Öhm....moment mal ! So viele Frauen sind auf dem FT auch nicht !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Zitat
ner eigenen Beköderungstechnik
Jetzt machst Du mich aber Neugierig ! -
Bring doch welches zum FT mit !
-
Wieder etwas gelernt !
Danke !
-
Schau mal auf der HP vom Rheinischen Fischereiverband.Die Unterstützen laufend solche Dinger !
-
Zitat
Ottakringer
Kannst Du das mal für einen Rheinländer übersetzen ?
-
Dito !!!
Übrigens hat bei uns die Unterschriftenaktion gegen ein WKW geklappt !!!
-
Genau Claudia...wie schaut dat ?
Hast ja genug Tipps bekommen ! -
Dickes Petri !
Das Bild könnte allerdings etwas kleiner sein -
Ganz bestimmt mein Lieber ! Die waren echt mächtig !
Also bei 8 Scheiben müßte ich vorher passen. Ganz ehrlich ! -
Oh man,ist der Kerl verfressen ! >:(
Da wärs wohl besser,wenn wir auf dem FT für Dich ein Spanferkel grillen ! -
4-5 Scheiben ?
Du hast den Zollstock daneben gesehen ?! -
Dazu müßtest Du Dich mit dem Moderator Taxler in Verbindung setzen.Er ist der Ansprechpartner für's FT !
-
Dann viel Spaß hier im Forum !
Zitat von pilkerknechtund auf eventuelle geplante Forumstreffen.
Geplant ? Das Ding ist fest !Guckst Du hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=30263
-
@ Taxler: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Somit kann ich meinen Metzger dann dementsprechend zusammenfalten !
-
Hallo zusammen,
ich hab eben mal kurz den Grill für einen kleinen Snack angeworfen.
leider mußte ich kurz auf die Aluschalen zurück greifen,weil mein Bier alle ist und ich nicht ablöschen konnte.
Der Zollstock bzw. Gliedermaßstab wird dabei nur kurz angebraten und kann sofort serviert werden.
Ich bevorzuge allerdings das Fleisch !Jetzt brauch ich allerdings einen Hörnertee als kleinen Absacker !
-
@ Peter: Is klar....! Allerdings hab ich den Schrauber ohne diese Sortimentbox !
-
Oh ja....Festo - da hat mein Bruder einiges von.Ist ja auch schliesslich SchreineruUnd die schwören wohl darauf !
@Julian: Wo steht denn da,daß der Schrauber in einen Bohrständer paßt oder kann ? Das Ding hat ja noch nicht mal die Aufnahme dafür !
Ich halt ja nichts von DeWalt !Übrigens sieht so ein vernünftiger Akkuschrauber aus,den ich selber auch besitze !
-
Echt ?
Von wem denn ? Bestimmt Metabo !
Die hatten nämlich mal so einen Schrauber mit der Aufnahme. -
Zitat
Das war dann bei ca. 5 der Fall. ich verwende die dann meist einfach so als Köfi, damit das Ableben nicht umsonst war oder verfütter die an die Katzen hier in der Gegend
Ist jetzt nicht wahr,oder ?