wollte ich daheim aufklappen,um ihn von ein paar Blättern zu befreien,weil er den ganzen Tag nur im Gras lag und plötzlich löst sich diese Schliessvorrichtung in ihre Einzelteile auf...schwupp hatte ich Kopf in der einen und den Griff in der andern Hand.
War stinksauer,weil das Teil noch nicht alt war und ich meine Sachen pflege.
Das Teil allerdings war der letzte Schrott,wie ich dann beim genauen betrachten des Materials und der Verarbeitung feststellen konnte. -
Petri Rudi !
Sag mal...knutscht der Wels den Hund oder der Hund den Wels ?
-
-
Hallo allerseits !
Ich brauch jetzt erst mal etwas hochprozentiges !!!
Da freut man sich darauf,Freitag und Dienstag frei zu haben und ein verlängertes WE angeln zu gehen,weil der Chef nach Renesse fährt und jetzt darf ich doch arbeiten.Man...wie ich so etwas hasse !!!
-
Von mir ein
aus dem westlichsten Kreis Deutschlands !!!
-
Genau...viele Angler,jeder Versucht den anderen mit seinem Bissanzeiger zu übertönen und dann noch solche komischen Töne dazwischen.
-
Guten Morgen zusammen !
Oh...da hat jemand Kaffee aufgeschüttet.Da nehm ich mir doch direkt einen mit.
Während andere die Zeit in der Schule verbringen,werd ich mal ein Bad montieren gehen.
Bis später und allen einen schönen Tag ! -
So lange halten die bei mir erst gar nicht !
-
April April oder wie ???
-
Muß ja kein FT sein ! Kann ja auch ein privates Treffen werden.
Hoffentlich bekomm ich jetzt keins auf den Deckel !