Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Da schliess ich mich doch direkt an !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag mein glatzköpfiger Freund !
Genieß den Tag und lass Dich reich beschenken !So...genug der freundlichen Worte !
Nu heb Deinen alten Kadaver und zapf mal an...mich dürstet es nach Kaffee :p -
Hier siehts aber aus....
Alles verstaubt ! Da hat die Putzfrau aber viel arbeit.
Wo steckt denn unser Nimmersatt ? Um den ist es ja auch sehr ruhig geworden.
Sind denn die Internetverbindungen im Osten immer noch so schlecht ?Ich nehm erst mal ein Bierchen...
-
-
Zitat
Schorsch, bitte versteh diese Zeilen als "gelbe Karte", solltest Du nochmal durch derartiges Verhalten anderen Usern gegenüber negativ auffallen, sehe ich mich gezwungen, Deine Sperrung in Erwägung zu ziehen. Ich erwarte auch von Dir einen höflichen und respektvollen Umgang mit den anderen Forumteilnehmern. Danke!
Das mußt Du mir mal genauer erklären.Wo ist er denn negativ aufgefallen ? -
Aha...da kommen wir der Sache schon näher !
Also eine 0,28er reicht da vollkommen !
Ich verwende Trilene und Gamakatsu. -
Reden wir hier von der Hauptschnur oder vom Vorfachmaterial ?
-
Zitat
Würden die Bayern immer konsequent ihre Möglichkeiten aufs Feld bringen, wäre jede Saison ziemlich langweilig.
Ach so...und da haben sich die Bayern am ersten Spieltag gedacht,wir machen es mal direkt spannend oder wie ?
-
Um Ausreden seit Ihr irgendwie nie verlegen....
-
Is klar....gestern ganz knapp dadurch gemogelt (das ist noch nett umschrieben),schiss vor den Bayern haben und jetzt noch große Töne !
-
Ne ne mein Lieber ! Ihr kommt schön nach Gladbach !
Ich wollte nämlich die Düsseldorfer im VF.Jetzt müßt Ihr Euren Kopf her halten -
@ Kai: Hast Du etwas anderes erwartet ?
(Mein Wunsch fürs VF dürfte klar sein...) -
@ Tom: Das Angebot steht immer noch ! Komm vorbei und ich zeig Dir,was richtig Frust sein kann.Abgesehen davon,daß ich hier nicht viele Gewässer habe.
Und wenn ich mich an Deine Fangberichte in diesem Jahr erinner....so wenige waren das nicht und schöne Fische waren auch dabei.Was willst Du mehr ? -
Zitat
Nicht die Lust Domi, den Spaß! Es ist einfach so, das hier im Herbst/Winter nie etwas läuft und das, obwohl überall in "den Büchern" geschrieben steht, dass diese Zeit die beste des Jahres ist. Im Moment renne ich mir die Füße wund, werfe gefühlte tausende Würfe und bekomme so gut wie keine Bisse. Ohne wenigstens ab und zu mal einen Fisch zu fangen, fehlt irgendwann eben der Spaß an der Sache.
Klagt nicht - kämpft ! -
So isses ! Selbst wenn Du es löschst !
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
-
Wow...die Zahl Deiner Ü80er Zander in diesem Jahr,wächst ja stetig !
-
Klasse Bericht Domi und tolle Bilder !
Petri ! -
Ist doch ganz einfach...an dem x ist ein schwarzer Fleck bzw. Dreieck ! :p
(oder hab ich etwas übersehen ?) -
-
Egal...alles Diebesvolk am Rande der Alpen !