ZitatBrowning Black Magic 640 BF
Das ist eine Freilaufrolle !
ZitatBrowning Black Magic 640 BF
Das ist eine Freilaufrolle !
Auch der Prinz wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein dickes Petri für 2012 !
Da sich die Herrschaften bestimmt schon in den Startlöchern für irgendwelche Silvesterpartys befinden,bin ich mal so frei und poste die Antwort vom Sean,die ich gestern via PN bekam:
Zitat von Sean-Paul-Perez...Mein Kollege Veit Wilde hat das aktive Betreuen des Forums übernommen.
Die Beteiligung hier im Forum ( an Gewinnaktionen ) war in Vergangenheit so gering, dass ich damals keine weiteren Aktionen hier eingestellt habe.
Sollte es in Zukunft hier weitere Gewinnaktionen geben, so wird Veit dies sicherlich mitteilen!
...
Zitatnoch steht eben kein Termin!
Ist ja nichts neues
Zitat von LaZe
Quatsch...wie kommst Du da drauf ?
Ist doch Mode hier im Forum,sich nicht schlüssig zu sein
Öhm...Volker !!!
Seit wann hast Du so lange Fingernägel ?
Zitat von Carp GearDie Geschichte der Black Pearl kann nur auf See erzählt werden! Dort wo die Black Pearl ihr unwesen treibt, wenn mal wieder einige Zeit nichts beißt und der Captain und der Smutje sich was zu erzählen haben!
Also muss der Reiner nächstes mal mitkommen auf hohe See, an Bord der Black Pearl!
Dann lass mal hören,wann ich denn wo sein soll !
Wieso ich ???
Also ich hab hier kein "schwarzes Schnitzel" bestellt !
Zitatein schön schwarz gebratenes Schnitzel
Du kannst auch gern eine Schuhsohle von mir haben !
Ja was denn nu ?
Erst war ich nah dran,jetzt doch nicht !!!
Heute Morgen mit Peter Lustig geduscht oder wie ?
Dppelpost weil Sean mir via PN geantwortet hat !
@ Sean: Dann solltest Du auch hier kurz erleutern,was Du mir in der PN mitgeteil hast.
Anders kann ich mir seine Abwesenheit auch nicht erkären !
War das jetzt eine gelbe Karte für Andy ?
(...jetzt verteilt der Shimpi auch schon gelbe Karten)
Jetzt aber nichts wie weg.... #flitz#
Zitat von Sean-Paul PerezAlles anzeigenHier erfahren Sie in Zukunft alles über:
- Aktuelle News
- Gewinnspielaktionen
- Nachrichten aus der Redaktion
- Sonstiges vom BLINKER
Eine rege Beteiligung ist erwünscht!
Viel Spass dabei!
LG,
Sean
Mal ganz ehrlich,mit diesem Trööt fühl ich mich kräftig veräppelt!
Hier gibts ja mal gar nichts von Deinen Ankündigungen.
Als ich aber mal fragte,ob sich alles nur noch bei Facebook abspielt,wurde es verneint.
Wenn ich mir aber mal die Entwicklung hier und im Gesichtsbuch ansehe,scheint der Trend wohl doch anders zu sein.
Da hättest Du es Dir einfacher machen können und hättest den Link zur Facebook-Seite gepostet
(Ich mecker nicht - ich mag es nur nicht,wenn man großartig etwas ankündigt und nicht zu seinem Wort steht)
Domi: Was kann ich denn dafür,wenn der Andy so zweideutigen Kram schreibt ?