Da komm ich ja genau richtig !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Zitat
@ Prinzbitburg112: Ich fische in der Rur zusammen mit den Cormoranen...
Dann komm doch mal ein Stück Flußabwärts...da hocken nur 2 von den schwarzen Gesellen.(und das mehr an meinem Vereinssee,als direkt nebenan in der Rur)
Welchen Bereich beangelst Du denn ? -
Dann müßtest Du aber mal etwas konkreter werden !
Willst Du vom Ufer angeln oder vom Boot ?Auf Anhieb kann ich Dir aber schon mal die Fox Rage-Serie empfehlen.Diese gibts auch in verschiedenen Längen.
-
Kai...hast Du das immer noch nicht kapiert ? Tipp ich auf Sieg,verlieren die ! Dann huste ich lieber auf die Punkte und freu mich wie ein Schneekönig !
-
Weil so ein Sieg in der Arroganz-Arena etwas herrliches ist !
-
So...wo ist denn Nu der Herr,der mich hier heute sprechen wollte und gestern so rumgetönt hat.
Ich hab da noch so was von "Gladbach kriegt ne Klatsche" im Ohr.Bayern 0 - Gladbach 1 ...nur mal so zur Info
-
@ Tom R: Da wartet wieder Löscharbeit auf Dich...
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
-
-
Ist das die G-Loomis,die es bei einem Angelversand im kleinen Angebotskatalog gibt ?
-
Vielleicht solltest Du Dir diesen Link mal ansehen !!!
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=32196&highlight=
-
-
Durch die Medien ist der Ort erst richtig bekannt geworden !
-
Du weißt gar nicht,was da manchesmal so los ist !!!
Extra wegen dem Namen,fahren sämtliche Sender schon mal da hin und senden von dort die Wettervorhersage o.ä. ! -
Tja Domi....die sind wohl alle hier hin -> Klick hier
-
Ja !
Zitat von andal1 kg Fertigfutter (wahlweise für stehende Gewässer, oder Feedermischungen)
0,3 Ltr. gekochte und gequollene Mais-, Weizenkörner-, oder Hanfkörner
½ Flasche Maggiwürze (eine kleine Flasche reicht)
0,3 Ltr. getrocknete Minishrimps, wahlweise auch Gammarus, oder andere Wasserinsekten. Die gibt es im Zoofachhandel und müssen vor dem Mischen mit den anderen Zutaten heiß überbrüht werden, da sie sonst auftreiben. -
Echt Klasse Bericht Domi und Petri Euch beiden !
-
Wie heißt denn Dein Forellenfluß,wenn ich mal fragen darf ?
-
Zitat
Es ist total sinnlos Threads wieder auszugraben, die irgendwelche banale Themen betreffen und in denen seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben wurde.
Wieso ?