Beiträge von prinzbitburg112
-
-
-
Ich wußte es mit D'dorf aus sicherer Quelle !!!
-
Der Peter hat da so einen neuen Trööt zur WM eröffnet.Bleiben wir doch hier lieber beim Thema.
-
...dann bin ich ja nicht alleine,den diese Dinger stören !
In Düsseldorf sind Vuvuzelas bereits verboten ! -
Das hat er bestimmt gemacht,damit er den Leuten mit einem Fähnchen aushelfen kann,weil diese erst ihren Patriotismus entwickeln,wenn die Mannschaft super spielt und die Regale leer sind.
-
@ Peter:
-
Quergestreift mein Lieber !!!!!!
Ausserdem lesen wir doch von links nach rechts und von oben nach unten,oder ?Holland= http://www.kss-graz.at/projekt…bilder/holland-flagge.jpg
Frankreich = http://www.nationalflaggen.de/…ags/flagge-frankreich.gif
-
Hallo zusammen !!!
Boah...ich brauch erst mal ein großes Bier !
Die Luft steht und selbst bei Regen wirds nicht kühler.
Jetzt noch 87% Luftfeuchtigkeit und das um diese Uhrzeit ! Das ist doch nicht mehr normal.
Wenn ich mir das Regenradar ansehe,zieht mal wieder alles an mir vorbeiEdit: Laut Unwetterzentrale soll es ja in der Nacht rappeln.Bin mal gespannt !
-
Zitat von RudivomSee
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Macht nichts !!!
In einem anderen Land sind sie noch schlimmer dran !
Das ist da,wo die Fahrzeuge mit Fahnen in rot-weiss-blau (quergestreift) rumfahren !
Wer dort 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt gelbe Nummernschilder mit schwarzer Schrift !Ich steh dazu und find das super ! Nicht nur an meinem Auto weht eine Fahne,sondern an meinem Haus und auf der Baustelle wurde sie heute auch angebracht.
Wem das nicht passt,der kann ja in die USA auswandern !
Da hängt das ganze Jahr an fast jedem Haus oder sonst wo die Nationalflagge ! Also bitte liebe Leute !!!Bleibt cool und spätestens am 12.7. ist eh wieder alles vorbei.
-
Ein Personenzug fährt von Dresden nach Preussen, Bayern, Württemberg und wieder zurück nach Sachsen. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk: "Die Benützung ist nur 5 Minuten gestattet".
Das gibt einen Preussen den Anlass zu folgendem Vers:
Wer hier mal watt verrichten will,
der möge sich mal sputen,
die Bahnverwaltung gönnt ihm nur,
zum Kacken fünf Minuten.Ein Bayer schreibt darunter:
Wer diesen Vers geschrieben hat,
der ist gewiss aus Preissen,
denn wer nicht viel zu fressen hat,
hat auch nicht viel zum Scheissen.Ein Schwabe versteigt sich zu folgendem Vers:
Wer aber dies geschrieben hat,
der ist gewiss ein Bayer,
die fressen viel und saufen viel,
und scheissen wie die Reiher.Dann schreibt ein Sachse:
Seht hier die deutsche Einigkeit,
hier tut´s sich´s nicht beweisen,
dem einen gönnens Fressen nicht,
dem anderen nicht das Scheissen.Den Schluss macht ein Österreicher:
Wer Freund und Eintracht sehen will,
der braucht nicht weit zu wandern,
in unserem schönen Österreich,
scheisst einer auf den anderen. -
Die Frage ist wohl beantwortet !
Ich nehm mal ein Bit und für Dich wohl ein Becks Ice,oder ? -
Da ist schon mal ein zweiter Kühlschrank von großem Vorteil !
-
Nur ein halber Kasten ?
Oh man...ein Besuch bei Dir würde auch früh enden !
Über Deinen Geschmack lässt sich allerdings nicht streiten ! -
@ andal: Meinst Du damit das Bier ?
-
Ganz sicher bin ich mir nicht !
Aber komischerweise gibt es jedes Jahr zwischen Mai und Juni in ein paar Nächten einen enormen Mückenalarm.Danach ist der Spuk auch wieder vorbei.
Zumindest hab ich es immer so erlebt.
Die Mücken paaren sich zwar weiterhin,legen die Eier im Wassr ab,aber man hat dann nicht mehr diese extremen Nächte.Allerdings könnte es sich auch um diese Spezies handeln !!!
http://www.animal-health-onlin…warnung-an-der-rur/13730/
Mich hat mal so ein Mistding erwischt und ich versprech Dir,einen Wespen- oder Bienenstich findest Du angenehmer. (wobei ich den Bienenstich vom Bäcker bevorzuge
)
(über eine besondere Spezies der Kriebelmücke,die in meiner Region lebt,kann ich Dir gern via PN Auskunft geben) -
Dann hattest Du das Glück,ausgerechnet in der Nacht am Wasser gewesen zu sein,als all die kleinen Nervensägen geschlüpft sind !!!
Jetzt mal zur Sache !
Mücken stehen auf Schweissgeruch und süße Düfte (Deo etc.)
Deshalb dusche ich entweder den Abend davor oder wenns zum Nachtangeln geht,bereits am Morgen.Kernseife kann da auch schon mal von Vorteil sein,da es Seife ohne Parfüm ist,im Gegensatz zu anderen Duschgels etc.
Gewässer gelten nun mal als Mückenhochburgen und immerhin ist es ihr Lebensraum,um ihre Eier abzulegen.Autan mag schon mal hilfreich sein,allerdings hab ich keine Lust,alle 2 std. das Zeug neu aufzutragen,denn es verliert schnell seine Wirkung.
Als ich mal so eine ähnliche Nacht hinter mir hatte,hat mir ein Bekannter geraten,mir das Mittel im Outdoorladen holen zu gehen.Mich lassen die Plagegeister in Ruhe !
Ich kann Dir zu Care Plus DEET 40% raten.
Hier mal der Link: http://www.globetrotter.de/de/…nr=116765&k_id=1103&hot=0Gibts bestimmt auch noch billiger.
Um die Mücken von meinem Zelt fern zu halten,hab ich meistens eine Kerze mit Zitronenduft dabei. (müssen nicht unbedingt die Anti-Mücken-Kerzen sein)
Ein paar Zitronenschalen im Zelt sind auch recht hilfreich.Im übrigen stechen Mücken auch durch T-Shirts und Hosen.Es sei denn man trägt entsprechende Funktionskleidung !
-
Hallo zusammen !
Mir erging es gestern nicht anders Tom.Mein Vereinsgewässer hab ich also direkt gemieden und wollte ganz schlau sein und an meinem Flüsschen angeln.Denkste !!! Raftingtouren,watende Spaziergänger,selbst Badegäste am Fluß !
Du darfst wenigstens vom Boot angeln.
Tja,ich kann nur hoffen !!! -
-
Such Dir eine Stelle auf dem Rasen,wo sich Moos gebildet hat.
Entweder ziehst Du vorsichtig das Moos hoch und mußt dann schnell sein oder Du nimmst Dir eine Gießkanne mit dem Aufsatz und "beregnest" die Stelle.1-2 Kannen dürften reichen,um ihnen einen Regen vorzugaukeln.
Viel Vergnügen beim sammeln !