Bevor ich den trinke,bevorzuge ich doch die Praxis !
Und ein Prost auf meinen freund Statler....
Bevor ich den trinke,bevorzuge ich doch die Praxis !
Und ein Prost auf meinen freund Statler....
Abfindung
Zitat von schorschUm Vermutungen freien Lauf zu lassen, möchte ich aber behaupten, dass das Abtauchen der Drei unmittelbar mit dem Auftauchen eines in Angelforen durchaus bekannten Typen, zu tun hat. Herr W. ist eben nicht jedermanns Sache.
Okay...ich hab ja schon verstanden,daß IHR nicht darüber plaudert,was vorgefallen ist.
Aber innerhalb von 2 Stunden eine enormer Moderatorenschwund, gibt mir echt zu denken !
Auf die Gefahr,daß mein Beitrag editiert wird,hätte ich doch gern eine (ehrliche) Erklärung von höherer Stelle,wie es zu solch einem "Moderatorenaussterben" kommt !!!
Aber der Tom Rustmeier ist noch jung.... und der ist urplötzlich auch kein Mod mehr !
Schade Volker !
...und wenn Tom R. das gleiche schreibt,fall ich vom Hocker !
Na logo !
Ich seh's (...und noch viel mehr) ! Bin ja net blind !
Ich denk mir gerade mal meinen Teil !
Bin ich jetzt besoffen ?
Oder warum werden alle Moderatoren zu Hechten ?
Nachtigall ik hör dir trapsen !!!
@ Johnny: ...und wenn Du den Kerl von oben bis unten musterst,wirst Du feststellen,daß er eher in einen Manta GTÄ gehört,statt in einen Chrysler
Die passenden Schuhe dafür wird er bestimmt tragen !
Da bist Du nicht allein Tom !
Freitag war zwar mein Burzeltag,aber auch ein Pechtag.Eleganten Schnitt in die Finger und noch diverse Kleinigkeitn
Hmmmmmm......
Schade !
Und auf was wird sich hier betrunken ?
Moin Moin... *Schädel noch brummt*
Besten Dank für die Glückwünsche !
Wie wär's denn mit einem Clinch-Knoten ?
Ist zwar etwas fummel,aber ich mach es genau so wie Dietmar...hat er mir ja auch so gezeigt.
Edit: Für die geflochtene verwende ich den Trilene Knoten.