Besten Dank für diese ausführliche Antwort Taxler !
#..."Gefällt mir"-Button drück... #
Besten Dank für diese ausführliche Antwort Taxler !
#..."Gefällt mir"-Button drück... #
Zitatwurde aber runtergenommen da nur eine Verlinkung zu einem anderen Anglerforum gesetzt wurde.
Dann hätte es doch gereicht,wenn ein Mod. den Link editiert hätte ! Dann wären zumindest die Beiträge noch da.
Denn gestern gab es dort einen Post:
ZitatAnscheinend ist einigen Foren das Thema zu Heiss geworden. Auf der Blinker Hom,page / Forum (ich sag nur Deutschlands größte Fachzeitschrift) finde ich auch keinen Themen mehr die auf aktuelle Eindrücke hinweisen....
Ist da etwas dran oder lag es nur am Link von Badra ?
Öhm... ...gabs hier nicht am Samstag bereits einen Trööt von Badra ?
Zitatdann direkt nacheinander nen Zalt und nen großer Big Hammer abriss hatte ich keinen Bock mehr...
uhhhhh.....das waren aber ein paar teure Stunden !
ZitatAlso es geht mir nicht um das "nicht-verlieren", ich möchte die Zange griffbereit an meiner Weste baumeln haben.
Dann häng Dir mal nicht zu viel an die Weste,sonst kippst Du vorne über !
Aber mal ehrlich...so eine Zange an der Weste find ich mehr,als hinderlich !
ZitatAnders kann ich mir das Gestänker nicht erklären.
Dann bin ich Dir auch keine Antwort schuldig !
Zitat von Gerd aus FerdAndal- auf den Plan von Reiner und Dir warte ich seit geraumer Zeit.
...und wenn Du genau gelesen hast,hat Andal bereits erwähnt,daß die Unterkunft,die wir uns angesehen haben,nicht für's FT geeignet ist.
Desweiteren erkrankte ich unserem Urlaub wieder an Wundrose und weitere Erkundungen waren nicht möglich.Der Urlaub war im Eimer...
Find ich übrigens nicht okay von Dir,hier dicke Geschütze aufzufahren,obwohl Du bei den letzten FT's durch Abwesenheit geglänzt hast !
Wo ist denn hier der "Gefällt mir"- Button ?
@ Störfall: Nach 2 Jahren wird sie's schon wissen
Das glaub ich weniger Bastl'-Wastl' !!!
Wer so Knotentalentiert ist,der schafft es auch,die Leitungen zu verknoten :p
Kannst Du machen,wie Du Kleingeld hast
Dir ist aber klar,wenn sie mir zum Halse steht,bist Du längst daran erstickt :p
Du meinst tatsächlich,daß sie meiner neuen "Schönheit im grünen Samt" das Wasser reichen kann ?
Zitatim besten Fall eine Dorfschönheit
Die Damen auf den Feldern,die da so starr stehen oder diese "Schönheiten" in Jeans ?
Meine Wurftechnik aus Hotelzimmerfenstern lässt halt noch zu wünschen übrig !
...ich arbeite aber dran ! :p