Dann mußt Du halt 2 Ewigkeiten warten !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Zitat von Forellenberti
mein Gedanke war, den Akkubohrer auch mobil nutzen zu können. Manche Arbeiten müßte ich in der Garage ausführen und da habe ich keinen Stromanschluß - leider.
Dann nimm doch eine WLAN-Steckdose !
Kleiner Scherz !
Ich gehe mal davon aus,daß es so eine Fertiggarage neben dem Haus ist,oder ?
Wenn ja,wie weit ist das Haus von der Garage entfernt ? Wäre ja dann eh mal angebracht,die Garage mit Strom zu versorgen,wenn Du dort die meisten Arbeiten verrichten willst.Zitat von JuliFischMit hätte bei solchen Arbeiten der Akkuschrauber aber auch zu wenig Leistung und vor allem die fehlende Feststellung wäre doch etwas hinderlich...
Nicht nur das Julian !
Bei einer vernünftigen Bohrmaschine kannst Du die Drehzahl am Griff zumindest grob einstellen.Geht bei einem Akkuschrauber nicht. -
Du brauchst es auch nicht verstehen Julian !
Der Peter wird sich in 3 Monaten daran erinnern !
-
@ Taxler: Scheint Dich nicht getroffen zu haben.Warnstufe ist von lila auf orange,also weniger.Hat Dich wohl verfehlt !
-
Dann kannst Du die Hagelkörner in der Bude verteilen und hast Dir die Klimaanlage gespart !
-
Bei 33°C würd ich aber eine Kaltfront herbeisehnen ! Selbst wenn sie Unwetterpotenzial hat ! Hauptsache Abkühlung
-
So schlimm wirds schon nicht werden !
-
-
@ Smirfknift: schau mal bei uwz.de, da siehst du es !
-
Hallo zusammen !
Tja,was soll ich sagen.Wenn ich das Fenster raus schaue,seh ich nur schwarze Wolken.Hier zieht mal wieder ein gewaltiges Unwetter auf.Die UWZ hat die Warnstufe schon auf rot gesetzt.
Allerdings scheint es in München richtig zu toben.Da ist Warnstufe lila.
@ Taxler: Gib mal Info,wie heftig es bei Euch war ! -
Das hab ich eben auch gedacht Andy !
-
Es gibt keinen Akkuschrauber mit Eurohals (so nennt man die Aufnahme für den Bohrständer) mehr ! Einen gab es mal.War wohl ein Flopp !
Selbst wenn,wäre es totaler Schwachsinn,weil der Eurohals die Maschine länger macht und in der Praxis würde sich das zum Nachteil auswirken.
Wieso sollte es auch so ein Ding geben ? Akku steht für Mobilität und ein Bohrständer ist ja für den stationären Einsatz.Da kann man dann auch eine Bohrmaschine nehmen ! -
@ Julian: Guck mal hier,dann siehst Du,was auf Dich zukommt !
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/5.html -
Tja,das kommt davon,wenn man so nah am Mittelmeer wohnt !
Hier ist es endlich erträglicher geworden. -
Oh man,hier ist eben mal wieder ein kräftiges Unwetter durchgezogen.
Allerdings war es nicht so schlimm,wie am Montag.Und jetzt hab ich mir ein großes Radler verdient !
-
Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß aus Erkelenz
-
Guten Morgen zusammen !
andal: Mit 85 ??? Das hat aber mächtig gescheppert ! Hauptsache Dir ist nichts passiert ! Die Knochen wirst Du allerdings noch ein paar Tage spüren.
-
Überleg mal,was ein Nebenstehender denkt,wenn er das sieht !
-
Dann schau mal aufs Regenradar !
-