Mach das bei bei der Blutbuche,die bei meinen Eltern im Garten steht !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Oh cool...ich setzt mich direkt zum Andy !
Hat jemand interesse,zwei deprimierte Angler zu managen ? Irgendwie liegt ein Fluch auf uns ! -
Eigentlich wollte ich das dem Tom heute via PN vorschlagen,weil es schon länger in meinem Kopf geisterte.Hat sich damit also erledigt !
Ich bin dabei !!! -
Petri Laura !
So kann es gehen...da zeigt die Kröte mir tatsächlich,wie man Hechte fängt....ich fass es nicht.
Ich gönn ihn Dir trotzdem !!!
-
Hallo allerseits !
Ich brauch erst mal einen Jägermeister - groß bitte !
Oh man...heute war ich angeln und es ist das passiert,was passieren mußte !!!Was ? Schaut mal bei Hechtfangberichten !!!
-
Ja ja....2 sekunden !!!
-
Die Laura hat Geburtstag !!!
Wünsch Dirund alles Gute fürs neue Lebensjahr !
-
Hier...trink Dir eine Cola ! Ich muß mal vor die Kneipe frische Luft schnappen...oh man....kopfschüttel
-
Jan Eggers auch Hechtpapst genannt ! Den Namen sollte man zumindest mal gehört haben.
Oh man....und sowas angelt Hechte ! -
Irgendwer muß ja der Nachfolger vom Jan werden !
-
Du bist echt der Knaller ! Schmeisst eine Runde auf seine Rot-Grün-Schwäche !
Wie wärs mit einer Runde auf Deine Hechte ? -
Bist Du Farbenblind oder wieder betrunken ?
Roter Punkt = offline ; Grüner Punkt = online
Oder hast Du eine Rot-Grün-Schwäche ?
-
Wieso denn nicht ! Du bist eh dran mit der Runde !!!
Oder hab ich mich bei den Hechtfangberichten verlesen ? Wer hat denn da wieder zugeschlagen ??? -
Da schleicht Mampfi sich einfach hier hin und schlürft gemütlich seine Cola ! Und ich ???
-
Fox,Delkim und Carpsounder überschreiten wohl schwer Andy's Schmerzgrenze !
Ihr könnt mir nicht erzählen,daß der Junge einen halben Monatslohn (geraten) für ein paar Funkbissanzeiger hinlegen soll ?Auf seine Fragen geht auch kaum einer ein !
Warum FOX ? Warum Delkim ? Nennt ihm doch mal die Vorteile der Geräte.(Würde mich auch interessieren) -
Okay,Delkim ist eine Klasse für sich !
Obwohl mich da auch der Preis abschrecken würde.Alternativ würd ich die DAM MAD Insomnia empfehlen.Mein Kumpel ist recht zufrieden damit.
Für meine Zwecke reichen mir meine B.Richi Falcon STL.Die bekommst Du mittlerweile für 140€ und ich bin zufrieden damit.Mit der Nachtlichtfunktion hab ich keine Bange.In den meisten Bissanzeigern werden mittlerweile LED's verwendet (besser nachlesen oder fragen).Bekanntlich fressen LED's kaum Strom.
Geschmacksache sind halt die Druckknöpfe (oder wie heissen die ?) !
Ich bevorzuge die Drehknöpfe/regler.Unterschied liegt darin,daß es bei den Druckknöpfen gewisse Stufen sind,die man durch drücken erreicht und beim Drehregler die tatsächliche Steigerung.(ähnlich wie bei Autoradios) -
Petri Julian !
Da hat sich die Maidusche doch gelohnt !!
Mußt uns aber mal berichten,wie die GuFi's und der Blinker geschmeckt haben. -
Keine Ahnung wo das sein soll,aber man lernt immer dazu !
Oki ! -
Wie war das denn eigentlich mit Deiner Hechtgewässersuche ?
Hast Du etwas interessantes gefunden ? -
Da trink ich eine mit !
Na das wird doch hoffentlich für die Jugend ausgehen !!!Wo steckt mein kleiner Nimmersatt eigentlich ? Den hat doch wohl keiner unbeaufsichtigt in der Küche zurück gelassen !!!???