Geiiiiiiiiilllllll !!!!!!
Zumindest stimmt mein erster Torschütze !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Auf geht's Jungs !!!!
Kai: Hab ich auch getippt ! Das eine Tor schiessen wir auch noch selbst !!! -
-
Ich brauch mal ein großes Bier.
Irgendwie sollte ich meine WM-Tipps noch mal überdenken.Jetzt gewinnt auch noch Ghana gegen Serbien !
-
Zivi ???
Mein lieber Freund,ich hab gedient !!! -
Seh ich auch so ! Bevor man mit der Tür ins Haus fällt,sollte man zumindest vorher anklopfen !
Versuchs doch mal am Rursee in der Eifel !!!
-
Was ist das denn für ein Blödsinn ?
Ich kann Dir mal meine Bankverbindung geben,darauf kann mir jeder einen Betrag in beliebiger Höhe spenden !
-
Zitat von Kai S.
Aber auch wenn ich bei englischen Torhütern an Mr. Ü40 Seaman denke, Sport1 sagt das Shilton der letzte Weltklasse Mann im englischen Tor war.
Ist ja auch kein Wunder ! Wenn Du einen sich recht schnell bewegenden "Kleiderschrank" in ein Tor stellst,passen da nicht mehr viel Bälle rein.
-
Oh Gott...was ist denn hier los ! Spam ohne Ende !
Da darf sich wieder ein Mod opfern !
So,ich zapf mal ein Bierchen zum ersten Spiel des Tages an.... ! -
Seh ich auch so Tom !
Dann dürfte es wohl ein zweites Korea/Japan werden.Einfacher Weg ins Finale und diesmal den Sack zumachen !Deutschland wird morgen einen Auftakt nach Maß abliefern !
lelox: Ziemlich gutes Gedächtnis !
-
Schnell gegoogelt,oder ?
Oh man...da muß ich die Amis loben.Haben sich echt gut geschlagen.
-
Jean Marie Paff kennt auch keiner mehr !
Irgendwie waren einige Mannschaften in der Quali souveräner und jetzt solche Dinger.
Entweder haben die anderen Länder in den letzten Jahren viel gelernt oder einige Top-Mannschaften haben ein Turnierproblem. -
Peter Shilton hat zwar ein paar mal gepatzt,war aber trotzdem ein super Torwart !
Hätten die Holländer mal so eine Pfeiffe im Tor..... -
Aber nur weil Pannen-Oli nicht mehr dabei ist,müssen sie ihn doch nicht direkt kopieren !
Ich hatte mir von einigen Mannschaften einen Auftakt nach Maß versprochen,was ich allerdings bis jetzt leicht belächeln muß. -
Man,man,man...was veranstalten die Engländer denn da ???
Ich nehm mir mal ein großes Bit ! -
Ich wollte gerade schreiben,daß ich den Argentiniern noch 5 min. bis zum ersten Tor gebe und bumms... drin ist er !
-
Was macht ein Holländer,wenn er Fußball-Weltmeister geworden ist ?
Er macht die Playstation aus ! -
Dann hoffen wir mal,daß sie mit 10 Mann,die letzten Minuten überstehen !
-
ich hab mir von den Franzosen mehr erhofft !
-