Ich hab ebenfalls eine von Jenzi und dann noch eine von Spro mit 2 Crimp-Größen.
Bin mit beiden zufrieden.
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Moin zusammen,
ich nehm mir mal schnell einen Kaffee und dann gehts in großen Schritten aufs WE zu.
Edit Onkel Tom: Dann mal viel Vergnügen bei Deiner Bootstour
-
Sieht eher aus,wie eine Melone !
Tom: Teilweise auch recht brutal ! Welche Position hast Du denn gespielt ?
Ich bin dann auch off ! Bis morgen
-
Ich hab 2 Jahre bei TuS Hertha Hetzerath (mittlerweile haben sich 2 Vereine zusammen getan und ist wohl etwas umbenannt worden) gespielt.Dann kam die Lehre und die fand ich dann wichtiger.
-
@ Onkel Tom: Du hast mal Handball gespielt ???
-
-
Super Idee Gerd ! Auf die guten Zeiten ! Auf daß sie bald wieder kommen !!!
Und weil's so schön ist,die nächste Runde hinterher !Tom: Wie bist Du denn drauf ? Wenn der online ist,ertrag ich es nur mit 2 Promille !!
-
Junge Frau...bitte eine Flasche Schnaps und ein großes Glas dazu !
Ich ertrag den nicht anders !!! -
Willst Du mich verarschen ? Erst bezweifelst Du meine Aussage,editierst sie schnell und entscheidest Dich doch für meine Antwort !!!
-
Beim 1.Fisch muß ich passen.
Der 2. Fisch könnte eine Groppe sein.
-
@ Tom: Wenn Du sie jetzt zur Azubiene machst,rück ich Dir die Möbel zurechte !!!
-
Dann bin ich ja nicht alleine !
-
@ Tom: Und ich brauch nur etwas ansehen und hab 2kg drauf ! Ich wollt Dich ja nicht direkt als Luftpumpe bezeichnen.
-
Ich hoff es Yannik ! Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
-
@ Yannik: Mag sein,aber meine Flaute geht schon zu lange !
-
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum !
Allzeit Petri Heil und Gott zur Ehr,dem Nächsten zur Wehr !
-
Bald stell ich wohl einen neuen Rekord auf und werd wohl meinen Nick ändern müssen.Vielleicht bekomm ich dann hier einen eigenen Thread !
-
Ja,am Montag am Adolfosee !
-
Na das kann ja eine lustige Veranstaltung werden.Der Andy ist ja schon ein kleiner Nimmersatt,dann noch der Marco dabei.
Jetzt weiss ich auch,warum der Tom so ein Hungerhaken ist ! -
Die Ahoibrause hast Du wohl eben dem Zander gegen...zumindest schäumt das Becken ziemlich gut und der Zander grinst so komisch !